Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.07.2009 11:52
Zitat von Duffy:

Zitat von missy2906:

14+5 SSW

Blähbauch endlich weg!!!
Was merke ich beim Fotografieren
einen TRITT

Ohhh wie nüddelig

Ausgenüddelt oder Niedlich
Augenüddelt versteh ich unter ausgeleihert
09.07.2009 11:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das beste ist das die süße sich 2 mal verwählt hatte und irgendeinen fremden mann in do mit diesen worten begrüßt hat
"HIer ist panda ist die ela da"

das is typisch duffy...

Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass ich die falsche Nummer hatte und somit zweimal den selben Mann angerufen hab Aber ich hab nur beim ersten Mal gesagt : " hier ist der Panda"...beim zweiten Mal hab ich ihm nur versprochen, dass ich ihn nicht nochmal anrufe Und beim Dritten Anlauf hatte ich mir die richtige Nummer besorgt und hatte mein Ziel erreicht Ela am Telefon und somit viel Spaß
09.07.2009 11:57
Zitat von Jadaflo:

weil mein poltergeist ( ehemann) heute nacht durch die wohnung gepoltert ist und einen becher umgeschmiessen hatte
ich musste zwar frühauf stehen aber nicht um halb 4
danach war nicht mehr an schlaf zu denken

oh okay is ja nicht nett ...
mein mann quatscht mich im schlaf immer mit seiner arbeit zu
er ist dachdecker und wenn er dann im schlaf mich damit zu labert weiß ick gar nicht was er will ...
aber so nin poltergeist wie du ihn hast hab ich zum glück nich..
naja vielleicht kannste ja nachher noch nin bissel heiern
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2009 11:57
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das beste ist das die süße sich 2 mal verwählt hatte und irgendeinen fremden mann in do mit diesen worten begrüßt hat

das is typisch duffy...

Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass ich die falsche Nummer hatte und somit zweimal den selben Mann angerufen hab Aber ich hab nur beim ersten Mal gesagt : " hier ist der Panda"...beim zweiten Mal hab ich ihm nur versprochen, dass ich ihn nicht nochmal anrufe Und beim Dritten Anlauf hatte ich mir die richtige Nummer besorgt und hatte mein Ziel erreicht Ela am Telefon und somit viel Spaß

du bist schon eine gute
hab dich lieb
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2009 11:58
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Jadaflo:

weil mein poltergeist ( ehemann) heute nacht durch die wohnung gepoltert ist und einen becher umgeschmiessen hatte

er ist dachdecker und wenn er dann im schlaf mich damit zu labert weiß ick gar nicht was er will ...

ja muss gleich nochmal kurz einkaufen
aber erstmal bleibe ich jetzt noch hier und dann mache ich eben mein küchenboden
09.07.2009 12:00
Zitat von missy2906:

Zitat von Duffy:

Zitat von missy2906:

14+5 SSW

Blähbauch endlich weg!!!
Was merke ich beim Fotografieren
einen TRITT

Ohhh wie nüddelig

Ausgenüddelt oder Niedlich
Augenüddelt versteh ich unter ausgeleihert

Nüddelig ist bei mir=niedlich...nen büschen=ein bischen...tütscher=betüddeln...bregenklöderig/ramm döselig= ver-wirrt/kopfschmerz...und so weiter ich bin doch aus HH bei uns heißt ausgeleihert=ausgenuddelt ohne ü.... Also auf Hochdeutsch: ich finde Deinen Bauch sehr niedlich und bin sehr froh, dass Du ihn mir auch zeigst Am Liebsten möchte ich jede Woche ein Bauchbild, damit ich auch sehen kann wie er sich verändert
09.07.2009 12:02
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das is typisch duffy...

du bist schon eine gute
hab dich lieb

Selber
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2009 12:03
was kocht ihr heute????
09.07.2009 12:07
Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute????

Weiß noch nicht...muß sehen was Daniel heute einkauft. Daniel schleppt rann worauf er hunger hat und ich bereite zu
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2009 12:10
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute????

Weiß noch nicht...muß sehen was Daniel heute einkauft. Daniel schleppt rann worauf er hunger hat und ich bereite zu

geht dein mann immer einkaufen???????
ich mache heute abend kartoffeln, kohlrabi und nacken koteletts bzw. stielkoteletts für schatzi
09.07.2009 12:10
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

aber erstmal bleibe ich jetzt noch hier und dann mache ich eben mein küchenboden

ach man du hast immer richtig viel zu tun wa? ...
wenn ich immer sehe was du machst und noch machen musst wahnsinn das du da dann noch mit so wenig schlaf klar kommst ....nicht schlecht ...
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2009 12:11

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

ach man du hast immer richtig viel zu tun wa? ...
wenn ich immer sehe was du machst und noch machen musst wahnsinn das du da dann noch mit so wenig schlaf klar kommst ....nicht schlecht ...

ich habe 75 qm
die wollen sauber bleiben
09.07.2009 12:13
Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute????

also bei mir gibts heute bandnuddeln mit hühnerbrustfile mit blattspinat in käsesahne soße ....und bei euch?
09.07.2009 12:20
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute????

ich mache heute abend kartoffeln, kohlrabi und nacken koteletts bzw. stielkoteletts für schatzi

Heute ist Daniel mit dem Auto los dann kauft er auf dem Rückweg immer ein. Außerdem liebt Daniel einkaufen und ich hasse einkaufen. Ich kauf eh immer mehr ein als ich mit dem Rad nach Hause bekomme
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2009 12:22
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

was kocht ihr heute????

Heute ist Daniel mit dem Auto los dann kauft er auf dem Rückweg immer ein. Außerdem liebt Daniel einkaufen und ich hasse einkaufen. Ich kauf eh immer mehr ein als ich mit dem Rad nach Hause bekomme

das habe ich ja letzte woche gemacht
mit dem ergebniss l das ich nicht von der stelle kam und mit dem taxi nach hause musste
das war mir eine lehre wert dann gehe ich lieber jeden 1-2 tage einkaufen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt