Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 22:59
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Na ich seh schon! Hier ist auch nix essbares abzugreifen! Muss morgen auch zum Großeinkauf! Gehe ja eigentlich gerne einkaufen, aber ... seit Mittwoch ist mir eigentlich bis Abends ständig übel. Weiss gar net, wie ich das morgen alles auf die Reihe bekommen soll. Um 8.30 Uhr muss ich in Ulm beim FA sein.

ich könnte dir noch fischstäbchen und selbstgemachtes kartoffelpü anbiegen ... * mal weiter im gefrierschrank kram *... dann hätten wir noch ein paar shrimps da... * raschel... kruschel *.... wassereis....achja.. und ein paar kühlakkus...
*
*
soso.. und dir is also ständig übel... *hibbel*

Aber das will ich jetzt mal sehen wie du mir die fischstäbchen anbiegst!
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 22:59
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:
*mal die Scheibe von den Nasen-Tapsern befreie*

danke fürs putzen

Hab frei keine Fettnase!

was hast du frei????
und keine fettnase???
aber trotzdem musst du draussen bleiben

28.06.2009 23:00
Zitat von topolinchen:

@smartie: Also Fruchtdrink wäre ne alternative! Kohlrabi weniger

klar doch... welche geschmacksrichtung?
irgendwas is da mit Drachenfrucht, dann was mit Passionsfrucht, oder rote Beeren... alles voll legga und eisgekühlt..
28.06.2009 23:00
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Na ich seh schon! Hier ist auch nix essbares abzugreifen! Muss morgen auch zum Großeinkauf! Gehe ja eigentlich gerne einkaufen, aber ... seit Mittwoch ist mir eigentlich bis Abends ständig übel. Weiss gar net, wie ich das morgen alles auf die Reihe bekommen soll. Um 8.30 Uhr muss ich in Ulm beim FA sein.

ich könnte dir noch fischstäbchen und selbstgemachtes kartoffelpü anbiegen ... * mal weiter im gefrierschrank kram *... dann hätten wir noch ein paar shrimps da... * raschel... kruschel *.... wassereis....achja.. und ein paar kühlakkus...
*
*
soso.. und dir is also ständig übel... *hibbel*

Aber das will ich jetzt mal sehen wie du mir die fischstäbchen anbiegst!

topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 23:01
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

irgendwas is da mit Drachenfrucht, dann was mit Passionsfrucht, oder rote Beeren... alles voll legga und eisgekühlt..

Hmmm, rote Beere! Das hört sich prima an. Ich schlürf dann derweil Fruchtdrink während ihr eine qualmt! Ist doch auch nett!
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 23:03
So, ich glaube ich werde jetzt mal mit plattgedrückter Fettnase, einem Fruchtdrink und angebogenen Fischstäbchen ins Bett gehen!
Schlafe sicherlich gut!
War wieder mal ein sehr netter Abend bei Euch. Drückt mir die Daumen morgen und ich meld mich!
Träumt schön!
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 23:03
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hmmm, rote Beere! Das hört sich prima an. Ich schlürf dann derweil Fruchtdrink während ihr eine qualmt! Ist doch auch nett!

brauchst du einen stuhl oder hockst du auf der erde
28.06.2009 23:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

*schnell die Tür nen Spalt aufmach*.... Mist... ich hab ja gar keine Tür in der Küche... die haben wir doch ausgehängt und im Keller verstaut...
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Bring mir nen Klapphocker mit und ein Einbaufenster!
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von topolinchen:

So, ich glaube ich werde jetzt mal mit plattgedrückter Fettnase, einem Fruchtdrink und angebogenen Fischstäbchen ins Bett gehen!
Schlafe sicherlich gut!
War wieder mal ein sehr netter Abend bei Euch. Drückt mir die Daumen morgen und ich meld mich!
Träumt schön!

schlaf gut
träum was schönes
sag bescheid wenn wir babyshopping machen sollen
28.06.2009 23:05
Zitat von topolinchen:

Schlafe sicherlich gut!
Träumt schön!

Schlaf gut Süße....
28.06.2009 23:05
Ich werd jetzt auch verschwinden...
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2009 23:06
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

*schnell die Tür nen Spalt aufmach*.... Mist... ich hab ja gar keine Tür in der Küche... die haben wir doch ausgehängt und im Keller verstaut...

.... und ne Tür. Jetzt wirds langsam anstrengend, und das alles nur für ein wenig unterhaltung und nen Fruchtdrink!
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 23:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Bring mir nen Klapphocker mit und ein Einbaufenster!

ok mach ich
habe hier noch so ein höckerchen von den jungs, wo die sich immer drauf gestell haben zum händewaschen oder zähne putzen
oder wenn sie geholfen haben
Jadaflo
78062 Beiträge
28.06.2009 23:07
Zitat von Smartie:

Ich werd jetzt auch verschwinden...

du schalf auch gut träum was schönes aber lass die zahlen und dne taschenrechner im büro
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt