Hibbel-Thread
02.07.2009 09:48
so mädels mache mich los
meine laune ist eben ganz groß geworden juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
topo du hast post
topo du hast post
02.07.2009 09:49
Zitat von Jadaflo:
so mädels mache mich los
topo du hast post
lass dich nicht ärgern und denk an deinen kreislauf
02.07.2009 09:49
Zitat von Jadaflo:
so mädels mache mich los
topo du hast post
bis später ela
02.07.2009 10:02
Ciao Ela! Ach, schnell in meinen Posteingang flitz!
@Scouti: Ich weiss was du meinst, geht wahrscheinlich ganz vielen Mädels hier so! Ging mir auch immer so, wenn ich von meinen Freundinnen mal wieder hören musste, dass sie schwanger sind! Das sind unsere Gefühle und für die können wir nix und es ist auch gut, dass die da sind!!!
@Scouti: Ich weiss was du meinst, geht wahrscheinlich ganz vielen Mädels hier so! Ging mir auch immer so, wenn ich von meinen Freundinnen mal wieder hören musste, dass sie schwanger sind! Das sind unsere Gefühle und für die können wir nix und es ist auch gut, dass die da sind!!!
02.07.2009 10:05
Zitat von topolinchen:
Es war echt nur ein Gefühl. Wir hätten ja nicht gedacht, dass ich einen normalen Zyklus habe nach dem Abgang. Aber dann hatte ich gar kein PMS und gar keine Anzeichen, nur mein Bauchgefühl, dass war immer zuversichtlich und als der Test positiv war und meine FAin gemeint hat, dass das hcg sicher noch von der letzten SS erhöht wäre, war ich mir soooooo sicher, dass unser Krümel einfach zu uns zurückgefunden hat. Die FAin im Urlaub hat es auch völlig ausgeschlossen, bis der US das Gegenteil bewiesen hat! Sie hat nur gemeint: "Tja, der Mensch denkt und Gott lenkt!"
Ach ja und 2 Tage nach dem Test hat dann angefangen meine Brust wehzutun und seit 1 Woche ist mir übel! Bis auf heute!![]()
.
Da siehste mal, dass die FAs manchmal auch völlig planlos sind...
.
Mach' dir bloß nicht zu viele Sorgen, weil dir einen Tag mal nicht übel ist!
02.07.2009 10:07
Zitat von Scouti:
hihi ja das stimmt...hier sind in letzter zeit ziemlich viele schwanger gewurdendas freut mich, auch wenn ich zu gebe, das ich etwas neidisch bin
was aber nicht heißt, dass ich es euch nicht gönne!!!!!!
das mit dem ovus hat bei mir noch nie so wirklich funktioniert...hatte auch schon bei zt 30 nen positiven ovus...naja das ist alles irgendwie dämlichwas aber mal ganz gut ist, dass mein mann den ganzen juli über zu hause ist...da können wir öfter herzeln
jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meinen es noch im juli habe und nicht erst anfang august wenn er wieder auf montage ist
![]()
.
Ich bin auch immer neidisch, aber gönne es hier jeder. Ich sag' mir immer, ob die anderen ss sind oder nicht, hat ja keinen Einfluss auf meine Nicht-SS. Trotzdem ist man neidisch....
.
Na das hört sich ja klasse an, dass dein Mann den ganzen Juli da ist. Dann musst nur noch den Heidi-Plan befolgen und schwubbs biste ss.
02.07.2009 10:10
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
hihi ja das stimmt...hier sind in letzter zeit ziemlich viele schwanger gewurdendas freut mich, auch wenn ich zu gebe, das ich etwas neidisch bin
das mit dem ovus hat bei mir noch nie so wirklich funktioniert...hatte auch schon bei zt 30 nen positiven ovus...naja das ist alles irgendwie dämlichwas aber mal ganz gut ist, dass mein mann den ganzen juli über zu hause ist...da können wir öfter herzeln
jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meinen es noch im juli habe und nicht erst anfang august wenn er wieder auf montage ist
![]()
.
Ich bin auch immer neidisch, aber gönne es hier jeder. Ich sag' mir immer, ob die anderen ss sind oder nicht, hat ja keinen Einfluss auf meine Nicht-SS. Trotzdem ist man neidisch....
.
Na das hört sich ja klasse an, dass dein Mann den ganzen Juli da ist. Dann musst nur noch den Heidi-Plan befolgen und schwubbs biste ss.![]()
ja genau und diesen monat lohnt es sich auch ovus zu machen...denn wenn ich das vorhr gemacht habe und mein mann nicht zu hause war, ist es ja auch egal ob der positiv oder negativ war
und dann mach ich den heidiplan ob er will oder nicht
ab welchem zt sollte man mit ovus anfangen?
02.07.2009 10:25
JEtzt ist mir gerade der PC abgeschmiert!
Aber ich werd mich jetzt a bissl aufs Sofa legen. Bis nachher!
Aber ich werd mich jetzt a bissl aufs Sofa legen. Bis nachher!
02.07.2009 11:06
maaaauuuusiiiii oder scccchhhaaaafiiiiieeeliiiii:
ihr müsst auf der ersten seite noch die topo einfügen!!!!
ihr müsst auf der ersten seite noch die topo einfügen!!!!
02.07.2009 11:17
jetzt bin ich mal den ganzen tag hier und niemand ist da...*beleidigt bin*
02.07.2009 11:28
Zitat von Scouti:
ja genau und diesen monat lohnt es sich auch ovus zu machen...denn wenn ich das vorhr gemacht habe und mein mann nicht zu hause war, ist es ja auch egal ob der positiv oder negativ war![]()
und dann mach ich den heidiplan ob er will oder nichtab welchem zt sollte man mit ovus anfangen?
.
Hhmm, keine Ahnung?!?
.
Gibt's da nicht so was wie 'ne Packungsbeilage? Oder sonst fragst' die Tigerin, die ist ja die Ovu-ober-Expertin...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das freut mich, auch wenn ich zu gebe, das ich etwas neidisch bin