Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.07.2009 13:47
Eismann is doof.. ich hab richtig Hunger.. also eher was deftiges...*am Wassereis lutsch*
03.07.2009 13:48
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Kleinschnattchen:

Hello Mädels,

na alles fit?

Ich sach euch, dass war ein Business Trip. Flieger hin hatte 3h Verspätung, weil die "Kommunikationsgeräte nicht funktionierten" und dann haben sie es doch irgendwie "fixen" können und vorher sind noch drei Leute aus dem Flieger wieder ausgestiegen. Und auf dem Rückweg gestern musste die Maschine erst noch ausgetauscht werden wegen Blitzeinschlag... da fliegt man doch so richtig beruhigt...

Aber schön war ins München und am geilsten die Bretzen und die Leberkässemmel

Hab ich schon ne neuschwangere verpasst????

auweia... da fliegt man aber nicht wirklich beruhigt, oder?
oh.. auf brezn und weißwurscht könnt ich jetzt auch.
neuschwanger? äääähm.. also dani616 is auch schwanger. haste das mitbekommen?

Genau, die Dani hab ich noch mitbekommen...sonst niemand weiter gell...ich werd heute abend mal alles nachlesen. Versuche jetzt noch irgendwie in meiner totalen Müdigkeit und Mattheit meinen restlichen Arbeitstag zu überstehen. Irgendwie fühlen sich meine Arme und Beine an wie blei.. wie wenn man ne richtig fette Erkältung hat.

Na.. ich hoffe mal, dass Du Dir nix eingefangen hast...
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 13:49
Zitat von Smartie:

Eismann is doof.. ich hab richtig Hunger.. also eher was deftiges...*am Wassereis lutsch*

aba da kostet die kugel nur 50 cent und der hat so geile sorten wie: after eight, kaugummi, mon cherrie
.
.
.
.
schonmal zwei euro bunker
03.07.2009 13:52
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

aba da kostet die kugel nur 50 cent und der hat so geile sorten wie: after eight, kaugummi, mon cherrie
.
.
.
.

boah.. das is echt günstig..
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 13:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

.
.
.
.

boah.. das is echt günstig..

ja finde ich auch und der kommt direkt vor das autohaus und es sind keine kleinen kugeln sondern so ganz normale *foooiiiiiii miiaaaaa schooon* <<<< highlight vom tag
03.07.2009 13:56
hmmm.. bei uns kommt normalerweise auch ein eiswagen, aber den hab ich irgendwie schon länger nich mehr gehört und gesehen...
03.07.2009 13:57
yuhuu mädels

*pommes von mc donalds ess*
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 13:58
Zitat von Smartie:

hmmm.. bei uns kommt normalerweise auch ein eiswagen, aber den hab ich irgendwie schon länger nich mehr gehört und gesehen...

in der filiale in de rich sonst bin, kommt leider auch keiner
Zitat von Claudia87:

yuhuu mädels

will auch welche... biete dir im gegenzug ein wassereis an
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Claudia87:

yuhuu mädels

darf ich bitte eine kosten
03.07.2009 13:59
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

sag ihm doch bescheid, dass er da auch mal rumfahren soll. du würdest dich freuen...
03.07.2009 14:00
hallo ihr zwei

*scouti und smartie pommes rüberschieb*

Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 14:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

sag ihm doch bescheid, dass er da auch mal rumfahren soll. du würdest dich freuen...

grins genau dann fährt der ca 80 kilometer nur um mir eis zu bringen
Scouti
10308 Beiträge
03.07.2009 14:01
Zitat von Claudia87:

hallo ihr zwei

*scouti und smartie pommes rüberschieb*

dankeeee *mampf*
03.07.2009 14:03
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

grins genau dann fährt der ca 80 kilometer nur um mir eis zu bringen

er kann ja auch fliegen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt