Hibbel-Thread
07.07.2009 11:39
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy ... und ich hab Fotos ...![]()
Ich mach mich echt erpressbarNächstes mal nem ich nen Fotodings mit... und dann küsst Du den Pferdepopo
...aber Du mußt so richtig nicht nur tätscheln
![]()
ja klar... gar kein problem... ich wollte schon immer mal nen pferdearsch küssen.... *nebenbei ärzte höre*
DAs hab ich mir doch gedacht![]()
P.S. Wenn Fehler auftitt sag bescheid...hab die nicht alle durchgehört![]()
bis jetzt alles super.
<----
der wippt voll im takt zu "zu spät" mit....
07.07.2009 11:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
Bidi .......... das müssen wir Dich doch fragen![]()
Ich offe alles palletti!!!!!! und noch keine Anzeichen, oder`?
uns geht es gut - bis auf den Rücken, aber bin krnakgeschrieben und krieg KG - das ist auch okay
huhuuu
jo passt alles. hatte gestern abend SB und habe im KH angerufen. Ich sollte mich dann gleich hinlegen und am nächsten Tag zum FA. da war ich auch und er sagte es schaut alles gut aus (um 3 uhr in der früh war die SB auch schon wieder weg). schleimhaut ist sehr gut auf gebaut, gesehen hat man nichts und am 17.7. gehts wieder zum fa. ach und tabletten (gelbkörperhormon) hab ich bekommen da soll ich am abend jetzt immer 2 nehmen....
oh das ist aber übel mit dem rücken.....
oh je..... ich hatte ja auch imm SBs bis zur 19 Woche - das ist ein Sch...gefühl!!!! Lass Dich nicht verunsichern und schon Dich, das ist echt wichtig - also schon bewegen aber eben mit dem Wissen : "ich bin ss"
echt du hattest das auch? man da bin ich ja beruhigter....
wie oft hattest du dei sb? jeden tag?
07.07.2009 11:58
ROCK n ROLL Realschule
ich liebe A++++loch,zu spät,Monsterparty,schrei nach liebe, meine ex(plodiert )
,.....
ich liebe A++++loch,zu spät,Monsterparty,schrei nach liebe, meine ex(plodiert )
,.....
07.07.2009 11:58
Zitat von alessiaC:
-stolze-mami -07 und Sonnenscheinbubi!
.
Wünsch' euch viel Spaß hier und eine kurze Hibbelzeit!
.
Bei -stolze-mami -07 hat sich's ja vielleicht schon ausgehibbelt.Sehr verdächtig, der Bauch...
hey hey ....
ja danke für die schöne begrüßung
ja das werde ich heute nachmittag erfahren ob sich´s ausgehibbelt hat
07.07.2009 12:01
Zitat von mausi2812:
ROCK n ROLL Realschule![]()
ich liebe A++++loch,zu spät,Monsterparty,schrei nach liebe, meine ex(plodiert ),.....
ich muss erstmal die 30 cd´s durchhören, dann kann ich dir sagen, was ich alles gut finde.
also bei mir sind natürlich die alten lieder ganz weit vorne...
zu spät, el cativo, paul der bademeister. ja.. und dann wären da noch monsterparty und onprangering.
was mir noch so gefällt erzähl ich dir dann in ein paar tagen, wenn ich alles durchgehört habe...
07.07.2009 12:07
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
uns geht es gut - bis auf den Rücken, aber bin krnakgeschrieben und krieg KG - das ist auch okay
huhuuu
jo passt alles. hatte gestern abend SB und habe im KH angerufen. Ich sollte mich dann gleich hinlegen und am nächsten Tag zum FA. da war ich auch und er sagte es schaut alles gut aus (um 3 uhr in der früh war die SB auch schon wieder weg). schleimhaut ist sehr gut auf gebaut, gesehen hat man nichts und am 17.7. gehts wieder zum fa. ach und tabletten (gelbkörperhormon) hab ich bekommen da soll ich am abend jetzt immer 2 nehmen....
oh je..... ich hatte ja auch imm SBs bis zur 19 Woche - das ist ein Sch...gefühl!!!! Lass Dich nicht verunsichern und schon Dich, das ist echt wichtig - also schon bewegen aber eben mit dem Wissen : "ich bin ss"
neee net jeden Tag...... und auch zum Glück nie viel, aber jedes Mal hatte ich Angst...... meine Plazenta lag am Anfang sehr tief und da hats immer bissi geblutet wenn ich zu viel gemacht hatte - wegenen der Scherkräfte vom Übergang Plazenta/Mumu - hat sich aber dann gegeben und nu hab ich ne ganz normal liegende Hinterwandplazenta......
aber wenns SBs sind und net dolle würde ich einfach mal feste an Deinen Krümel glauben und net zu viel rumlaufen oder gar Sport machen......
07.07.2009 12:13
Zitat von starlett12c:
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
huhuuu
neee net jeden Tag...... und auch zum Glück nie viel, aber jedes Mal hatte ich Angst...... meine Plazenta lag am Anfang sehr tief und da hats immer bissi geblutet wenn ich zu viel gemacht hatte - wegenen der Scherkräfte vom Übergang Plazenta/Mumu - hat sich aber dann gegeben und nu hab ich ne ganz normal liegende Hinterwandplazenta......
aber wenns SBs sind und net dolle würde ich einfach mal feste an Deinen Krümel glauben und net zu viel rumlaufen oder gar Sport machen......
okay....hab grad wieder bissi sb, hab mich aber nur wenig bewegt bissi die wohnung gekehrt und gewischt....ist nicht viel man siehts nur im klopapier aber es ist halt da....
07.07.2009 12:20
tachchen duffy
ja na ich muss heute nachmittag hin und dann werden wir ja sehen ne....
aber ich mach mir jetzt nicht ganz so doll nin kopf ....
wenn ja dann gut , wenn nein dann auch nicht so schlimm....
is ja nicht dat letzte mal denn hoff ich
wie gehts dir so?
is ja nicht dat letzte mal denn hoff ich
wie gehts dir so?
07.07.2009 12:32
Zitat von -stolze-mami -07:
tachchen duffy![]()
is ja nicht dat letzte mal denn hoff ich![]()
wie gehts dir so?
Danke bei mir ist alles Bestens. Ich hab heute Hochzeitstag und heute Morgen schon viel Spaß mit einem Schaf, ganz viel Pferden und ein paar Kühen gehabt...also was will man mehr
bin zwar on renn aber nur alle halbe Stunde am Rechner vorbei...also nicht wundern wenn ich nicht so schnell antworte
07.07.2009 12:50
Zitat von christine:
Schönen guten Moooorgen!![]()
@Sonnenscheinbubi:
herzlich Willkommen und ne kurze Hibbelzeit wünsche ich!![]()
@Mausi:
Oh je, ein Lazarett ... wünsche Dir gute Besserung und dass die Krankheitswelle bald vorbei ist![]()
Vielen Dank, ich hoffe es haut die nächsten paar Tage hin -
07.07.2009 13:38
Hallo Mädels,
ich bin nur kurz hier!
War vorhin auf dem Amt und daß lange stehen hat mich so fertig gemacht daß ich mich jetzt erstmal hinlegen muß!
Bis Morgen meine Mäuse
ich bin nur kurz hier!
War vorhin auf dem Amt und daß lange stehen hat mich so fertig gemacht daß ich mich jetzt erstmal hinlegen muß!
Bis Morgen meine Mäuse
07.07.2009 15:48
Zitat von Duffy:
Zitat von -stolze-mami -07:
tachchen duffy![]()
is ja nicht dat letzte mal denn hoff ich![]()
wie gehts dir so?
Danke bei mir ist alles Bestens. Ich hab heute Hochzeitstag und heute Morgen schon viel Spaß mit einem Schaf, ganz viel Pferden und ein paar Kühen gehabt...also was will man mehrbin zwar on renn aber nur alle halbe Stunde am Rechner vorbei...also nicht wundern wenn ich nicht so schnell antworte
![]()
oh na dann einen super schönen hochzeitstag
na dann haste ja schon viel erlebt
is okay wenn de nur mal hier und da bist....schreibst ja trotzdem mal dis is schön
07.07.2009 15:57
So ihr Süßen, ich verabschiede mich in den Urlaub.
In einer Stunde gehts zum Vorabend Check-In und morgen früh um 7 hebt der Flieger ab.
Ich hab übrigens mördermäßigen Ausfluss (richtig bäh) und immer noch Ziehen im UL... Mal sehen, was der Urlaub bringt...
Ich meld mich dann nach dem Urlaub wieder und will dann von vielen Neu-Schwangeren lesen!
In einer Stunde gehts zum Vorabend Check-In und morgen früh um 7 hebt der Flieger ab.
Ich hab übrigens mördermäßigen Ausfluss (richtig bäh) und immer noch Ziehen im UL... Mal sehen, was der Urlaub bringt...
Ich meld mich dann nach dem Urlaub wieder und will dann von vielen Neu-Schwangeren lesen!
07.07.2009 16:06
ziiiiska ich wünsch euch nen super schönen urlaub!!!!!!!!
hihi bin gespannt ob ihr zu dritt zurück kommt hihihi
hihi bin gespannt ob ihr zu dritt zurück kommt hihihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Nächstes mal nem ich nen Fotodings mit... und dann küsst Du den Pferdepopo 

-stolze-mami -07 und Sonnenscheinbubi!