Hibbel-Thread
05.07.2009 18:31
Zitat von Claudia87:
ja ich bin auch noch da topo![]()
wie gehts dir denn?
Heute gehts mir gut! Ist aber kein Wunder, waren heute bei meiner besten Freundin zum Brunchen eingeladen und das ist immer super lecker! War außerdem sehr nett! Mittags haben wir das Sofa gehütet und TV geglotzt und jetzt bereiten wir uns seelisch und moralisch auf unseren 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub vor!

Und bei Dir, Schatzke schon weg?
05.07.2009 18:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
ja ich bin auch noch da topo![]()
wie gehts dir denn?
Heute gehts mir gut! Ist aber kein Wunder, waren heute bei meiner besten Freundin zum Brunchen eingeladen und das ist immer super lecker! War außerdem sehr nett! Mittags haben wir das Sofa gehütet und TV geglotzt und jetzt bereiten wir uns seelisch und moralisch auf unseren 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub vor!Das ist allerdings weniger schön!
Und bei Dir, Schatzke schon weg?
Ui Brunchen

Ja der Urlaub geht leider immer ziemlich schnell um

ja seit ner halben stunde

übrigens hübsches bild von deinem krümel

05.07.2009 18:40
Danke schön!
Ja Urlaub war so schön und ich weiss noch gar net ob ich den Arbeitseinstieg so einfach schaffe. Lebe ja meistens in der Angst, dass mir übel wird. Wobei, die letzten 2 Tage war es echt okay und aushaltbar. Kann ja net während einem Gespräch mit meinem Patienten aufstehen und sagen: "Sorry, muss mal kurz auf Toilette!"
Die denken ja ich bin

Ja Urlaub war so schön und ich weiss noch gar net ob ich den Arbeitseinstieg so einfach schaffe. Lebe ja meistens in der Angst, dass mir übel wird. Wobei, die letzten 2 Tage war es echt okay und aushaltbar. Kann ja net während einem Gespräch mit meinem Patienten aufstehen und sagen: "Sorry, muss mal kurz auf Toilette!"

05.07.2009 18:42
Zitat von BiDi:
huhu........
Bidi - wie, wo, was?????
Du bist schwanger??? Hab ich gar net mitbekommen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

05.07.2009 18:45
Zitat von topolinchen:
Danke schön!![]()
Ja Urlaub war so schön und ich weiss noch gar net ob ich den Arbeitseinstieg so einfach schaffe. Lebe ja meistens in der Angst, dass mir übel wird. Wobei, die letzten 2 Tage war es echt okay und aushaltbar. Kann ja net während einem Gespräch mit meinem Patienten aufstehen und sagen: "Sorry, muss mal kurz auf Toilette!"Die denken ja ich bin
![]()
dass mit der angst kann ich gut verstehen

aber das schaffst du schon

05.07.2009 18:47
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Danke schön!![]()
Ja Urlaub war so schön und ich weiss noch gar net ob ich den Arbeitseinstieg so einfach schaffe. Lebe ja meistens in der Angst, dass mir übel wird. Wobei, die letzten 2 Tage war es echt okay und aushaltbar. Kann ja net während einem Gespräch mit meinem Patienten aufstehen und sagen: "Sorry, muss mal kurz auf Toilette!"Die denken ja ich bin
![]()
dass mit der angst kann ich gut verstehen![]()
aber das schaffst du schon![]()
![]()
Na ja, wat muss dat muss! Oder? Bleibt mir ja nix anderes übrig!

05.07.2009 18:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Danke schön!![]()
![]()
dass mit der angst kann ich gut verstehen![]()
aber das schaffst du schon![]()
![]()
Na ja, wat muss dat muss! Oder? Bleibt mir ja nix anderes übrig!![]()
richtig...leider bleibt dir nix anderes

aber ich denke das schaffste auf jedenfall

und sonst alles ok?
05.07.2009 18:49
huhu topo und claudia,
ja topo...hab heut positiv getestet, ich wollt aber hier nicht so rein schreiben, wegen hibbelmaus.....*seufzl*
@hibbelmaus:*knuddeldrück*
ja topo...hab heut positiv getestet, ich wollt aber hier nicht so rein schreiben, wegen hibbelmaus.....*seufzl*
@hibbelmaus:*knuddeldrück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt