Hibbel-Thread
28.06.2009 18:08
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
hallo zusammen
bin jetzt wieder allein![]()
hab wieder halsschmerzen auf der rechten seite und möchte schwanger seinoch mensch....(sorry fürs jammern)
hey süße ich drück dir die daumen das es bald klappt![]()
ja das hoffen wir auch, doch es wird einfach zu lang...schon ein jahr im juli bzw. august naja...irgendwann klappts![]()
wie gehts dir denn?
ich werd morgn mein fa anrufen ob ich nen termin etwas früher bekomm....mir gehts gut..müde.kreislauf... ansonnsten alles ok
wie gehts dir???![]()
hab wieder halsschmerzen auf der rechten seite...fieber nicht.
sonst soweit ok, schatzi ist wieder weg bis freitag
28.06.2009 18:09
alos zu essen gab es
erst haben wir gegrillt und hinterher gab es noch erdebeerkuchen
meine Schwägerin ist der Hammer, hat einen Erdberr boden mit Vanillepuding gemacht
das war so ein süßer kleiner kuchen das war quasi für meinen Mann ein kleiner snack
erst haben wir gegrillt und hinterher gab es noch erdebeerkuchen
meine Schwägerin ist der Hammer, hat einen Erdberr boden mit Vanillepuding gemacht
das war so ein süßer kleiner kuchen das war quasi für meinen Mann ein kleiner snack
28.06.2009 18:10
Zitat von Claudia87:
@bidi: was hastn du heut schönes gemacht? war das wetter auch so schön bei euch?![]()
wir haben heute mal im bett gefrühstück das war total schön dann sind wir spontan in den zoo und abends waren wir jetzt beim chinesen essen.
naja vorhin gebügelt und wäsche gewaschen. muss jetzt nebenbei noch griechisch lernen.
in münchen is das wetter schön gewesen. bei uns in starnberg hats ab und an geregnet
28.06.2009 18:10
Zitat von dani616:
Zitat von BiDi:
huhu dani....
hey bidi wie gehts dir??
huhu jo passt fühl mich halt so als ob die mens jetzt bald kommt. hmpf.....und wie gehts dir so hihi
28.06.2009 18:12
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
@bidi: was hastn du heut schönes gemacht? war das wetter auch so schön bei euch?![]()
wir haben heute mal im bett gefrühstück das war total schön dann sind wir spontan in den zoo und abends waren wir jetzt beim chinesen essen.
naja vorhin gebügelt und wäsche gewaschen. muss jetzt nebenbei noch griechisch lernen.
in münchen is das wetter schön gewesen. bei uns in starnberg hats ab und an geregnet
also hast den tag mit deinem schatzi genossen
bei uns ist es schwül...
28.06.2009 18:13
@claudia: oh ja....das war auch mal zeit hihi...war richtig schön....
28.06.2009 18:14
Zitat von BiDi:
Zitat von dani616:
Zitat von BiDi:
huhu dani....
hey bidi wie gehts dir??
huhu jo passt fühl mich halt so als ob die mens jetzt bald kommt. hmpf.....und wie gehts dir so hihi
dasgefühl hab ich auch ab und zu
mir gehts soweit gut
28.06.2009 18:15
Zitat von BiDi:
@claudia: oh ja....das war auch mal zeit hihi...war richtig schön....
schön, das freut mich
28.06.2009 18:16
ach es wär so schön wenn es auch geklappt hätte aber irgendwie glaub ichs nicht....seit heut bin ich ein streuselkuchen...hmpf das schreit ja förmlich danach
28.06.2009 18:16
Zitat von BiDi:
ach es wär so schön wenn es auch geklappt hätte aber irgendwie glaub ichs nicht....seit heut bin ich ein streuselkuchen...hmpf das schreit ja förmlich danach
meine daumen sind gedrückt
28.06.2009 18:18
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
meine daumen sind gedrückt![]()
28.06.2009 18:18
huhu dani
ich rufe morgen auch an,beim FA...ob ich diese woche noch kommen darf!!ist mit zu lang bis zum 20.7.
ich rufe morgen auch an,beim FA...ob ich diese woche noch kommen darf!!ist mit zu lang bis zum 20.7.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt