Hibbel-Thread
02.07.2009 09:24
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Hallo Glitzerfee!
.
Schön, dass du mal da bist!![]()
.
Wie geht's dir?
*zu boden knutsch*
mir gehts ganz gut und dir???? hab mich in letzter zeit hier wenig blicken lassen...hab aber immer fleißig mitgelesen![]()
brauchte irgendwie ein wenig abstand
.
Jede braucht mal etwas Abstand. Manchmal wird's einfach zu viel, gell!
.
Aaaaber irgendwann (und zwar bald) werden auch wir schwanger sein, und dann brauchen andere Abstand von UNS.

.
Mir geht's so weit ganz gut. Ich hoffe ja diesmal auf einen "normalen" Zyklus und auf einen ss. (wer hofft das hier nicht....

Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
guten mooorrgeeebbb![]()
happy burzeltag liebste zaaaauuubiiii![]()
![]()
![]()
Ja hallo! Die Scouti aus dem Glaskasten ist da! Wünsche dir heute einen schwitzfreien Arbeitstag!
hihi heute hab ich mir einen kleineren glaskasten ausgesucht, da ich den rest der woche in einer anderen filiale bin und mich da ein wenig ausruhen kann...hier verirrt sich agnz selten ein kunde hin![]()
Das ist gut! Ich find die Hitze gerade echt unerträglich. Obwohl ich nicht arbeiten muss! Dann kannste heute ja öfter mal mit uns quatschen, oder?![]()
japp werde heute häufiger hier sein

Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
so die frisch geduschte jada ist wieder da
Juhu! Sag mal nach was schnupperst du?
der kopf nach bübchen
duschgel war so ein männerzeug
und deo vanille
voll die mischung

02.07.2009 09:25
@ela: oje...bei dem wetter, dann kannst ja danach glei wieder duschen gehen

Zitat von alessiaC:
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
Sag mal Topo, hast du eigentlich schon das Herzchen von deinem Krümelchen pochen gesehen?![]()
Also ehrlich gesagt, ich habs net so wirklich gesehen, trotz grosser Anstrengung. Aber meine FAin hats mir gezeigt und bestätigt!
.
Das ist spitze!![]()
.
Wann hast' denn den nächsten Termin?
Musst du eigentlich öfter zum FA, weil du schon einige Fehlgeburten hinter dir hast?!?
.
Sorry, dass ich so neugierig bin....
Das ist schon okay!
Also der nächste Termin ist am 14.07., also in 2 Wochen. Weiss jetzt gar net ob sie mich öfter sehen will, aber ich denke selbst wenn ich jede Woche 2 x hingehen würde, es würde ja nix daran ändern, sollte unser Krümel es wieder nicht schaffen! Ich versuch mich einfach nicht verrückt zu machen. Ist allerdings gar net so einfach. Heute ist mir z.B. irgendwie gar net übel und sofort denke ich "Mist, irgendwas stimmt nicht!" Ich kann mittlerweile sehr gut mit dem Gedanken umgehen, dass ich es eh nicht beeinflussen kann. Außer mich gesund ernähren und ... was eh selbstverständlich ist wenn man schwanger ist.
Wie ist denn dein Bauchgefühl diesen Zyklus????
Also ich wusste ja schon vor dem Test, dass es wieder geklappt hat! Obwohl es alle für unmöglich hielten, bis auch meinen Schatz und mich!!!

Zitat von Scouti:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
guten mooorrgeeebbb![]()
![]()
![]()
Ja hallo! Die Scouti aus dem Glaskasten ist da! Wünsche dir heute einen schwitzfreien Arbeitstag!
hihi heute hab ich mir einen kleineren glaskasten ausgesucht, da ich den rest der woche in einer anderen filiale bin und mich da ein wenig ausruhen kann...hier verirrt sich agnz selten ein kunde hin![]()
Das ist gut! Ich find die Hitze gerade echt unerträglich. Obwohl ich nicht arbeiten muss! Dann kannste heute ja öfter mal mit uns quatschen, oder?![]()
japp werde heute häufiger hier seinund euch bissi stressen
und die glitzerlilly hat auch zeit

Zitat von missy2906:
Wir haben gestern nur ganz kurz gesehen wie Wir von vorne drauf gucken konnten und man hat da nichts gesehen zwischen den Beinen (Schiedel)!
Da hat Sie sich kurz gestreckt und gleich wieder umgedreht!
Wir werden abwarten!
Mache mich jetzt aber nicht verrückt deswegen!
Nicht daß sich meine FÄ verguckt hat und dann wird es doch ein Bub!
Mir ist es egal was es wird,HAUPTSACHE Gesund!!!!!
.
Hihi, richtige Einstellung! Nicht dass du alles schon rosa-glitzer Sachen kaufst und es wird dann ein Bub.

02.07.2009 09:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Hallo Glitzerfee!
.
Schön, dass du mal da bist!![]()
.
Wie geht's dir?
*zu boden knutsch*
mir gehts ganz gut und dir???? hab mich in letzter zeit hier wenig blicken lassen...hab aber immer fleißig mitgelesen![]()
brauchte irgendwie ein wenig abstand
.
Jede braucht mal etwas Abstand. Manchmal wird's einfach zu viel, gell!
.
Aaaaber irgendwann (und zwar bald) werden auch wir schwanger sein, und dann brauchen andere Abstand von UNS.![]()
.
Mir geht's so weit ganz gut. Ich hoffe ja diesmal auf einen "normalen" Zyklus und auf einen ss. (wer hofft das hier nicht....)
japp ich bin auch schon gespannt, wann meine mens diesesmal eintrudelt....bei 30 tagen...34...35...oder mehr

02.07.2009 09:27
Zitat von Jadaflo:
wisst ihr was
was ich gerade voll doof finde
die topo hat zeit zum quatschen heute nur ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss gleich zum amt einen antrag abholen und ich mich dafür bei der hitze in die schlange für anstellen
Ach Miste! Aber Jada, ich werde heute den ganzen Tag mal hier sein. Versuch mich nachher mal in die Sonne zu legen - ist angenehmer als stellen -

02.07.2009 09:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
guten mooorrgeeebbb![]()
![]()
![]()
japp werde heute häufiger hier seinund euch bissi stressen
und die glitzerlilly hat auch zeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och jadalein...ich muss doch bis 18 uhr, bis dahin bist du längst wieder daaaahhhaaa

02.07.2009 09:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Wir haben gestern nur ganz kurz gesehen wie Wir von vorne drauf gucken konnten und man hat da nichts gesehen zwischen den Beinen (Schiedel)!
Wir werden abwarten!
.
Hihi, richtige Einstellung! Nicht dass du alles schon rosa-glitzer Sachen kaufst und es wird dann ein Bub.![]()
Wie gesagt ich stelle morgen mal bilder rein!
Auf dem einem liegt die Schnecke auf dem Bauch,siehst auch den Rücken und die Beine und Füße!
Aber nichts zwischen den Beinen!
Da müßte doch eigentlich was baumeln wenn es ein Bub wird oder

02.07.2009 09:29
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
wisst ihr was
was ich gerade voll doof finde
die topo hat zeit zum quatschen heute nur ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss gleich zum amt einen antrag abholen und ich mich dafür bei der hitze in die schlange für anstellen
Ach Miste! Aber Jada, ich werde heute den ganzen Tag mal hier sein. Versuch mich nachher mal in die Sonne zu legen - ist angenehmer als stellen -![]()
![]()
und warte einfach bis du wieder da bist, oder?
#
schicke dir ne sms sobald ich wieder da bin und ne halbe std. zeit habe
könnte nämlich passieren das ich diesen scheiss antrag trotz vollmacht nicht bekommen und ich heute nachmittag nochmal hin muss wenn schatzi feierabend hat, dann treffen wir uns da, er macht dann extra bzw. notgedrungen eher feierabend
02.07.2009 09:31
Zitat von topolinchen:
Das ist schon okay!
Also der nächste Termin ist am 14.07., also in 2 Wochen. Weiss jetzt gar net ob sie mich öfter sehen will, aber ich denke selbst wenn ich jede Woche 2 x hingehen würde, es würde ja nix daran ändern, sollte unser Krümel es wieder nicht schaffen! Ich versuch mich einfach nicht verrückt zu machen. Ist allerdings gar net so einfach. Heute ist mir z.B. irgendwie gar net übel und sofort denke ich "Mist, irgendwas stimmt nicht!" Ich kann mittlerweile sehr gut mit dem Gedanken umgehen, dass ich es eh nicht beeinflussen kann. Außer mich gesund ernähren und ... was eh selbstverständlich ist wenn man schwanger ist.
Wie ist denn dein Bauchgefühl diesen Zyklus????
Also ich wusste ja schon vor dem Test, dass es wieder geklappt hat! Obwohl es alle für unmöglich hielten, bis auch meinen Schatz und mich!!!![]()
.
Das stimmt, du kannst es eh nicht beeinflussen. Aber wenn man schon das Herzchen schlagen gesehen hat, sind die Chancen ja sehr gut, dass es euer Krümelchen diesmal schafft!

.
Echt, du wusstest schon vorher, dass es geklappt hat!?!? Einfach ein Gefühl oder hattest du schon Anzeichen?!?
.

Ich versuche ja meinen Körper zu beobachten. Ich denke, meine fruchtbare Zeit müsste gerade vorbei sein (laut ZS), merkwürdig bloß, dass ich keine empfindlichen Brustwarzen hab, hatte ich die letzten 2 Zyklen 2 Wochen vor NMT?!? Ach, keine Ahnung?!? Man macht sich halt viel zu viele Gedanken....
02.07.2009 09:31
@scouti: Du kannst doch gar net stressen, oder? Also ich freu mich wenn du da bist. Aber das mit dem Abstand kann ich total nachvollziehen, ist glaube ich auch ab und an wichtig sich den zu nehmen!!!
@jada: Gewagte Mischung, aber vielleicht gar net so schlecht. Wie ist denn das auf der Agentur, hast du da einen Termin oder müssen da alle der Reihe nach warten?
@jada: Gewagte Mischung, aber vielleicht gar net so schlecht. Wie ist denn das auf der Agentur, hast du da einen Termin oder müssen da alle der Reihe nach warten?
02.07.2009 09:32
Zitat von missy2906:
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Wir werden abwarten!
.
Hihi, richtige Einstellung! Nicht dass du alles schon rosa-glitzer Sachen kaufst und es wird dann ein Bub.![]()
Wie gesagt ich stelle morgen mal bilder rein!
Auf dem einem liegt die Schnecke auf dem Bauch,siehst auch den Rücken und die Beine und Füße!
Aber nichts zwischen den Beinen!
Da müßte doch eigentlich was baumeln wenn es ein Bub wird oder![]()
Missy, bin ganz deiner Meinung. Jungs prahlen doch eh ihr leben lang mit ihrem besten stück. wäre es ein junge, hätte er es bestimmt gezeigt!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt