Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.07.2009 10:15
Zitat von Scouti:

is dir warm? also mir nicht.. hier im keller is voll angenehm..
03.07.2009 10:16
Zitat von Scouti:

Ein bisschen Abkühlung für die Glitzerfrau...mir ist auch warm und in meinem Planschbecken ist dreckiges Wasser...da geh ich nicht mehr rein
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 10:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

naja so langsam wird mir echt warm...hab mich gerade entschlossen son miniplantschbecken in pink zu kaufen...nur für meine füße das stell ich mir dann auf den balkon oder in den garten
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 10:21
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Ein bisschen Abkühlung für die Glitzerfrau...mir ist auch warm und in meinem Planschbecken ist dreckiges Wasser...da geh ich nicht mehr rein

ich bin gestern als ich nach hause gefahren bin in schlimmes unwetter gekommen....ich musste schrittgeschwindigkeit auf der schnellstraße fahren weil ich nichts mehr gesehen habe...nicht mal mehr die straße
03.07.2009 10:21
So Mädels,
Waschmaschine ist angestellt!
Möchte nur nicht bei der Wärme raus!
Bei mir in der Wohnung ist so schön kühl (19 Grad)!
Aber die Getränke kommen ja auch nicht zu uns,leider
03.07.2009 10:23
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

naja so langsam wird mir echt warm...hab mich gerade entschlossen son miniplantschbecken in pink zu kaufen...nur für meine füße das stell ich mir dann auf den balkon oder in den garten

oh jaaaaa.. so eins will ich auch... *mal auf meinen einkaufszettel schreib*
03.07.2009 10:24
Zitat von Smartie:

Zitat von missy2906:

dann Smartie ins Meer springen

neeeeeeeee.. schafe können doch nicht schwimmen, oder doch?

Im Prinzip können Schafe schwimmen... aber da sich das Fell vollsaugt gehen sie unter und ertrinken Also bleib lieber beim Duschen
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 10:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

ja wa...son meter durchmesser (oder wie immer auch das kleinste ist) reicht ja schon völlig...vorallem kann man das dann auch in der badewanne auswaschen wenns dreckig ist
03.07.2009 10:26
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von missy2906:

Im Prinzip können Schafe schwimmen... aber da sich das Fell vollsaugt gehen sie unter und ertrinken Also bleib lieber beim Duschen

Aber wenn sie frisch geschoren sind, sollte das gehen, oder?
Ach.. hier übrigens die Schafe meiner Mama...obwohl.. inzwischen sind die im Gefrierschrank..

Kamerunschafe
03.07.2009 10:27
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

ja wa...son meter durchmesser (oder wie immer auch das kleinste ist) reicht ja schon völlig...vorallem kann man das dann auch in der badewanne auswaschen wenns dreckig ist

so eins werd ich mir nachher kaufen... gibt es bestimmt bei real...
03.07.2009 10:29
Zitat von Scouti:

Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

ich bin gestern als ich nach hause gefahren bin in schlimmes unwetter gekommen....ich musste schrittgeschwindigkeit auf der schnellstraße fahren weil ich nichts mehr gesehen habe...nicht mal mehr die straße

Das mit dem Unwetter ist nicht schön... aber ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht Wegen des Schneemanns Oder wegen des dreckigen Wasses in meinem Planschbecken
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 10:30
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Das mit dem Unwetter ist nicht schön... aber ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht Wegen des Schneemanns Oder wegen des dreckigen Wasses in meinem Planschbecken

was wollte ich damit bezwecken
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 10:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

so eins werd ich mir nachher kaufen... gibt es bestimmt bei real...

ja mach mal und sag mir dann wie teuer das ist dann fahr ich auch zum real
03.07.2009 10:32
Zitat von Scouti:

ja mach mal und sag mir dann wie teuer das ist dann fahr ich auch zum real

aber ich fahr wahrscheinlich erst morgen einkaufen.
03.07.2009 10:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von missy2906:

Aber wenn sie frisch geschoren sind, sollte das gehen, oder?
Ach.. hier übrigens die Schafe meiner Mama...obwohl.. inzwischen sind die im Gefrierschrank..

Kamerunschafe

Arme kleine Schafe... hast Du nicht nen bisschen angst Schaf zu sein wenn Du Deine Mutti besuchst Da gehste wohl immer in zivil was
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt