Hibbel-Thread
28.06.2009 08:36
Zitat von dani616:
mädels ich habn kleines problem..und zwar... sagn mir manche ticker was andres.... wenn ich beim eine n eingeb wann der ES war bin ich erst 3+ 6 (oder so) wenn ich beim andren den ersten tag der letzen mens eingeb bin ich 5+ 1 ja was is den richtig??? es ändert sich nämlich so auch der et![]()
immer den ersten tag der letzten mens nehmen so wird er nachher auch beim arzt berechnet vom gestationsalter

28.06.2009 08:36
Zitat von dani616:
mädels ich habn kleines problem..und zwar... sagn mir manche ticker was andres.... wenn ich beim eine n eingeb wann der ES war bin ich erst 3+ 6 (oder so) wenn ich beim andren den ersten tag der letzen mens eingeb bin ich 5+ 1 ja was is den richtig??? es ändert sich nämlich so auch der et![]()
hmm wann war denn deine letzte mens und wie lang ist dein zyklus immer

28.06.2009 08:37
Zitat von dani616:
so ich weiß ja das mein ES am 15.6. war also bin ich 3 wochn und paar zerkquetschte

28.06.2009 08:38
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
hmm wann war denn deine letzte mens und wie lang ist dein zyklus immer![]()
am 23.5. und mein zyklus is so um de 35 tage
ES war am 15.6.
28.06.2009 08:42
Zitat von dani616:
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
ES war am 15.6.
dann würde ich ehr den 3+6 sagen aber zu 100 % bin ich mir nicht sicher

28.06.2009 08:43
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
ES war am 15.6.
dann würde ich ehr den 3+6 sagen aber zu 100 % bin ich mir nicht sicher![]()
hihi danke...

28.06.2009 08:56
oh man bin ich glücklich....ich war zwar bis 4 auf weil ich so aufgeregt war und es net fassen konnt...und jetz bin ich immernoch müde..aber ich bin über jedes anzeichn dankbar

28.06.2009 08:59
bin mal kurz brötchen holen fahren... soll ich welche für jemanden mitbringen?
28.06.2009 08:59
Zitat von Klappilou:
bin mal kurz brötchen holen fahren... soll ich welche für jemanden mitbringen?
für mich bitte

28.06.2009 09:00
mhhh oh man mädels ich hab eigentlich null bock af meine hibbelpause alle werden jetz schwanger hier un der hibbelthread leert sich endlich
ich will auch mitziehen...

28.06.2009 09:02
Zitat von mausi2812:
mhhh oh man mädels ich hab eigentlich null bock af meine hibbelpause alle werden jetz schwanger hier un der hibbelthread leert sich endlichich will auch mitziehen...

28.06.2009 09:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
*mal nachlesen geh*![]()
guten morgen nora
du bist immer so fleissig
gehst brav nach lesen
ich hoffe es geht dir und dem tigerbaby gut
Moinsen Jada!
Uns geht es soweit gut! Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen habe ich doch wieder einen FA-Termin! Und bei Dir? Alles fit? Warum kommen denn die Jadaflos nicht mehr zu euch?

28.06.2009 09:04
Zitat von dani616:
Zitat von mausi2812:
mhhh oh man mädels ich hab eigentlich null bock af meine hibbelpause alle werden jetz schwanger hier un der hibbelthread leert sich endlichich will auch mitziehen...
du packst das.... nimm de pille..und hör auf wennde kein bock mehr hast
![]()
hattest du die monate voll die pille durchgenommen oder echt einfach mitten drin aufgehört ??
28.06.2009 09:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
*mal nachlesen geh*![]()
guten morgen nora
du bist immer so fleissig
gehst brav nach lesen
ich hoffe es geht dir und dem tigerbaby gut
Moinsen Jada!
Uns geht es soweit gut! Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen habe ich doch wieder einen FA-Termin! Und bei Dir? Alles fit? Warum kommen denn die Jadaflos nicht mehr zu euch?![]()
das wüsste ich auch gerne
ok nach ostern waren die ja in der kur, dann sind wir umgezogen, vor pfingsten wollte die große kommen durfte nicht
vor 14 tagen waren wir ja im zoo
wollten die mitnehmen durften sie nicht
ah alles blöd
mal gucken ob die nächsten samstag kommen
haben dann hier auch im dorf straßenfest
mal schauen
28.06.2009 09:06
Zitat von mausi2812:
Zitat von dani616:
Zitat von mausi2812:
du packst das.... nimm de pille..und hör auf wennde kein bock mehr hast
![]()
hattest du die monate voll die pille durchgenommen oder echt einfach mitten drin aufgehört ??
aalso einen monat genomm +7tage pause... dann nimmer war mir zu blöd..wollte ja nur vom dem 61tage zykus weg und meine regel bekomm
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt