Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
28.06.2009 09:33
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

ach und wisst ihr was ?? ich hab gestern in meiner putz und umräumlaune die kinderzimmer auch gemacht und dabei chris zimmer etwas umgebaut so platztechnisch...und den spielteppich woanders hingelegt...heute früh spielen sie dort *zusammen* und das GANZ RUHIG !!! Wahnsinn

super
kannst ja mal ein bild machen

ein bild ?? vom zimmer ? müsst ich jetz erst ins zimmer zu schatzi kamera holen..es steht jetzt wieder so wie ich es damals hatte und schon klappts wieder...ber ich guck mal ob ich bilder finde von damals..
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 09:34
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

ach und wisst ihr was ?? ich hab gestern in meiner putz und umräumlaune die kinderzimmer auch gemacht und dabei chris zimmer etwas umgebaut so platztechnisch...und den spielteppich woanders hingelegt...heute früh spielen sie dort *zusammen* und das GANZ RUHIG !!! Wahnsinn

super
kannst ja mal ein bild machen

ein bild ?? vom zimmer ? müsst ich jetz erst ins zimmer zu schatzi kamera holen..es steht jetzt wieder so wie ich es damals hatte und schon klappts wieder...ber ich guck mal ob ich bilder finde von damals..

ok
mausi2812
24058 Beiträge
28.06.2009 09:36
hab 2 gefunden wo man es halbwegs sieht..

Tür direkt am eingang daneben das bett..

die andere Seite vom Zimmer,fenster und Speilfläche
Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 09:38
Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

@dani: ahhhhhhhhh ich freu mich soooooooooooo für dich
glückwunsch meine süße

hallo maus ich freu mich so sehr das ich net ma essen kann
mausi2812
24058 Beiträge
28.06.2009 09:38
Jay Zimmer ist genau das selbe nur spiegelverkehrt..bei chris steht das bett direkt rechts neben dem Eingang bei Jay eben links
mausi2812
24058 Beiträge
28.06.2009 09:41
ach so und mittlerweile sind die zimmer gestrichen mis zur hälfte der wand hoch bei Chris Blau und bei Jay grün..aber wir müssen da schon wiederrenovieren also bei chris muss neu gestrichen werden.. der hat da irgentwas nass gemacht gehabt und nun sehen die wände klasse aus vollgeschmiert ...und teilweise durch sein bett hin und her schieben immer ist die farbe abgescheuert das weiße pünktchen durch scheinen..das will ich also noch streichen bevor ich wieder arbeiten gehe...das wohnzimmer dann auch noch
28.06.2009 09:42
Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

glückwunsch meine süße

hab dir ja gesagt das es geklappt hat

hihi kann i gut verstehen und hab gelesen du hast den test bereits um kurz vor 3 nen test gemacht, war die aufregung doch zu groß
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 09:43
ach wenn das spielen jetzt wieder klappt ist doch gut
ich habe vom renovieren die schnauze voll
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich gerne möbeö-shoppng machen
hätte gerne alles neu
von ganz und bis ganz oben alles neu
inclusive neuer küche
mausi2812
24058 Beiträge
28.06.2009 09:46
Zitat von Jadaflo:

ach wenn das spielen jetzt wieder klappt ist doch gut
ich habe vom renovieren die schnauze voll
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich gerne möbeö-shoppng machen
hätte gerne alles neu
von ganz und bis ganz oben alles neu
inclusive neuer küche

OHHH DAS KENN ICH...okay unsere küche wird erst 2 jahre die ist neu aber der rest der möbel muss komplett neu gemacht werden...dringend..das passiert wenn man die jahre so verziehen lässt ohne nach und nach auszutauschn nun muss nämlich alles neu gemacht werden und das geht jetz natürlich nicht..
Ich ärger mich etwas über die kamera von schatzi 750€ dafür hätte ich schon wenn ich billig gewesen wäre mein wohnzimmer neu machen können...
Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 09:48
Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

glückwunsch meine süße

hihi kann i gut verstehen und hab gelesen du hast den test bereits um kurz vor 3 nen test gemacht, war die aufregung doch zu groß

ja bin est halb 1 ins bett war aber seit 23 uhr nimmer auf toilette..und bin dan halb 3aufgewacht weil der kleine was hatte und ich musste eh aufs klo da hab ichden glei gemacht den test.. und hab nur ma hingeschielt und gedacht ich hab mich verguckt..aber da kam gleich ein 2ter strich
28.06.2009 09:50
Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

glückwunsch meine süße

ja bin est halb 1 ins bett war aber seit 23 uhr nimmer auf toilette..und bin dan halb 3aufgewacht weil der kleine was hatte und ich musste eh aufs klo da hab ichden glei gemacht den test.. und hab nur ma hingeschielt und gedacht ich hab mich verguckt..aber da kam gleich ein 2ter strich

ach das ist so herrlich
Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 09:51
Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

glückwunsch meine süße

ach das ist so herrlich

du bist dann aber im diesen zyklus dran ok?? i-wie
28.06.2009 09:53
Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

glückwunsch meine süße

ach das ist so herrlich

so wirklich glaub ich das net...irgendwie glaub ich das es nie klappt
aber man soll ja positiv denken
Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 09:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

glückwunsch meine süße

ach das ist so herrlich

so wirklich glaub ich das net...irgendwie glaub ich das es nie klappt
aber man soll ja positiv denken

wie gehts dir eig heut?? du schaffst das scho aaachtung ganz frisch
28.06.2009 09:56
@dani: danke für die viren

hab noch a bisserl halsschmerzen naja...bis morgen wirds denk ich mal weg sein
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt