Hibbel-Thread
03.07.2009 10:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Hätte ich es nicht verschlampt würdest Du bereits jetzt dieses Lied hören können...jetzt aber erst am Dienstag. Das Lied mußt Du Dir mit ca. der Melodie vorstellen wie "Mein Genital tut furchtbar weh, immer dann wenn ich pisse" also ganz normale fröhliche Ärzte-Mucke![]()
![]()
![]()
oh.. dann bekomm ich am dienstag ne cd?
![]()
oh.. ich freu mich schon
DVD
Muß ganz viel raufpassen
03.07.2009 10:51
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
müsste von den ärzten sein sandra![]()
Das große Mädchen weiß voll bescheid![]()
Oh ja!
03.07.2009 10:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
müsste von den ärzten sein sandra![]()
Das große Mädchen weiß voll bescheid![]()
Oh ja!![]()
Insbesondere solche Lieder hab ich gerne mit schwungvoller poggo Mucke und netten Texten
03.07.2009 11:02
So ich hänge mich mal ans Telefon
(Der Smiley passt zwar nicht...aber ich mag ihn)...wünsche Euch nen schönen Tag und ein schönes WE. Bis Montag
(Der Smiley passt zwar nicht...aber ich mag ihn)...wünsche Euch nen schönen Tag und ein schönes WE. Bis Montag
03.07.2009 11:47
Huhu ihr süßen....mench ich komme derzeit kaum online so viel zu tun...
hoffe euch gehts allen gut knapp 400 neue beiträge seit gestern waren dann aber doch zu viel zum nachlesen
was gibts neues ??????
hoffe euch gehts allen gut knapp 400 neue beiträge seit gestern waren dann aber doch zu viel zum nachlesen
was gibts neues ??????
03.07.2009 11:52
huhu mausi
ich war beim fa.....bin auch sofort drangekommen,musste ned einmal warten wie gesagt.....
u-schall wurde doch noch gemacht,die ss is noch ned bestätigt da er ned viel sehen konnte ausser der dingsda höhle....alles oki für die zeit....in der gebärmutter ist es bereits eingenistet...und somit keine eileiterss...GSD....
herzchen konnte er auch noch ned sehen....am 20.7.dann....da wird auch u-schall gemacht hoffe dass des purzelchen da bleibt und man des herz sieht und ich bildchen bekomme,bekomme dann am 20.7.auch meinen mutterkindpass.....
ich war beim fa.....bin auch sofort drangekommen,musste ned einmal warten wie gesagt.....
u-schall wurde doch noch gemacht,die ss is noch ned bestätigt da er ned viel sehen konnte ausser der dingsda höhle....alles oki für die zeit....in der gebärmutter ist es bereits eingenistet...und somit keine eileiterss...GSD....
herzchen konnte er auch noch ned sehen....am 20.7.dann....da wird auch u-schall gemacht hoffe dass des purzelchen da bleibt und man des herz sieht und ich bildchen bekomme,bekomme dann am 20.7.auch meinen mutterkindpass.....
03.07.2009 11:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*rülps*
![]()
Ferkel
*rüüüüüüllpsss*
03.07.2009 11:55
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*rülps*
![]()
Ferkel
*rüüüüüüllpsss*
ausgewachsene Sau....
03.07.2009 11:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*rülps*
![]()
Ferkel
*rüüüüüüllpsss*
ausgewachsene Sau....
![]()
![]()
na menno wenn mir langweilig ist!!!!!!
03.07.2009 11:58
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*rülps*
![]()
Ferkel
*rüüüüüüllpsss*
ausgewachsene Sau....
![]()
![]()
na menno wenn mir langweilig ist!!!!!!
na.. dann rülps wenigstens ein lied oder komm hier her und mach meine arbeit. oder reparier mein auto oder oder oder...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

igitt... der stinkt...