Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.07.2009 10:45
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
@Hibbelmaus:
@Stolze-Mami 07: Und???
@Ela: Hoffe Dein Mann hat heute bessere Laune
@Sonnenscheinbubi:
@Mausi: Gute Besserung!!!
@Tigerin: Du sollst mich nicht auslachen!!!
@alessia: Ja der Hibbelthread ist schon echt leer geworden
@Missy
@Starlett(Sorry bin mir gerade bei dem Namen nicht ganz sicher ) Danke für dei Glückwünsche
@Scouti: Glitzer für Dich
@Schaf:Hab Dich ja eben gesehen

07.07.2009 10:47
Duffy ... und ich hab Fotos ...
07.07.2009 10:51
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

*rein schleich* guten mooorgen

*nora und schpageddi ein kussi auf die stirn geb- hinsetz und kaffee trink*

Moinsen Scoutie!
*mich über den Glitter-Flitter-Kram freu, der jetzt an meiner Stirne klebt*
Was machen die Bastel-Pläne?

hab gestern bei ebay geguckt, wie du es gesagt hast....aber da war noch nicht richtig was dabei...aber ich bleibe dran...ich will ja sowas machen

Wenn ich mal was in der Richtung sehen, sage ich Dir sofort Bescheid! Bei mir im Perlenladen zahlst man ab 30 Cent pro Perle und das ist einch zu teuer, besonders für einen ganzen Vorhang!
Und i ch selber habe kaum pinke und lila Perlen , weil man sie nicht so leicht bekommt und wenn ich welche habe, verwurste ich sie meist gleich.

Tigerin... das muss du mir doch sagen. dann nehm ich doch ne andere farbe.. zum beispiel so ein khaki grün... ich will dir doch nicht deine lieblingsfarben wegnehmen...

Schwarz magst Du doch gerne
07.07.2009 10:53
Zitat von Smartie:

Bin ganz lieb
mausi2812
24058 Beiträge
07.07.2009 10:56
huhu ihr lieben...
07.07.2009 10:59
Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben...

HuHU...na gehts Dir wieder besser? Ich hoffe es ist nicht noch schlimmer geworden Und der Lütte?
07.07.2009 11:01
Zitat von Smartie:

Ich mach mich echt erpressbar Nächstes mal nem ich nen Fotodings mit... und dann küsst Du den Pferdepopo ...aber Du mußt so richtig nicht nur tätscheln
mausi2812
24058 Beiträge
07.07.2009 11:02
mhh leider doch schlimmer...hat wieder voll zugeschlagen ich hab heute nacht nicht geschlafen weil ich nur fieber hatte und entweder gefroren habe oder am schwitzen war wie in der sahara...alles tut einem weh so ein mist wirklich. Jay war die nacht dann auc3,4 mal wach gewesen,der arme muss ja nun augen und nasentropfen nehmen beides hasst er natürlich...
07.07.2009 11:06
Zitat von mausi2812:

mhh leider doch schlimmer...hat wieder voll zugeschlagen ich hab heute nacht nicht geschlafen weil ich nur fieber hatte und entweder gefroren habe oder am schwitzen war wie in der sahara...alles tut einem weh so ein mist wirklich. Jay war die nacht dann auc3,4 mal wach gewesen,der arme muss ja nun augen und nasentropfen nehmen beides hasst er natürlich...

Oh...Mist ....dann wünsche ich Euch mal ne gute Besserung!!!
mausi2812
24058 Beiträge
07.07.2009 11:11
danke...das ist lieb.

mhh ich glaub ich weiß wie sich was anfühlt was vom lasterüberrolt wurde
Ich hab heute nichtmal chris in die kita gebracht weil ich einfach nicht konnte,kenn ich gar nicht von mir.
07.07.2009 11:13
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Ich mach mich echt erpressbar Nächstes mal nem ich nen Fotodings mit... und dann küsst Du den Pferdepopo ...aber Du mußt so richtig nicht nur tätscheln

ja klar... gar kein problem... ich wollte schon immer mal nen pferdearsch küssen.... *nebenbei ärzte höre*
07.07.2009 11:14
Zitat von mausi2812:

wünsch dir auch gute besserung...
mausi2812
24058 Beiträge
07.07.2009 11:22
danke süße..
ich werd echt bald wahnsinnig wir haben seit mai echt alles mögliche an krankheiten....wir haben in 6 wochen am stück das gehabt was wir wenns hoch kommt im jahr krank waren...echt nervend ich kann bald nicht mehr immer nur fieberthermometer und fiebersäfte um mich rum..

und die in der Kita sind der knaller " Frau E. das geht bei den meissten kindern so ein halbes jahr und dann bleiben die gesund,dann haben die ein festes immunsystem was mit allem fertig wird hier " ja danke
07.07.2009 11:23
Zitat von mausi2812:

danke...das ist lieb.

mhh ich glaub ich weiß wie sich was anfühlt was vom lasterüberrolt wurde
Ich hab heute nichtmal chris in die kita gebracht weil ich einfach nicht konnte,kenn ich gar nicht von mir.

Oh...na hoffentlich steckt Chris sich nicht auch noch an
07.07.2009 11:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

ja klar... gar kein problem... ich wollte schon immer mal nen pferdearsch küssen.... *nebenbei ärzte höre*

DAs hab ich mir doch gedacht
P.S. Wenn Fehler auftitt sag bescheid...hab die nicht alle durchgehört
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt