Hibbel-Thread
04.07.2009 18:39
Gerade habe ich den Anruf von Klappis Freund bekommen.
Lasse Tjard ist da
Hier die Daten, soweit ich sie mir merken konnte:
Zeit: 16.45 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 3280 gr. (aber da bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest knapp über 3000 gr.)
KU: ... das hab ich leider vergessen...
04.07.2009 18:39
Schade, dass jetzt keiner mehr da ist, ich hab nämlich doch schon was zum vorzeigen. Egal, ich stells einfach mal rein. Das ist jetzt nur vorbearbeitet. Das heißt, es sind erstmal die grundlegenden Sachen gemacht worden, wie Augen und Mund vergroßern, Speckröllchen und Hautfalten weg zaubern, Figur verbessern, Hautureinheiten weg mogeln... Die richtig krasse Bearbeitung kommt noch.
04.07.2009 18:40
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade habe ich den Anruf von Klappis Freund bekommen.
Lasse Tjard ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier die Daten, soweit ich sie mir merken konnte:
Zeit: 16.45 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 3280 gr. (aber da bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest knapp über 3000 gr.)
KU: ... das hab ich leider vergessen...![]()
Juhuuuuu! Wieder ist ein Hibbelhuhn Mami geworden!
04.07.2009 18:43
Zitat von schwarzemagd:
Schade, dass jetzt keiner mehr da ist, ich hab nämlich doch schon was zum vorzeigen. Egal, ich stells einfach mal rein. Das ist jetzt nur vorbearbeitet. Das heißt, es sind erstmal die grundlegenden Sachen gemacht worden, wie Augen und Mund vergroßern, Speckröllchen und Hautfalten weg zaubern, Figur verbessern, Hautureinheiten weg mogeln... Die richtig krasse Bearbeitung kommt noch.
also ich bin noch da und finds schon mal krass geil...
04.07.2009 18:46
Dankeschön! Ich finds krass, weil es mal etwas ist, das total untypisch für mich ist. Weiß, Glitzersteinchen und dann auch noch der lila Lidschatten.
04.07.2009 18:47
Zitat von schwarzemagd:
Dankeschön! Ich finds krass, weil es mal etwas ist, das total untypisch für mich ist. Weiß, Glitzersteinchen und dann auch noch der lila Lidschatten.![]()
Aber dir steht einfach alles....
Ich finds klasse. Hast Du das mit den Steinchen selbst gemacht?
04.07.2009 18:50
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Dankeschön! Ich finds krass, weil es mal etwas ist, das total untypisch für mich ist. Weiß, Glitzersteinchen und dann auch noch der lila Lidschatten.![]()
Aber dir steht einfach alles....![]()
Ja klar, wer denn sonst? Ne Visagistin können wir uns leider nicht leisten.
Aber das hat mir auch schon voll Spaß gemacht. Es kommen noch Fotos, da hab ich falsche Wimpern aus Federn dran, die sind erst geil.
04.07.2009 18:53
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Aber dir steht einfach alles....![]()
Ja klar, wer denn sonst? Ne Visagistin können wir uns leider nicht leisten.Aber das hat mir auch schon voll Spaß gemacht. Es kommen noch Fotos, da hab ich falsche Wimpern aus Federn dran, die sind erst geil.
![]()
na... da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen...
04.07.2009 19:06
mädels,gerade hab ich ne pn bekommen von der einen die pns verschickt mit so ner schlechten übersetzung,diesmal nennt sie sich babyrosemary.....wo sie mein profil gesehn hat und kontakt will blablabla.....hab es sofort gelöscht!!
04.07.2009 19:08
Zitat von elli1979:
mädels,gerade hab ich ne pn bekommen von der einen die pns verschickt mit so ner schlechten übersetzung,diesmal nennt sie sich babyrosemary.....wo sie mein profil gesehn hat und kontakt will blablabla.....hab es sofort gelöscht!!
schick solche infos bitte unbedingt auch an markus den admin.
dann kann er die entsprechende "person" gleich löschen
04.07.2009 19:20
yuhuu mädles
@klappi: alles gute zur Geburt
eine wunderschöne kennenlernzeit
@schwarzemagd:
wow tolles foto
@klappi: alles gute zur Geburt
eine wunderschöne kennenlernzeit
@schwarzemagd:
wow tolles foto
04.07.2009 20:10
jaaaaaaaaaaaaaa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLAPPI, zum süßen LASSE TJARD !!!! eine wundervolle kennenlernzeit euch dreien.....
04.07.2009 20:14
Falls jemand klappi beglückwünsche möchte... hier is der Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/klappilou%C2%B4s -lasse-tjard-ist-da.html#comment-2246537
http://www.mamacommunity.de/forum/klappilou%C2%B4s -lasse-tjard-ist-da.html#comment-2246537
04.07.2009 20:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kleinschnattchen:
Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Jetzt muss ich mich entscheiden wie ich das mit der Betreuung regle. Deutschland privat und alles selber zahlen oder semi privat hier in Irland![]()
Egal, erstmal freu ich mich riesig und auch mein Schatz freut sich ganz dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wie ist denn die Versorgung in Irland???Und würdest du denn immer die Zeit haben nach Deutschland zu kommen???
![]()
Hallo nochohne,
vielen lieben Dank
Irland ist ne gute Frage...es gibt ein paar Optionen, aber da muss ich mich erst erkundigen. Ansonsten hatte ich mit meiner FA in Dland schon mal darüber gesprochen, es wäre wichtig die drei großen Hauptuntersuchungen mitzunehmen. Also in der 9-12 SSW, dann in der 20-25 SSW und dann nochmal in der 30-32 SSW. Dafür hätte ich schon die Zeit bruach ja dann nur einen Tag Urlaub und eben dann am WE zur Untersuchung. Das wäre es mir wert. Aber erstmal schauen wie diese Semi private oder private Behandlung hier so ist.
04.07.2009 20:21
Zitat von schwarzemagd:
Hey Schnattchen, herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und würdest du denn immer die Zeit haben nach Deutschland zu kommen???