Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 21:48
willkommen zurück topo
NochOhne32
17977 Beiträge
28.06.2009 21:48
Zitat von topolinchen:

Ich freu mich auch riesig wieder bei Euch sein zu können. Ela hat meine Entzugserscheinungen ja kurzfristig gelindert!
Manu, du vergisst wirklich auch gar nix! Ich war brav beim FA im Urlaub und der Termin war beruhigend und .... . Aber morgen früh hab ich den regulären Termin bei meiner FAin und dann werdet ihr mehr erfahren. Bzw. dann hoffe ich, dass ich euch schöne Neuigkeiten überbringen kann!!!

.
Hab halt ein super-duper-Gedächtnis.... *Manu-den-Spikzettel-hinterm-Rücken-schieb*
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 21:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Ich freu mich auch riesig wieder bei Euch sein zu können. Ela hat meine Entzugserscheinungen ja kurzfristig gelindert!
Manu, du vergisst wirklich auch gar nix! Ich war brav beim FA im Urlaub und der Termin war beruhigend und .... . Aber morgen früh hab ich den regulären Termin bei meiner FAin und dann werdet ihr mehr erfahren. Bzw. dann hoffe ich, dass ich euch schöne Neuigkeiten überbringen kann!!!

immer wieder gerne

Jada-schnegglein! Lass dich drücken
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 21:49
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

.
Hab halt ein super-duper-Gedächtnis.... *Manu-den-Spikzettel-hinterm-Rücken-schieb*

der spiekzettel kitzelt bestimmt schon am popo
NochOhne32
17977 Beiträge
28.06.2009 21:50
Soooooooo Mädels..... bin dann auch ins Bettchen verschwunden..... Schlaft schön und träumt was Süßes.....
.
Versuch morgen wieder mal reinzuschauen..... Bis denne..... *Knutsch*
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 21:50
Zitat von dani616:

willkommen zurück topo

Danke!!!
Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Seit wann weisst dus denn??? Konnte leider nicht alles nachlesen!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 21:51
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

immer wieder gerne

mal eben den urlauber ´
habe dich so vermissssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttt
Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

heyyyyy daniiiii yeaaaaahhhh
suupeeeer danilein ist schwaaaangeeeeerrrrrrr

GLG elli

hihi dankeschön

ja bitteschön
du bist erst 3+6??hhmmmm

ja mein ES war am 15.6. daher

was hast du in die rechnermaschine reingegeben...?ich hab den ersten tag der letzten regel rein!

ichn ES tag....weil ich mir sicher bin das es der 15.6. war...

Trotzdem Deinen Ticker nicht versteh Ich bin heute 4+5 dann musst Du doch 4+0 sein, oder?

nora ehrlich frag mich nich..ich hab den ticker nach den ersten taag der mens gerechnet..ich warte lieber ab was der fa mir sagt...und dann verbessere ich ihn

Lol... Mädels... ihr macht mich wahnsinnig.... wenn ihr beide einen unterschiedlich langen zyklus habt, dann seid ihr auch unterschiedlich weit in den wochen.... beispiel...
noras 1. tag der letzten mens ist der 1. des monats...und danis auch... da seid ihr noch gleich..... aber nora hat einen 28 tage zyklus und dani einen 31 tage zyklus ( fiktiv, ich kenn eure zykluslängen nicht)... immer 14 tage vor der nächsten mens hat man den ES... also hat nora ihn am 14 des monats... dani aber erst am 17. des monats... jeweils 14 tage später setzt dann die eigentliche mens ein.... nora ist also am 14. des monats befruchtet und dani am 17. des monats.. demzufolge wird nora imer 3 tage weiter sein, und dani immer 3 tage hinter nora herhinken... verstanden??????? ich neige ja gern dazu die dinge komplizierter zu schreiben, als sie eigentlich sind.... bitte habt mich verstanden....

LG Zaubi
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Soooooooo Mädels..... bin dann auch ins Bettchen verschwunden..... Schlaft schön und träumt was Süßes.....
.

Schlaf schön!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 21:52
Zitat von NochOhne32:

.

schlaf gut und träum was schönesssssssssssssssssssssssss
Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 21:52
Zitat von topolinchen:

Zitat von dani616:

willkommen zurück topo

Danke!!!

danke dir..ich weiß es seit heut nacht halb 3
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 21:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

immer wieder gerne

mal eben den urlauber ´
habe dich so vermissssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttt

Echt? Das freut mich aber zu hören! Übrigens, du hast die hammersymphatische Stimme!
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 21:54
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

immer wieder gerne

mal eben den urlauber ´

Echt? Das freut mich aber zu hören! Übrigens, du hast die hammersymphatische Stimme!

das freut mich, ich finde meine stimme schrecklich und wenn ich aufgeregt bin fang ich an zu stottern oder spreche un deutlich
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 21:55
Zitat von dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von dani616:

willkommen zurück topo

Danke!!!

danke dir..ich weiß es seit heut nacht halb 3

Biste heute Nacht aufgestanden um zu testen? Also ich habs zumindest immer noch bis zum nächsten Morgen ausgehalten.
28.06.2009 21:55
Zitat von BiDi:

hehe ...ja geil gell mit dem kokos...yum yum. genau das richtige wenn man was süßes will aber ned so viel schoki.....ich hatte eindeutig unterzucker *lach*

will auch nen bounty.... hab aber keins... aber ich glaub noch nen bountyeis im kühlschrank... mal gucken geh... und dann weiter nachles... *zumindest versuch*... bis gleich mädels...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt