Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 14:49
ich bitte auch
03.07.2009 14:49
klappi

na was macht dein krümelchen?
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 14:52
Zitat von Klappilou:

ich bitte auch

*aufgeregt bin* was hat der doc gesagt??? wie gehst dir??? wie gehts dem krümel???? hassu noch schmerzen???
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 14:54
Zitat von Claudia87:

klappi

huhu
mich ärgern
nachdem wir gestern ein paar stunden im krankenhaus waren und die eine SS vergiftung ausgeschlossen hatten durften wir wieder nach hause, wobei man sagen muss, dass ab dem zeitpunkt wo sie wussten das ich keine ss vergiftung habe die schmerzen total egal waren
habe mich ein bissel hilflos gefühlt weil mit schmerzen wieder nach hause und so.
naja und heute gehts mehr von den schmerzen schon wieder besser, aber dafür habe ich wehen und ich bin mir nicht sicher ob nicht Fruchtwasser abgeht. naja ich werde aber jetzt abwarten bis die wehen nicht mehr zu erstragen sind bevor ich wieder irgendwo hin fahre...habe keine lust mehr auf die leute im KH die sind so unfreundlich und ich hatte das gefühl, dass unerfahren irgendwie die ärztin wusste gertern noch nicht mal wie sie US machen soll.
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 14:55
Zitat von Scouti:

Zitat von Klappilou:

ich bitte auch

*aufgeregt bin* was hat der doc gesagt??? wie gehst dir??? wie gehts dem krümel???? hassu noch schmerzen???

huhu

musst du gucken meinen beitrag davor wie es mir geht
03.07.2009 14:56
Zitat von Klappilou:

Zitat von Claudia87:

klappi

huhu
mich ärgern
nachdem wir gestern ein paar stunden im krankenhaus waren und die eine SS vergiftung ausgeschlossen hatten durften wir wieder nach hause, wobei man sagen muss, dass ab dem zeitpunkt wo sie wussten das ich keine ss vergiftung habe die schmerzen total egal waren
habe mich ein bissel hilflos gefühlt weil mit schmerzen wieder nach hause und so.
naja und heute gehts mehr von den schmerzen schon wieder besser, aber dafür habe ich wehen und ich bin mir nicht sicher ob nicht Fruchtwasser abgeht. naja ich werde aber jetzt abwarten bis die wehen nicht mehr zu erstragen sind bevor ich wieder irgendwo hin fahre...habe keine lust mehr auf die leute im KH die sind so unfreundlich und ich hatte das gefühl, dass unerfahren irgendwie die ärztin wusste gertern noch nicht mal wie sie US machen soll.

eine ärztin die nicht weis wie sie einen US machen soll oh man...schön das die schmerzen jetzt a bisserl leichter sind ich hoffe du hast deinen kleinen krümel bald in deinem Arm
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 14:56
Zitat von Klappilou:

Zitat von Scouti:

Zitat von Klappilou:

ich bitte auch

huhu

musst du gucken meinen beitrag davor wie es mir geht

schon gelesen

der rocker kommt! der rocker kommt!!!!!!! (jedenfalls sieht es so aus)
03.07.2009 14:57
Buh
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 14:58
Zitat von Duffy:

Buh

*vor schreck umfall*
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Duffy:

Buh

ahhh duffy...erschreck mich nicht
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 15:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Claudia87:

klappi

huhu
mich ärgern

eine ärztin die nicht weis wie sie einen US machen soll oh man...schön das die schmerzen jetzt a bisserl leichter sind ich hoffe du hast deinen kleinen krümel bald in deinem Arm

das hoffe ich auch danke
Kleinschnattchen
430 Beiträge
03.07.2009 15:02
Zitat von Claudia87:

danke schnattchen
wie gehts denn?

Och ja, bin ein wenig geschafft von meinem sehr kurzen Business Trip nach München und fühl mich halt schlapp und kaputt.
Aber sonst ganz gut. Die Landschaft ist noch immer weiß...*sorgenmach*
03.07.2009 15:04
HiHi...hatte nur angst vor dem heißen Wasser...ich dachte wo das Schaf das nun schonmal aufgesetzt hat...bekomme ich das nachher noch ab...also hab ich mich angeschlichen clever was
@Klappi: Sorry wollte keine Schwangere die bald ihr Baby bekommt erschrecken
03.07.2009 15:05
@klappi: büdde gern geschehen
@schnattchen: ui ich bin in der nähe von münchen aufgewachsen oje noch immer weiß
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt