Hibbel-Thread
04.07.2009 10:24
mal was ganz anderes:
Von Januar bis Juni wurden 105.342 Skodas
zugelassendas ist ein Absatzplus von 63,1 % gegenüber Vorjahr!
Extra für Smartie: Der Fabia ist das beliebteste Importfahrzeug, 58.388 Mal entschieden sich Kunden für ihn.
Allein im Juni wurden 20.469 Škoda (plus 52,64 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahresmonat) in Deutschland neu zugelassen, davon rund 10.750 Fabia und 5.800 Octavia, über 3.100 Roomster sowie 800 Superb.
Sorry, dass ich euch damit zu Mülle, aber ich find das echt krass
zugelassendas ist ein Absatzplus von 63,1 % gegenüber Vorjahr!
Extra für Smartie: Der Fabia ist das beliebteste Importfahrzeug, 58.388 Mal entschieden sich Kunden für ihn.
Allein im Juni wurden 20.469 Škoda (plus 52,64 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahresmonat) in Deutschland neu zugelassen, davon rund 10.750 Fabia und 5.800 Octavia, über 3.100 Roomster sowie 800 Superb.
Sorry, dass ich euch damit zu Mülle, aber ich find das echt krass
04.07.2009 10:25
Zitat von Scouti:
mal was ganz anderes:
zugelassendas ist ein Absatzplus von 63,1 % gegenüber Vorjahr!![]()
Sorry, dass ich euch damit zu Mülle, aber ich find das echt krass![]()
berufskrankheit
04.07.2009 10:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
mal was ganz anderes:
berufskrankheit
04.07.2009 10:28
Zitat von Scouti:
mal was ganz anderes:
deswegen sehe ich da so viele von. aber leider auch gaaaaanz viele in diesem hässlichen blau..
also da hab ich doch lieber ein paar euro mehr ausgegeben und einen in schwarz. übrigens.. klimaanlage is ja sooooooooo geil...hatte ja vorher nie eine.
du.. scouti... mal ne frage.
darf ich fenster auflassen, wenn ich klimaanlage anmache?
04.07.2009 10:29
uiiiiiiiiiii wahnsinns absatz
ich will so gerne nen octavia aber leider etwas zu viel money für uns leider...
ich suche jetz nen gebrauchten twingo LOL
ich will so gerne nen octavia aber leider etwas zu viel money für uns leider...
ich suche jetz nen gebrauchten twingo LOL
@ All.....guten mooooooooooorgen...
hier ist es voll bedeckt und angenehm kühl....
bin nur kurz da. muss männe ausm bett schmeißen, damit wir endlich mal auf den markt können...
hier ist es voll bedeckt und angenehm kühl....
bin nur kurz da. muss männe ausm bett schmeißen, damit wir endlich mal auf den markt können...
Zitat von dani616:
Zitat von christine:
ts, ts, ts ...
immer diese PM-Gehimnisse![]()
@Mausi:
Deine Jungs sind voll niedliche Lausbuben![]()
Die halten Dich aber bestimmt auch ganz schön auf Trab![]()
@Dani:
warum haste denn so nen beunruhigenden Ticker ...?
*Angst hab*
normale angstbin erst beruhigt wenn mir der fa die ss bestätigt
so gehts mir auch dani
aber in nur mehr noch 2wo.ist es soweit dani.....
ich kann mich erinnern als ich getestet habe und am nächsten tag beim doch angerufen habe hatte ich damals als ich den termin für den 20.7.bekam.....ganze 4wochen....jetzt sind es nur mehr 2wochen(ich zähle den morgigen tag ned und den 20.ten auch ned),weil bei mir vergeht das wo.end schnelle als die tage unter der wochen,weiss auch ned warum....ggg
04.07.2009 10:33
Schnattchen.. .. Herzlichen Glückwunsch...
Mensch.. im Moment gehts ja hier echt richtig rund.
HibbelMaus ... ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit deine beiden Muckeln..
Mensch.. im Moment gehts ja hier echt richtig rund.
HibbelMaus ... ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit deine beiden Muckeln..
04.07.2009 10:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
mal was ganz anderes:
deswegen sehe ich da so viele von. aber leider auch gaaaaanz viele in diesem hässlichen blau..
also da hab ich doch lieber ein paar euro mehr ausgegeben und einen in schwarz.
übrigens.. klimaanlage is ja sooooooooo geil...hatte ja vorher nie eine.
du.. scouti... mal ne frage.
darf ich fenster auflassen, wenn ich klimaanlage anmache?![]()
jupp in dynamic- blau
das hab ich auch ganz viel verkauft
klar kannst du das fenster auf machen wenn du die klima anhast, aber dann bringt dir die klima nicht viel
die ganze kalte luft ströhmt dann ja nach außen...dann mach lieber die klima aus und dreh den knopf auf die kälteste stufe (zu diesem blauen feld)...denn durch die klima verbrauchst du mehr benzin und dafür, dass du dann deine umwelt klimatisierst iss des zu schade oder?
04.07.2009 10:35
Zitat von mausi2812:
uiiiiiiiiiii wahnsinns absatz![]()
ich will so gerne nen octavia aber leider etwas zu viel money für uns leider...ich suche jetz nen gebrauchten twingo LOL
![]()
krasser unterschied
04.07.2009 10:35
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von christine:
ts, ts, ts ...
immer diese PM-Gehimnisse![]()
@Mausi:
Deine Jungs sind voll niedliche Lausbuben![]()
Die halten Dich aber bestimmt auch ganz schön auf Trab![]()
@Dani:
warum haste denn so nen beunruhigenden Ticker ...?
*Angst hab*
normale angstbin erst beruhigt wenn mir der fa die ss bestätigt
so gehts mir auch dani
aber in nur mehr noch 2wo.ist es soweit dani.....
ich kann mich erinnern als ich getestet habe und am nächsten tag beim doch angerufen habe hatte ich damals als ich den termin für den 20.7.bekam.....ganze 4wochen....jetzt sind es nur mehr 2wochen(ich zähle den morgigen tag ned und den 20.ten auch ned),weil bei mir vergeht das wo.end schnelle als die tage unter der wochen,weiss auch ned warum....ggg![]()
hihi genau is nimmer solang gsd.... hoff nur ich überleb das
sop ich bin jetz erstma weg einkaufen bis später
04.07.2009 10:37
Zitat von Scouti:
jupp in dynamic- blaudas hab ich auch ganz viel verkauft
![]()
klar kannst du das fenster auf machen wenn du die klima anhast, aber dann bringt dir die klima nicht vieldie ganze kalte luft ströhmt dann ja nach außen...dann mach lieber die klima aus und dreh den knopf auf die kälteste stufe (zu diesem blauen feld)...denn durch die klima verbrauchst du mehr benzin und dafür, dass du dann deine umwelt klimatisierst iss des zu schade oder?
genau... dynamic blau...
ich weiß echt nicht, was an diesem blau dynamisch is...
und weiß war auch noch kostenlos oder so.. naja.. egal.. ich hab beide farben nicht. ich mach auch nicht das fenster auf, wenn ich klimaanlage anmach. wäre ja auch sonst echt für die katz. nur früher wurde ja gesagt, dass man die dadurch kaputt macht. das wollte ich nur wissen.
und das mit dem spritverbrauch ist klar. ich hab auch das gefühl, dass die motorleistung dann auch ziemlich runter geht.
04.07.2009 10:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
jupp in dynamic- blaudas hab ich auch ganz viel verkauft
![]()
klar kannst du das fenster auf machen wenn du die klima anhast, aber dann bringt dir die klima nicht vieldie ganze kalte luft ströhmt dann ja nach außen...dann mach lieber die klima aus und dreh den knopf auf die kälteste stufe (zu diesem blauen feld)...denn durch die klima verbrauchst du mehr benzin und dafür, dass du dann deine umwelt klimatisierst iss des zu schade oder?
genau... dynamic blau...ich weiß echt nicht, was an diesem blau dynamisch is...
und weiß war auch noch kostenlos oder so.. naja.. egal.. ich hab beide farben nicht.
ich mach auch nicht das fenster auf, wenn ich klimaanlage anmach. wäre ja auch sonst echt für die katz. nur früher wurde ja gesagt, dass man die dadurch kaputt macht. das wollte ich nur wissen.
und das mit dem spritverbrauch ist klar. ich hab auch das gefühl, dass die motorleistung dann auch ziemlich runter geht.
also kaputt machst du sie damit nicht
ja ganz minimal stimmt das mit der motorleistung, das auto muss sich ja quasi für zwei sachen anstrengen. aber, das dürfte man nur merken, wenn man auch ganz derb darauf achtet
04.07.2009 10:42
Zitat von Scouti:
also kaputt machst du sie damit nicht![]()
ja ganz minimal stimmt das mit der motorleistung, das auto muss sich ja quasi für zwei sachen anstrengen. aber, das dürfte man nur merken, wenn man auch ganz derb darauf achtet![]()
gut.. dann habe ich doch nicht unrecht. mir fallen solche sachen immer auf, wenn was am auto is. bin wohl ein sehr feinfühliger mensch...
04.07.2009 10:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
also kaputt machst du sie damit nicht![]()
ja ganz minimal stimmt das mit der motorleistung, das auto muss sich ja quasi für zwei sachen anstrengen. aber, das dürfte man nur merken, wenn man auch ganz derb darauf achtet![]()
gut.. dann habe ich doch nicht unrecht. mir fallen solche sachen immer auf, wenn was am auto is. bin wohl ein sehr feinfühliger mensch...
![]()
grins kein problem...so lange du nicht wegen jedem was du bemerkst im ah anrufst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt