Hibbel-Thread
08.07.2009 12:24
Zitat von Jadaflo:
piep![]()
![]()
![]()
bin genervt und überfordert
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
man reisst sich den arsch auf und und

08.07.2009 12:25
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
piep![]()
![]()
![]()
bin genervt und überfordert
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
man reisst sich den arsch auf und und
Biste genervt und überfordert, weil Du nicht weißt wie Du uns unter Kontrolle bekommst
Aber nicht den Arsch aufreißen...das tut bestimmt ganz dolle weh
![]()
ich bin soein kleiner perfektioniest
hat was mit den losen zu tun
es waren welche nicht ehrlich

08.07.2009 12:28
hhm immer noch kränki aber wat solls..heute gehts schon besser und Jay wird ab morgen in der Kita eingewöhnt,wobei ich denke das es mit ihm echt schwieriger wird als mit chris da..
08.07.2009 12:35
so mädels verziehe mich jetzt mal so 1-2 std. eben den rest fertig machen, mich anziehen und ab zur post und einkaufen
knutsch euch
knutsch euch
08.07.2009 12:40
muss auch gleich noch die wohnung fertig machen die war ja unser streitthema gesern abend...um 23 uhr springt nämlich gestern mein mann auf und fängt an aufzuräumen und meckerte dannd ie ganze zeit rum das er mich ja vor 12 uhr gebeten hatte die igel zu machen und nichts ist passiert wie es in der bude aussähe usw. ( ich hatte 2 tage am stück fieber und mir gings echt mega besch.....eiden )
Naja bin dann unter meinen 2 decken samt schüttelfrost aufgestanden und habe demonstrativ um 23 uhr die igelin im wohnzimmer gemacht und alle samt gefüttert.
man darf eben als frau und mutter nicht krank werden wie mir scheint...ein fataler fehler,denn warum sollte ein anderes familienmitglied mal den besen in die hand nehmen geschweige denn die geimsan angeschafften tiere versogen ??
Naja bin dann unter meinen 2 decken samt schüttelfrost aufgestanden und habe demonstrativ um 23 uhr die igelin im wohnzimmer gemacht und alle samt gefüttert.
man darf eben als frau und mutter nicht krank werden wie mir scheint...ein fataler fehler,denn warum sollte ein anderes familienmitglied mal den besen in die hand nehmen geschweige denn die geimsan angeschafften tiere versogen ??

08.07.2009 13:10
@mausi: Dein Mann ist echt ein Macho...
@Christine: Uiuiui, nicht mehr lange, an Deinem Hochzeitstag hab ich Baby-TV.
Das muss ein schöner Tag werden bei so wichtigen Ereignissen
@Alessia: Man , ich bin ja mal gespannt, alte Hibbelfutt, ob das was geworden ist diesen Monat bei Dir
ich drück die Däumchen

@Christine: Uiuiui, nicht mehr lange, an Deinem Hochzeitstag hab ich Baby-TV.

@Alessia: Man , ich bin ja mal gespannt, alte Hibbelfutt, ob das was geworden ist diesen Monat bei Dir

08.07.2009 14:00
huhu ihr lieben...hatte von euch jemand scharlach ?? ich habe eben gesehen das Jays arme und beine ausschlag haben...das wird mehr und zieht sich eben über die extremitäten
und scharlach würde passen wegen dem hohen fieber und dem halsweh was er ja hat ( also rachen - mandel entzündung )
ausschlag an den beinen

und scharlach würde passen wegen dem hohen fieber und dem halsweh was er ja hat ( also rachen - mandel entzündung )
ausschlag an den beinen
08.07.2009 14:03
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben...hatte von euch jemand scharlach ?? ich habe eben gesehen das Jays arme und beine ausschlag haben...das wird mehr und zieht sich eben über die extremitäten![]()
ausschlag an den beinen
Könnte passen...

08.07.2009 14:05
Auch mal piep sag.
*Duffys Torte schnapp und wieder aufs Sofa verschwinde*
*Duffys Torte schnapp und wieder aufs Sofa verschwinde*
08.07.2009 14:07
Aber für Scharlach find ich das fast ein büschen zu pustelig
Ich würd schnell zu Doc...der weiß das genau
Vor allem wenn der Lütte gerade Antibi. bekommen sollte...davon hatte ich mal ne schöne Nesselsucht bekommen
Die geht zwar schnell wieder weg...juckt aber fies

08.07.2009 14:26
@Mausi: Scharlach erkennste aber am besten wenn Du in den Mund schaust

08.07.2009 14:37
danke mädels..also so langsam wird es auch an den armen mehr und am popo hat er es auch...
so ne typische erdbeerzunge hat er aber nicht...

so ne typische erdbeerzunge hat er aber nicht...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt