Hibbel-Thread
28.06.2009 21:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
willkommen zurück topo![]()
Danke!!!
Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Seit wann weisst dus denn??? Konnte leider nicht alles nachlesen!!!![]()
danke dir..ich weiß es seit heut nacht halb 3![]()
![]()
Biste heute Nacht aufgestanden um zu testen?Also ich habs zumindest immer noch bis zum nächsten Morgen ausgehalten.
![]()
ja nee der kleene war awch un dich musste eh auf toilette un dda dacht ich mir machste den glei und joa strich is da..
ich werd morgn auch bei meinen arzt vorbeischnein hoffentlich nimmt die mich dran..wie war den der urlaub wie gehts dir den??
28.06.2009 21:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Ich freu mich auch riesig wieder bei Euch sein zu können. Ela hat meine Entzugserscheinungen ja kurzfristig gelindert!
Manu, du vergisst wirklich auch gar nix! Ich war brav beim FA im Urlaub und der Termin war beruhigend und ..... Aber morgen früh hab ich den regulären Termin bei meiner FAin und dann werdet ihr mehr erfahren. Bzw. dann hoffe ich, dass ich euch schöne Neuigkeiten überbringen kann!!!
![]()
immer wieder gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Jada-schnegglein! Lass dich drücken![]()
mal eben den urlauber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
´
habe dich so vermissssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttt
Echt? Das freut mich aber zu hören! Übrigens, du hast die hammersymphatische Stimme!
das freut mich, ich finde meine stimme schrecklich und wenn ich aufgeregt bin fang ich an zu stottern oder spreche un deutlich
Ne, gar nicht! Ich finds immer seltsam mit jemandem zu telefonieren, den man bislang nur gelesen hat. Man stellt sich ja doch immer irgendwie ein Bild und eine Stimme dazu vor. Nachdem wir aufgelegt hatten, hab ich meinem Schatz gleich gesagt wie nett du bist!
Der ist übrigens fast vom Glauben abgefallen, dass ich ein Huhn sogar mit in Urlaub nehme!
28.06.2009 21:59
Zitat von dani616:
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
Danke!!!
![]()
Biste heute Nacht aufgestanden um zu testen?Also ich habs zumindest immer noch bis zum nächsten Morgen ausgehalten.
![]()
ja nee der kleene war awch un dich musste eh auf toilette un dda dacht ich mir machste den glei und joa strich is da..ich werd morgn auch bei meinen arzt vorbeischnein hoffentlich nimmt die mich dran..wie war den der urlaub wie gehts dir den??
Ach so! Ja, verstehe. Hätte ich dann wahrscheinlich auch gemacht.
Mir gehts prima. Der Urlaub war spitze und der FA-Besuch am Urlaubsort auch!
Aber morgen hab ich Termin bei meiner FAin und sollte alles noch so sein, wie vor 1 1/2 Wochen, dann hoffe ich, dass wir morgen zusammen feiern können!
28.06.2009 22:00
oh da drück ich natürlich die daumen und hoffe ganz sehr das wir feiern könn
28.06.2009 22:01
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Ich freu mich auch riesig wieder bei Euch sein zu können. Ela hat meine Entzugserscheinungen ja kurzfristig gelindert!
Manu, du vergisst wirklich auch gar nix! Ich war brav beim FA im Urlaub und der Termin war beruhigend und ..... Aber morgen früh hab ich den regulären Termin bei meiner FAin und dann werdet ihr mehr erfahren. Bzw. dann hoffe ich, dass ich euch schöne Neuigkeiten überbringen kann!!!
![]()
immer wieder gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Jada-schnegglein! Lass dich drücken![]()
mal eben den urlauber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
´
habe dich so vermissssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttt
Echt? Das freut mich aber zu hören! Übrigens, du hast die hammersymphatische Stimme!
das freut mich, ich finde meine stimme schrecklich und wenn ich aufgeregt bin fang ich an zu stottern oder spreche un deutlich
Ne, gar nicht! Ich finds immer seltsam mit jemandem zu telefonieren, den man bislang nur gelesen hat. Man stellt sich ja doch immer irgendwie ein Bild und eine Stimme dazu vor. Nachdem wir aufgelegt hatten, hab ich meinem Schatz gleich gesagt wie nett du bist!
Der ist übrigens fast vom Glauben abgefallen, dass ich ein Huhn sogar mit in Urlaub nehme!![]()
können wir gerne wiederholen mit mehr zeit und über festnetzt
28.06.2009 22:02
Zitat von dani616:
oh da drück ich natürlich die daumen und hoffe ganz sehr das wir feiern könn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Die Däumchen kann ich echt brauchen. Wann hast du vor zum FA zu gehen?
28.06.2009 22:02
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
Danke!!!
![]()
![]()
ja nee der kleene war awch un dich musste eh auf toilette un dda dacht ich mir machste den glei und joa strich is da..ich werd morgn auch bei meinen arzt vorbeischnein hoffentlich nimmt die mich dran..wie war den der urlaub wie gehts dir den??
Ach so! Ja, verstehe. Hätte ich dann wahrscheinlich auch gemacht.
Mir gehts prima. Der Urlaub war spitze und der FA-Besuch am Urlaubsort auch!Aber morgen hab ich Termin bei meiner FAin und sollte alles noch so sein, wie vor 1 1/2 Wochen, dann hoffe ich, dass wir morgen zusammen feiern können!
![]()
Huhu Topo... erstmal schön, dass du wieder aus dem urlaub zurück bist....
und nun mal zu deinem urlaubstermin... was war denn da??? ich hab hier irgendwas verpasst??? was hat er gesehen?? was soll morgen immer noch so sein??? los erzähl schon....
28.06.2009 22:03
Zitat von Jadaflo:
können wir gerne wiederholen mit mehr zeit und über festnetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne!!! Wie gehts dir eigentlich? Beim nachlesen kurz entdeckt oder evtl. verlesen??? Du hast deinen Job los?
28.06.2009 22:03
Zitat von topolinchen:
Zitat von dani616:
oh da drück ich natürlich die daumen und hoffe ganz sehr das wir feiern könn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Die Däumchen kann ich echt brauchen. Wann hast du vor zum FA zu gehen?
ich werd morgn da ma anrufn ma guggn ob ich wieder einfach vorbeischnein darf
28.06.2009 22:05
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne!!! Wie gehts dir eigentlich? Beim nachlesen kurz entdeckt oder evtl. verlesen??? Du hast deinen Job los?![]()
ja ging nicht mehr habe gekündigt
ich weiss sollte man eigentlich nicht selber bekomme aber eh nix vom amt, aber mein wohlbefinden war sowas von im arsch und ist heute noch teilweise
ich muss jetzt erstmal wieder zur ruhe kommen
28.06.2009 22:07
Zitat von zauberlicht:
Ups doppelpost
Also Zaubi,
bin doch kurz vor meinen Urlaub beim FA gewesen wegen positivem SS-Test. Da ich aber erst am 09.05. einen Abgang hatte, waren wir uns nicht sicher ob das HCG noch nicht gesunken ist oder schon wieder eine neue SS besteht, was ja ziemlich unwahrscheinlich wäre. Also musste ich im Urlaub zum Arzt. War eine super nette FAin. Blut abgenommen und 2 Tage später zur Untersuchung und siehe da! HCG gestiegen und eine kleine, aber feine Fruchthöhle entdeckt.
Na ja, nachdem ich ja gebranntes Kind bin freue ich mich jetzt seit 2 Wochen nur sehr dosiert und möchte jetzt erstmal den morgigen Termin noch abwarten. Und wenn dann alles noch im Butter ist, dann freuen wir uns!!!
28.06.2009 22:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne!!! Wie gehts dir eigentlich? Beim nachlesen kurz entdeckt oder evtl. verlesen??? Du hast deinen Job los?![]()
ich weiss sollte man eigentlich nicht selber bekomme aber eh nix vom amt, aber mein wohlbefinden war sowas von im arsch und ist heute noch teilweise
Gut gemacht! Hab ich dir ja auch gesagt. Alles musst du dir nicht bieten lassen! Vorallem wenn es dich belastet! Ich hoffe, dass du ganz bald was neues findest!!!
28.06.2009 22:09
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut gemacht! Hab ich dir ja auch gesagt. Alles musst du dir nicht bieten lassen! Vorallem wenn es dich belastet! Ich hoffe, dass du ganz bald was neues findest!!!![]()
schreibe morgen früh 2 bewerungen
einmal nach kaufland und einmal nach netto
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Also ich habs zumindest immer noch bis zum nächsten Morgen ausgehalten. 

. Aber morgen früh hab ich den regulären Termin bei meiner FAin und dann werdet ihr mehr erfahren. Bzw. dann hoffe ich, dass ich euch schöne Neuigkeiten überbringen kann!!!