Hibbel-Thread
04.07.2009 13:31
na Dani?
beschäftigst Du Dich schööön selbst?
... wir haben schön ausgiebig gefrühstückt ... und mein Süßer ratzt wieder neben mir
Ich googel derweil nach Tischdekomöglichkeiten, wollen jetzt zwar nicht alles perfekt surchstylen, aber so ein wenig Tischdeko wär schon nett, gell?
beschäftigst Du Dich schööön selbst?
... wir haben schön ausgiebig gefrühstückt ... und mein Süßer ratzt wieder neben mir
Ich googel derweil nach Tischdekomöglichkeiten, wollen jetzt zwar nicht alles perfekt surchstylen, aber so ein wenig Tischdeko wär schon nett, gell?
04.07.2009 13:34
Zitat von christine:
na Dani?
beschäftigst Du Dich schööön selbst?![]()
... wir haben schön ausgiebig gefrühstückt ... und mein Süßer ratzt wieder neben mir![]()
Ich googel derweil nach Tischdekomöglichkeiten, wollen jetzt zwar nicht alles perfekt surchstylen, aber so ein wenig Tischdeko wär schon nett, gell?![]()
ja ich versuch mich von der müdigkeit abzulenken
*
*
hast du den schon was schönes gefunden???
04.07.2009 13:37
achso
na, sonst hau Dich doch ein wenig hin ... die Müdigkeit hat ja ihren Sinn
also, so richtig gefunden hab ich noch nix, würde mir was mit roten und weißen Rosen vorstellen, aber ich seh immer nur Calla-Lilien oder orange-weiss oder blau-kombis
Aber direkt in unserer Nähe ist ein süßer Blumenladen mit ner netten Homepage, da werd ich wohl mal fragen gehen.
Soll ja nix Großartiges sein, aber eben ein wenig hübsche Blumendeko für die Tische
na, sonst hau Dich doch ein wenig hin ... die Müdigkeit hat ja ihren Sinn
also, so richtig gefunden hab ich noch nix, würde mir was mit roten und weißen Rosen vorstellen, aber ich seh immer nur Calla-Lilien oder orange-weiss oder blau-kombis
Aber direkt in unserer Nähe ist ein süßer Blumenladen mit ner netten Homepage, da werd ich wohl mal fragen gehen.
Soll ja nix Großartiges sein, aber eben ein wenig hübsche Blumendeko für die Tische
04.07.2009 13:39
Zitat von christine:
achso![]()
na, sonst hau Dich doch ein wenig hin ... die Müdigkeit hat ja ihren Sinn![]()
also, so richtig gefunden hab ich noch nix, würde mir was mit roten und weißen Rosen vorstellen, aber ich seh immer nur Calla-Lilien oder orange-weiss oder blau-kombis![]()
Soll ja nix Großartiges sein, aber eben ein wenig hübsche Blumendeko für die Tische![]()
geht ja net de wurmis sin ja auch wach
*
*
*
ich finde auch so kleine tischgestecke schön..und weiß rote oder rosa rosen find ich ne gute entscheidung sieht schöner aus als das gelb grün oder blau zeugst
04.07.2009 15:10
Hallo...Habe gestern meine blöde mens bekommen und ne fette Sommergrippe dazu...Also auf zum nächsten Hibbelmonat...
04.07.2009 15:40
Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Jetzt muss ich mich entscheiden wie ich das mit der Betreuung regle. Deutschland privat und alles selber zahlen oder semi privat hier in Irland
Egal, erstmal freu ich mich riesig und auch mein Schatz freut sich ganz dolle
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Jetzt muss ich mich entscheiden wie ich das mit der Betreuung regle. Deutschland privat und alles selber zahlen oder semi privat hier in Irland
Egal, erstmal freu ich mich riesig und auch mein Schatz freut sich ganz dolle
04.07.2009 15:52
Zitat von Kleinschnattchen:
Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Jetzt muss ich mich entscheiden wie ich das mit der Betreuung regle. Deutschland privat und alles selber zahlen oder semi privat hier in Irland![]()
Egal, erstmal freu ich mich riesig und auch mein Schatz freut sich ganz dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!
.
Wie ist denn die Versorgung in Irland???
Und würdest du denn immer die Zeit haben nach Deutschland zu kommen???
04.07.2009 15:54
Zitat von schwarzemagd:
Hier is ja tote Hose...![]()
.
wie??? dein Hose ist tot???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Huhuuuu.... wie geht es dir??? Wann wird denn gemodelt???
04.07.2009 16:00
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schwarzemagd:
Hier is ja tote Hose...![]()
.
wie??? dein Hose ist tot???![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Huhuuuu.... wie geht es dir??? Wann wird denn gemodelt???![]()
Ja, total tot.
Ich hab schon gemodelt. Die Bilder werden gerade auf den Rechner geladen. Aber die Bearbeitung wird noch ne weile dauern, werd wohl erst morgen was zeigen können. Aber wir haben wieder voll geile Sachen gemacht.
04.07.2009 16:05
@schwarzemagd.... cooolll... Du sach ma kann ich dich ma was fragen - in Sachen Bildbearbeitung und so??? Haddu da bisl Ahnung von???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt