Hibbel-Thread
28.06.2009 11:00
so muss jetzt kurz meine kleine lieblingsschwester wegbringen....cuci
28.06.2009 11:02
Zitat von elli1979:
dani...du hattest ticker mit einaml mit 3+ irgendwas dann einen mit 5+ irgendwas...jetzt doch was anderes mit 4+ irgendwas...hhmmmm![]()
ich bleibe bei diesm,alles andere muss der arzt korrigieren
so der jetze drinne is.. is der mitn ES ausgerechnet
28.06.2009 11:03
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
dani...du hattest ticker mit einaml mit 3+ irgendwas dann einen mit 5+ irgendwas...jetzt doch was anderes mit 4+ irgendwas...hhmmmm![]()
has du also doch den ES genommen,ich lass es lieber bei der mens.angabe...ich seh es eh,was der doc sagt!!
28.06.2009 11:06
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
has du also doch den ES genommen,ich lass es lieber bei der mens.angabe...ich seh es eh,was der doc sagt!!
genau lass es so
bin gespant was der doc sagt
28.06.2009 11:09
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
ja ich auch.....
genau lass es sobin gespant was der doc sagt
28.06.2009 11:10
ich muss euch was sagen, bevor ich gleich zu meinen bruder fahre, bin im moment ein wenig enttäuscht, weil alles schwanger wird nur ich nicht
!!!!!!!!!!!!!! Kann da gerade irgendwie nicht so drauf obwohl ich mich sehr für euch freue. Nimmt es mir also nicht ganz so krumm wenn ich nicht umbeidngt so die freuden tänzchen mache, habe euch trotzdem lieb
Bleibe euch trotzdem erhalten
!!!!!!!!!!!!!! Kann da gerade irgendwie nicht so drauf obwohl ich mich sehr für euch freue. Nimmt es mir also nicht ganz so krumm wenn ich nicht umbeidngt so die freuden tänzchen mache, habe euch trotzdem lieb
Bleibe euch trotzdem erhalten
28.06.2009 11:20
Zitat von Jadaflo:
ich muss euch was sagen, bevor ich gleich zu meinen bruder fahre, bin im moment ein wenig enttäuscht, weil alles schwanger wird nur ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleibe euch trotzdem erhalten![]()
süße ich versteh das total und es tut mir echt leid *knuddel dich*
28.06.2009 11:22
Morgen Mädels,
ich weiß auch nicht wie ich noch rechnen soll... meine letzten Zyklen waren immer im Schnitt 32 Tage lang... meist jedoch schon fast immer kürzer. Und nun, ich warte und warte und warte...
Je nachdem wie ich rechne also mit je nachdem wievielen Tagen, habe ichzu früh getsetet. Geht das? Aber ich hab keine Anzeichen, kommen die schon in so nem frühen Stadium durch oder später erst? Meine Brüste fühlen sich allerdings an wie Luftballons...
Noch ist alles weiß, wann sollte man denn nochmal testen?
ich weiß auch nicht wie ich noch rechnen soll... meine letzten Zyklen waren immer im Schnitt 32 Tage lang... meist jedoch schon fast immer kürzer. Und nun, ich warte und warte und warte...
Je nachdem wie ich rechne also mit je nachdem wievielen Tagen, habe ichzu früh getsetet. Geht das? Aber ich hab keine Anzeichen, kommen die schon in so nem frühen Stadium durch oder später erst? Meine Brüste fühlen sich allerdings an wie Luftballons...
Noch ist alles weiß, wann sollte man denn nochmal testen?
28.06.2009 11:24
Jada deine zeit kommt ganz sicher...
und das jetzt bald du hast dich nun alles in die weg geleitet mit b´der Op und dem KiWu-Zentrum..du schaffst das..
und das jetzt bald du hast dich nun alles in die weg geleitet mit b´der Op und dem KiWu-Zentrum..du schaffst das..
28.06.2009 13:35
Und wieder hats ein Hibbelhuhn geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAANIIII!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!
Das ist soooooooo geil und ich freu mich mega für dich!!!
28.06.2009 13:45
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
mädels ich habn kleines problem..und zwar... sagn mir manche ticker was andres.... wenn ich beim eine n eingeb wann der ES war bin ich erst 3+ 6 (oder so) wenn ich beim andren den ersten tag der letzen mens eingeb bin ich 5+ 1 ja was is den richtig??? es ändert sich nämlich so auch der et![]()
so ich weiß ja das mein ES am 15.6. war also bin ich 3 wochn und paar zerkquetschte![]()
huhu erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!
nun zur rechnung....hihi.... verstehe immer gar nicht, warum ihr das nicht wißt... also tatsächlich befruchtet biste ab deinem es.. also seit 3,?? wochen... aber der zyklus gehört ja dazu... und der beginnt am 1. tag der letzten mens.... deshalb biste eigentlich schon 5 wochen ss.... zumindest bekommst es nach der 2. rechnung so in deinen mutterpass eingetragen... deswegen gehst du ja 40 wochen schwanger und nicht nur 38 wochen...
eine wunderschöne kugelzeit!!!
LG Zaubi
28.06.2009 14:59
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wieder hats ein Hibbelhuhn geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAAAANIIII!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!
Das ist soooooooo geil und ich freu mich mega für dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()