Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.07.2009 10:44
so... und nu werd ich mal meinen mann ausm bett schmeißen, sonst kommen wir weder zum autowaschen noch zum markt....
scouti... ich wünsch dir noch viele nette kunden oder viel zeit um hier in mc zu schreiben. ganz wie du es willst. und auf bilder von planschebecken und bowle freu ich mich schon.. achja.. bilder von dir im planschbecken wären auch super...
Scouti
10308 Beiträge
04.07.2009 10:46
Zitat von Smartie:

so... und nu werd ich mal meinen mann ausm bett schmeißen, sonst kommen wir weder zum autowaschen noch zum markt....
scouti... ich wünsch dir noch viele nette kunden oder viel zeit um hier in mc zu schreiben. ganz wie du es willst. und auf bilder von planschebecken und bowle freu ich mich schon.. achja.. bilder von dir im planschbecken wären auch super...

jupp geb mir mühe schönes we
Jadaflo
78062 Beiträge

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

also kaputt machst du sie damit nicht
ja ganz minimal stimmt das mit der motorleistung, das auto muss sich ja quasi für zwei sachen anstrengen. aber, das dürfte man nur merken, wenn man auch ganz derb darauf achtet

muss sie doch gar nicht sie hat doch dich
ganz schnell wieder putzen geh
gut.. dann habe ich doch nicht unrecht. mir fallen solche sachen immer auf, wenn was am auto is. bin wohl ein sehr feinfühliger mensch...

grins kein problem...so lange du nicht wegen jedem was du bemerkst im ah anrufst
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

also kaputt machst du sie damit nicht
ja ganz minimal stimmt das mit der motorleistung, das auto muss sich ja quasi für zwei sachen anstrengen. aber, das dürfte man nur merken, wenn man auch ganz derb darauf achtet

gut.. dann habe ich doch nicht unrecht. mir fallen solche sachen immer auf, wenn was am auto is. bin wohl ein sehr feinfühliger mensch...

grins kein problem...so lange du nicht wegen jedem was du bemerkst im ah anrufst

nein... so eine bin ich nicht zwingend. aber ich hab auch an meinem heißgeliebten golf gemerkt, dass was mit der kupplung nicht stimmt. fühlte sich an wie sand im gestänge. und was sagt mein mann? "Du spinnst... da is nix"... tja.. ein paar tage später is ihm die gesamte kupplung und das ausrücklager um die ohren geflogen. aber es war ja nix. meinen golf konnte ich danach verschrotten lassen... reparatur hat sich nich mehr gelohnt...
04.07.2009 10:47
Mal schnell reinhüppe und mitteile: Ich hab den Job
Hab nichts nachgelesen...mach ich erst Montag...hoffe Euch gehts gut!!!...wünsch Euch was ... Geh jetzt Erdbeeren sammeln
04.07.2009 10:48
Elaaaaaa. .. das hab ich gelesen...

Scouti .... stell ich zu viele Fragen?
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Duffy:

Hab nichts nachgelesen...mach ich erst Montag...hoffe Euch gehts gut!!!...wünsch Euch was ... Geh jetzt Erdbeeren sammeln

glück wunsch bring mir welche mit
und dann bringst du sie vorbei
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Duffy:

oohhh wie geil
dann kannsu ja heute auf den putz hauen
Jadaflo
78062 Beiträge
04.07.2009 10:49
Zitat von Smartie:

auch wenn es ausversehen zwischen den zeilen gerutscht ist
04.07.2009 10:49
Zitat von Duffy:

cooooooole Sache....Gratuliere.
Ab wann?
Scouti
10308 Beiträge
04.07.2009 10:50
Zitat von Smartie:

ach quatsch!!!!! ich beantworte sie dir gerne!!!!!!!! dafür bin ich doch da so wars nicht gemeint
04.07.2009 10:51
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

ach quatsch!!!!! ich beantworte sie dir gerne!!!!!!!! dafür bin ich doch da so wars nicht gemeint

puh...dann kann ich ja jetzt beruhigt einkaufen gehen...
mausi2812
24058 Beiträge
04.07.2009 10:52
Zitat von Scouti:

Zitat von mausi2812:

uiiiiiiiiiii wahnsinns absatz

ich will so gerne nen octavia aber leider etwas zu viel money für uns leider... ich suche jetz nen gebrauchten twingo LOL

krasser unterschied

jaaa naja im moment klein und günstig muss reichen...suche gerade so die twingo,punto,clio,ibiza gegend ab
aber ich glaube die abwrackprämie hat echt voll zugeschlagen....man bekommt nur noch die rostmühlen irgentwie
Jadaflo
78062 Beiträge
04.07.2009 10:54
so bis halb 12 bleibe ich jetzt hier und dann geht es weiter
Scouti
10308 Beiträge
04.07.2009 10:54
Zitat von Jadaflo:

so bis halb 12 bleibe ich jetzt hier und dann geht es weiter

ich muss noch bis um zwölf arbeiten und dann wollen wir in die stadt
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt