Hibbel-Thread
28.06.2009 22:43
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wer kommt mit in die küche????????????????????????????????????????????? ????????????
hier iiiihiiiiich.... *hinterherflitz*
Ich auch!
du nicht... rauch ist schädlich für evtl. werdende mütter..
![]()
du darfst durch die glastür zugucken...![]()
Na toll! Ich wollt ja auch nur was zu essen! Wir sind doch heute erst zurück gekommen und ich hab so Bock auf einen Apfel oder noch besser eine Melone! Manno ... ihr Suchteln!!! *nase-auf-scheibe-platt-drück*
28.06.2009 22:44
mein schatz liegt im bett und wälzt sich weil das so warm ist
boah wenn der gleich pennt ist voll die heizung im schlafzimmer wie soll ich da nur pennen
der hat ne strahlung das gibt es nicht
boah wenn der gleich pennt ist voll die heizung im schlafzimmer wie soll ich da nur pennen
28.06.2009 22:45
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wer kommt mit in die küche????????????????????????????????????????????? ????????????
Ich auch!
![]()
Na toll! Ich wollt ja auch nur was zu essen! Wir sind doch heute erst zurück gekommen und ich hab so Bock auf einen Apfel oder noch besser eine Melone! Manno ... ihr Suchteln!!! *nase-auf-scheibe-platt-drück*![]()
willst du meinen kühlschrank mal sehen
volle rohr alle
morgen großeinkauf
28.06.2009 22:46
Zitat von Vanguart:
habe schon alles im web durch geforstet.
aber ich denke ich werde wohl bis dienstag warten müssen.
trozdem vielen dank
werde euch dann am dienstag bescheid geben was es ergben hat.
o werde jetzt in bett gehn gute nacht alle zusammen.
es gibt so eine Seite.. die irgendwas mit winirixi oder so heißt. da sind gaaaanz viele Tests abgebildet. Such doch da mal nach.
28.06.2009 22:51
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Ich auch!
![]()
Na toll! Ich wollt ja auch nur was zu essen! Wir sind doch heute erst zurück gekommen und ich hab so Bock auf einen Apfel oder noch besser eine Melone! Manno ... ihr Suchteln!!! *nase-auf-scheibe-platt-drück*![]()
Melone und Apfel hab ich nicht. Aber dafür so Fruchtdrinks, Kohlrabi, Bratwurst, Feta-Käse und alles mögliche andere... *mal die Scheibe von den Nasen-Tapsern befreie*
28.06.2009 22:52
Zitat von Jadaflo:
mein schatz liegt im bett und wälzt sich weil das so warm ist
Meiner liegt auch schon im Bett und der heizt auch wie ein Backofen...
Macht mir aber nix, ich liebe es warm..
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Ich auch!
![]()
Melone und Apfel hab ich nicht. Aber dafür so Fruchtdrinks, Kohlrabi, Bratwurst, Feta-Käse und alles mögliche andere...
*mal die Scheibe von den Nasen-Tapsern befreie*
danke fürs putzen
Na ich seh schon! Hier ist auch nix essbares abzugreifen! Muss morgen auch zum Großeinkauf! Gehe ja eigentlich gerne einkaufen, aber ... seit Mittwoch ist mir eigentlich bis Abends ständig übel. Weiss gar net, wie ich das morgen alles auf die Reihe bekommen soll. Um 8.30 Uhr muss ich in Ulm beim FA sein.
28.06.2009 22:54
@smartie: Also Fruchtdrink wäre ne alternative! Kohlrabi weniger
28.06.2009 22:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Ich auch!
![]()
Melone und Apfel hab ich nicht. Aber dafür so Fruchtdrinks, Kohlrabi, Bratwurst, Feta-Käse und alles mögliche andere...
danke fürs putzen![]()
gerne doch..
28.06.2009 22:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
danke fürs putzen![]()
Hab frei keine Fettnase!
28.06.2009 22:55
ich stell mir das gerade bildlich vor wie wir in der küche sitzen eine dampfen und alle schwangeren mit der nase vor scheibe kleben, weil sie nicht reindürfen
[size=6]meine küchentür hat aber keine scheibe, mhhhhhhhhhhh schatzi mal fragen ob er nachträglich eine einbaut[/size]
[size=6]meine küchentür hat aber keine scheibe, mhhhhhhhhhhh schatzi mal fragen ob er nachträglich eine einbaut[/size]
28.06.2009 22:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
danke fürs putzen![]()
Hab frei keine Fettnase!![]()
was hast du frei????
und keine fettnase???
aber trotzdem musst du draussen bleiben
28.06.2009 22:57
Zitat von topolinchen:
Na ich seh schon! Hier ist auch nix essbares abzugreifen! Muss morgen auch zum Großeinkauf! Gehe ja eigentlich gerne einkaufen, aber ... seit Mittwoch ist mir eigentlich bis Abends ständig übel. Weiss gar net, wie ich das morgen alles auf die Reihe bekommen soll. Um 8.30 Uhr muss ich in Ulm beim FA sein.![]()
ich könnte dir noch fischstäbchen und selbstgemachtes kartoffelpü anbiegen... * mal weiter im gefrierschrank kram *... dann hätten wir noch ein paar shrimps da... * raschel... kruschel *.... wassereis....achja.. und ein paar kühlakkus...
*
*
soso.. und dir is also ständig übel...
*hibbel*
28.06.2009 22:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
danke fürs putzen![]()
Hab frei keine Fettnase!![]()
neee.. is doch klar.. aber tapser hinterlässt jede nase... ausser vielleicht schafsnasen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich auch!