Hibbel-Thread
08.07.2009 09:55
Huhu, Jada!
Ui, ich hab viel vor heute ...
Aaaaber ... ich tu es mit nem ziemlich coolen fahrbaren Untersatz, hab nämlich das Auto von Mattias zur Reparatur gebracht (jemand rangefahren) ... und dafür nem oberchicen, weißen VW-Chirocco bekommen
Der macht voll Laune, sehr sportlich (nur in der Endgeschwindigkeit nicht so gut drauf wie der A3 von meinem Süßen) ...
Ich muss heute
- diverse, organisatorische Telefonate führen
- ein Familienstammbuch holen
- Bilder für die Wegbeschreibung entwickeln lassen
- Gastgeschenke und Tischkärtchen besorgen
- meine Brautfrisur üben
- die Ringe beim Juwelier kontrollieren
- zum Brautausstatter ein Stück Stoff vom Kleid besorgen, weil wir für Mattias heute ein Hemd kaufen wollen ...
Puh!
aber jetzt hab ich noch kurz Päuschen ...
Und selbst?
Wie gehst wie stehts?
Ui, ich hab viel vor heute ...
Aaaaber ... ich tu es mit nem ziemlich coolen fahrbaren Untersatz, hab nämlich das Auto von Mattias zur Reparatur gebracht (jemand rangefahren) ... und dafür nem oberchicen, weißen VW-Chirocco bekommen
Der macht voll Laune, sehr sportlich (nur in der Endgeschwindigkeit nicht so gut drauf wie der A3 von meinem Süßen) ...
Ich muss heute
- diverse, organisatorische Telefonate führen
- ein Familienstammbuch holen
- Bilder für die Wegbeschreibung entwickeln lassen
- Gastgeschenke und Tischkärtchen besorgen
- meine Brautfrisur üben
- die Ringe beim Juwelier kontrollieren
- zum Brautausstatter ein Stück Stoff vom Kleid besorgen, weil wir für Mattias heute ein Hemd kaufen wollen ...
Puh!
aber jetzt hab ich noch kurz Päuschen ...
Und selbst?
Wie gehst wie stehts?
08.07.2009 09:55
@Angelinside:
@Tigerin:
Dann war das mit der Torte wohl keine gute Idee
@Ela Glückwunsch...da klappt es bestimmt mit nen Job
@Missy: Hoffe Du kannst Dich heute erholen
@alessia:
Ich kannn mir auch immer total gut ss-Anzeichen einbilden...naja das werd ich in 2-3Monaten (wenn ich weiter hibbel) dann auch wieder tun
.
Aber bei Dir sind es bestimmt echte
@Christin: Hallo
@Alle anderen:
@Tigerin:
Dann war das mit der Torte wohl keine gute Idee @Ela Glückwunsch...da klappt es bestimmt mit nen Job
@Missy: Hoffe Du kannst Dich heute erholen
@alessia:
Ich kannn mir auch immer total gut ss-Anzeichen einbilden...naja das werd ich in 2-3Monaten (wenn ich weiter hibbel) dann auch wieder tun
. Aber bei Dir sind es bestimmt echte
@Christin: Hallo
@Alle anderen:
08.07.2009 09:57
bei mir auch soweit alles bestens
will seit einer std. meine wpohnung machen und dann irgendwan zur post
blieibe jetzt noch ne halbe std. hier und dann geht es los
will seit einer std. meine wpohnung machen und dann irgendwan zur post
blieibe jetzt noch ne halbe std. hier und dann geht es los
08.07.2009 10:00
Zitat von Duffy:
@Angelinside:![]()
@Tigerin:Dann war das mit der Torte wohl keine gute Idee
@Ela Glückwunsch...da klappt es bestimmt mit nen Job![]()
@Missy: Hoffe Du kannst Dich heute erholen![]()
@alessia:Ich kannn mir auch immer total gut ss-Anzeichen einbilden...naja das werd ich in 2-3Monaten (wenn ich weiter hibbel) dann auch wieder tun
.
Aber bei Dir sind es bestimmt echte![]()
@ Christin : Hallo![]()
@Alle anderen:![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Christine mit e. jedesmal komm ich ins überlegen...wird nicht wieder vorkommen
08.07.2009 10:01
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
@alessia:Ich kannn mir auch immer total gut ss-Anzeichen einbilden...naja das werd ich in 2-3Monaten (wenn ich weiter hibbel) dann auch wieder tun
.
![]()
![]()
![]()
Sorry Christine mit e. jedesmal komm ich ins überlegen...wird nicht wieder vorkommen![]()
sag doch einfach du hast die buchstaben demenz oder dir fehlt das e auf der tastatur
08.07.2009 10:05
@Duffy:
gar kein Thema, mach Dir keinen Kopf, ich bins sowieso gewohnt öfter mit "Christin" oder auch mal mit "Christina" angesprochen zu werden ...
Der Name hat halt auch seine Tücken
Ich mach mir da wirklich nix draus
gar kein Thema, mach Dir keinen Kopf, ich bins sowieso gewohnt öfter mit "Christin" oder auch mal mit "Christina" angesprochen zu werden ...
Der Name hat halt auch seine Tücken
Ich mach mir da wirklich nix draus
08.07.2009 10:10
Zitat von christine:
@Duffy:
Der Name hat halt auch seine Tücken![]()
Ich mach mir da wirklich nix draus![]()
08.07.2009 10:14
Ich muß Euch mal ganz viele Knutscher da lassen!
Denn Ihr seit nämlich die Besten
08.07.2009 10:15
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
.
![]()
![]()
![]()
Sorry Christine mit e. jedesmal komm ich ins überlegen...wird nicht wieder vorkommen![]()
![]()
![]()
sag doch einfach du hast die buchstaben demenz oder dir fehlt das e auf der tastatur
Da das E einwandfrei funktioniert:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bleibt wohl nur die andere Variante
08.07.2009 10:16
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da das E einwandfrei funktioniert:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bleibt wohl nur die andere Variante![]()
wie schaut dein tag heute so aus
08.07.2009 10:17
Zitat von missy2906:
Ich muß Euch mal ganz viele Knutscher da lassen!
Wow...und ich dachte immer Lippenstift brauch ich nicht...mein Mund ist ja eh rot...da gibt es ja echt noch andere Möglichkeiten...die man beizeiten mal probieren könnte
08.07.2009 10:17
Sag mal Ela wolltest Du nicht die Wohnung putzen und noch zur Post?
08.07.2009 10:19
Guten Morgen Mädels,
@Christine: puh, da hat ja wer nen straffen Plan heute aufgestellt...Na denn viel Glück und natürlich Spaß dabei
Ich hab nun auch endlich nen FA Termin, allerdings in Dland. Am 21. Juli ist es soweit
Hier in Irland haben die echt ne Meise, hab mich angemeldet im Maternity Hospital und die haben nicht mal geguckt ob ich schwanger bin oder net, aber einfach erstmal registriert. Dann sollte ich ne zentrale Nummer anrufen und meinen ersten Termin ausmachen (by the way, das läuft hier alles im Krankenhaus, FAs gibt es nicht frei in Praxen). Und die meinten, ich solle mich in 5 Wochen nochmal melden. Man kann ja eh nix machen.. Toll ne... und das will ich auf keinen Fall. Also fliege ich nach Dland und zahle halt alles selber. *aufreg*
@Christine: puh, da hat ja wer nen straffen Plan heute aufgestellt...Na denn viel Glück und natürlich Spaß dabei
Ich hab nun auch endlich nen FA Termin, allerdings in Dland. Am 21. Juli ist es soweit
Hier in Irland haben die echt ne Meise, hab mich angemeldet im Maternity Hospital und die haben nicht mal geguckt ob ich schwanger bin oder net, aber einfach erstmal registriert. Dann sollte ich ne zentrale Nummer anrufen und meinen ersten Termin ausmachen (by the way, das läuft hier alles im Krankenhaus, FAs gibt es nicht frei in Praxen). Und die meinten, ich solle mich in 5 Wochen nochmal melden. Man kann ja eh nix machen.. Toll ne... und das will ich auf keinen Fall. Also fliege ich nach Dland und zahle halt alles selber. *aufreg*
08.07.2009 10:19
Zitat von missy2906:
Sag mal Ela wolltest Du nicht die Wohnung putzen und noch zur Post?
ja wollte ich werde ich auh gleich machen
pssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt der panda sit schuld
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt