Hibbel-Thread
09.07.2009 12:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von -stolze-mami -07:
hey mädels
ich hab mal ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja tipps oder nin rat geben ...also ich hab ja schon nin buben so der wir im dez. 2 jahre und er is momentan unausstehlich ...also is nur am meckern und zicken ...vielleicht hab ihr ja mal nin tipps wie ich ihn nin bisschen das meckern abgewöhne ?!!
wäre voll toll von euch *lieb guck*![]()
Sorry ich hab leider noch keine Kiddis...wenn mein Mann rumzickt bekommt er Schokolade oder Kuchen...aber ich glaube für Kinder ist das nicht der beste Tip. Es sei denn man möchte ihnen zeigen, dass negatives Verhalten belohnt wird und es somit bestärken. ...Momentmal
... vielleicht ist das bei meinem Mann auch nicht die beste Variante
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stolze-mami
was macht der kleine mann denn so
finde es schwer was da zu sagen, weil jeder so seine eigenen methoden hat
also omentan schläft er , aber ich glaube dis meinste jetzt gerade net oder?
also mein kleiner mann macht nur blödsinn ....er will immer am pc spielen also zum beispiel macht er immer den cd player auf und zu und wenn ich dann sage david höre bitte auf damit dann meckert er oder ich will ihm essen gehen er sagt nein ....dann geht er spielen und schüpps wenn ich dann wieder nach ihm sehe klettert er wieder auf irgentwat rauf ....
und so weiter ...ich gehe ja auch viel mit ihm raus wenns wetter mal mit macht ....aber is ja leider nicht immer das wetter um raus zu gehen ....
naja also eigentlich is er ja nin richig lieber aber seit ca. 4 wochen is er unausstehlich (kleine zicke weißte )
09.07.2009 13:00
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
hey mädels
ich hab mal ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja tipps oder nin rat geben ...also ich hab ja schon nin buben so der wir im dez. 2 jahre und er is momentan unausstehlich ...also is nur am meckern und zicken ...vielleicht hab ihr ja mal nin tipps wie ich ihn nin bisschen das meckern abgewöhne ?!!
Sorry ich hab leider noch keine Kiddis...wenn mein Mann rumzickt bekommt er Schokolade oder Kuchen...aber ich glaube für Kinder ist das nicht der beste Tip. Es sei denn man möchte ihnen zeigen, dass negatives Verhalten belohnt wird und es somit bestärken. ...Momentmal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stolze-mami
also omentan schläft er , aber ich glaube dis meinste jetzt gerade net oder?![]()
also mein kleiner mann macht nur blödsinn ....er will immer am pc spielen also zum beispiel macht er immer den cd player auf und zu und wenn ich dann sage david höre bitte auf damit dann meckert er oder ich will ihm essen gehen er sagt nein ....dann geht er spielen und schüpps wenn ich dann wieder nach ihm sehe klettert er wieder auf irgentwat rauf ....
und so weiter ...ich gehe ja auch viel mit ihm raus wenns wetter mal mit macht ....aber is ja leider nicht immer das wetter um raus zu gehen ....
naja also eigentlich is er ja nin richig lieber aber seit ca. 4 wochen is er unausstehlich (kleine zicke weißte )![]()
ich meine nicht ins bett stecken wenn er quatschgemacht hat
ihm 1-2 sagen lasse es sein sonst wanderst du ab, kinderzimmer tür auf, ihn dneken lassen und wieder raus holen
klingt hart ist es aber nicht
besser wie die prügelgeschichte
09.07.2009 13:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:denkst du auch oft an sie
Ich geh mal Kaffee kochen
@ Und ich stell diesen komischen Tee mit Milch hin in der stillen Hoffnung das ich das Fuzzelchen wieder angelockt bekomme![]()
![]()
Ja...weiß auch gar nicht, ob sie meine letzt PN noch bekommen hatAber ich hoffe es geht ihr gut
Bestimmt
Aber mein Bobbycar steht total ungenutzt in der Ecke seit Fuzzle nicht mehr da ist
![]()
bist zufällig trotz der lahmen kröte bei mein vz angemeldet
da ist sie auch
Ne bin ich nicht
Aber das kann ja noch kommen
Obwohl ich glaub eher nicht...alle meine Freunde sind da angemeldet... da komm ich ja nicht mehr weg vom Rechner
09.07.2009 13:11
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
also bei mir gibts heute bandnuddeln mit hühnerbrustfile mit blattspinat in käsesahne soße ....und bei euch?
Das gabs bei uns gestern...bloß mit Feta-Spinatsoße und ohne Hühnchen ach und die Bandnudeln waren Spaghetti...naja dann gab es bei uns wohl doch was anderes
Aber ähnlich
![]()
du bist ja süß
Rezept?
09.07.2009 13:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
hey mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stolze-mami
also omentan schläft er , aber ich glaube dis meinste jetzt gerade net oder?![]()
naja also eigentlich is er ja nin richig lieber aber seit ca. 4 wochen is er unausstehlich (kleine zicke weißte )![]()
ich meine nicht ins bett stecken wenn er quatschgemacht hat
ihm 1-2 sagen lasse es sein sonst wanderst du ab, kinderzimmer tür auf, ihn dneken lassen und wieder raus holen
klingt hart ist es aber nicht
besser wie die prügelgeschichte
sag ich ja dis meinste grade nicht ....
ja das mach ich mal so ...ich hab ihn immer nur ins zimmer gebracht und dann aber mit tür auf weißte so das er auch aus kommt .....
ja also von prügel halte ich ja mal gar nix .....also sowat gibs bei mir nicht ....
find ich schlimm so wat ...
meine eltern haben mich auch mit klappse erzogen aber selbst die gibs bei mir nicht ....nee nee
09.07.2009 13:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
also bei mir gibts heute bandnuddeln mit hühnerbrustfile mit blattspinat in käsesahne soße ....und bei euch?
Das gabs bei uns gestern...bloß mit Feta-Spinatsoße und ohne Hühnchen ach und die Bandnudeln waren Spaghetti...naja dann gab es bei uns wohl doch was anderes
Aber ähnlich
![]()
du bist ja süß![]()
Rezept?![]()
Ich koche nie mit Rezept. Ich schmeiße immer alles in den Pott umrühren fertig
Naja so ähnlich...Ich hab einfach ne Zwiebel angebraten, dann Knoblauch zerquetscht und den gewaschenen Spinat in den Pott geworfen und dann nen Feta zerkrümelt und mit reingerürt.... gewürzt ....Soße fertig
Ach ja entgegen meiner obigen Aussage "Alles in einen Pott schmeißen" hab ich die Spaghetti in einem Extratopf gekocht
... ein genaueres Rezept muß dir dann die Stolze-Mami geben
09.07.2009 13:19
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
Aber ähnlich
![]()
du bist ja süß![]()
Rezept?![]()
Ich koche nie mit Rezept. Ich schmeiße immer alles in den Pott umrühren fertigNaja so ähnlich...Ich hab einfach ne Zwiebel angebraten, dann Knoblauch zerquetscht und den gewaschenen Spinat in den Pott geworfen und dann nen Feta zerkrümelt und mit reingerürt.... gewürzt ....Soße fertig
Ach ja entgegen meiner obigen Aussage "Alles in einen Pott schmeißen" hab ich die Spaghetti in einem Extratopf gekocht
![]()
ich schmeisse auch immer alles in einen topf
schrank auf und gucken was da ist
09.07.2009 13:20
gut mädels bin erstmal wech ...
ich wünsche euch noch viel spaß hier und mach net so dolle
bis denni
bye bye
ich wünsche euch noch viel spaß hier und mach net so dolle
bis denni
bye bye
09.07.2009 13:22
gut mädels bin erstmal wech ...
ich wünsche euch noch viel spaß hier und mach net so dolle![]()
![]()
bis denni
bye bye![]()
![]()
Tschüß viel Spaß
Ich bin auch gleich weg
09.07.2009 13:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
Aber ähnlich
![]()
du bist ja süß![]()
Rezept?![]()
Ich koche nie mit Rezept. Ich schmeiße immer alles in den Pott umrühren fertigNaja so ähnlich...Ich hab einfach ne Zwiebel angebraten, dann Knoblauch zerquetscht und den gewaschenen Spinat in den Pott geworfen und dann nen Feta zerkrümelt und mit reingerürt.... gewürzt ....Soße fertig
![]()
Genau halt das Angebot und Nachfrage Prinzip... Ich frag Daniel "was willste essen"...er sagt was er essen will...ich sag "ham wir nicht"...er fragt was ist da?... Ich sag was ich alle machen könnte... er sagt "hört sich alles gut an" Und schmeiß ich einfach was in den Topf
09.07.2009 13:36
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
Aber ähnlich
![]()
du bist ja süß![]()
Rezept?![]()
![]()
Genau halt das Angebot und Nachfrage Prinzip... Ich frag Daniel "was willste essen"...er sagt was er essen will...ich sag "ham wir nicht"...er fragt was ist da?... Ich sag was ich alle machen könnte... er sagt "hört sich alles gut an" Und schmeiß ich einfach was in den Topf![]()
09.07.2009 13:47
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
Aber ähnlich
![]()
du bist ja süß![]()
Rezept?![]()
![]()
soße ohne flüssigkeit?
09.07.2009 13:50
So ich werd mich mal verabschieden...Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und viel Erfolg (falls Ihr was vorhabt wofür Ihr Erfolg gebrauchen könnt) und natürlich viel Spaß!!!
@Schaf: Wir sehen uns Morgen
@Schaf: Wir sehen uns Morgen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt