Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 21:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

für topo

so bin wieder zurrück von der arge
dienstag habe ich das richtige gespräch
musste heute wegen einen zettel hin, weil ich nicht mehr im computer war
keine dingen weil ich seit 4 jahren aus der statisk falle
aber die gute frau war zu süß da
AA: Fr. B. ihr mann muss ja wo anders hin, weil er ja "schwerbehindert" ist
Ich: Ja das was weiss ich der muss in die innenstadt, am wall hin
AA: Was hat der arme den????
Ich: der hats an den Ohren
AA: Wie an den Ohren
Ich: der ist Schwerhörig
AA: Hört er sie denn???
Ich:wenn er will

Okay, der ist echt gut! Also wenn´s danach geht, dann muss heiko auch da hin!

ich hatte meinen spaß
nur konnte ich der guten nicht in die augen gucken
kennst dud as das man bestimmten menscheneinfach nicht in die augen gucken kann
die hatte so ein komisches stechen drin, entwederwar die halb blind oder hatte ein glasauge
09.07.2009 21:11
Auch noch mal kurz reinschnei... aber wirklich nur kurz.. bin nämlich soooooo müde und hab schulter- und knie-aua..
Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 21:13
Zitat von Smartie:

Auch noch mal kurz reinschnei... aber wirklich nur kurz.. bin nämlich soooooo müde und hab schulter- und knie-aua..

sollen wir massieren
09.07.2009 21:13
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

dann ist er zum ende des jahres ohne arbeit
und wir stehen da und dann bin ich allein verdiener

Was? Sind die so knallhart beim Bund? Was macht er da denn für nen Lehrgang?

ja, er muss ja die anforderungen für seinen dienstposten erfüllen. es ist ein englisch lehrgang

Englisch - au backe. Da hätte ich auch Muffe davor! Aber ... jetzt denken wir einfach ganz positiv und ich bin mir sicher, er schafft das. Oder?

ja ich denk schon positiv...aber wir bekommen ein tiefschlag nach dem anderen und irgendwann kann ich auch nicht mehr. doch er schafft das da bin ich ganz zuversichtlich
09.07.2009 21:15
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

sollen wir massieren

boah.. so ne massage wäre klasse. aber ich glaub das mit der schulter is sowas wie ein tennis-arm, aber eher von der maus., also ein maus-arm und das knie hab ich wohl überlastet...
topolinchen
14911 Beiträge
09.07.2009 21:15
Zitat von Smartie:

Was haste denn angestellt? Zuviel im Garten gebuddelt?
09.07.2009 21:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

dann ist er zum ende des jahres ohne arbeit
und wir stehen da und dann bin ich allein verdiener

Was? Sind die so knallhart beim Bund? Was macht er da denn für nen Lehrgang?

ja, er muss ja die anforderungen für seinen dienstposten erfüllen. es ist ein englisch lehrgang

Englisch - au backe. Da hätte ich auch Muffe davor! Aber ... jetzt denken wir einfach ganz positiv und ich bin mir sicher, er schafft das. Oder?

ja ich denk schon positiv...aber wir bekommen ein tiefschlag nach dem anderen und irgendwann kann ich auch nicht mehr. doch er schafft das da bin ich ganz zuversichtlich

nach nem tief kommt auch immer ein hoch und das fängt morgen an... *ganz sicher bin*
09.07.2009 21:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

also vom garten kommt es definitiv nich...naja.. egal.. will nich jammern...
topolinchen
14911 Beiträge
@ela: Ja das mit dem in die Augen schauen kenn ich. Ist bei mir aber immer bei den Mensch so, die mir eher unsymphatisch oder unangenehm sind. Weisst du was ich meine?
danke smartie
ich wrde morgen auf jedenfall berichten
Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 21:18
Zitat von topolinchen:

@ela: Ja das mit dem in die Augen schauen kenn ich. Ist bei mir aber immer bei den Mensch so, die mir eher unsymphatisch oder unangenehm sind. Weisst du was ich meine?

ja das kenne ich auch
aber die gute dame bei der arge hatte definitv was mit den augen
die war eigentlich ganz nett
topolinchen
14911 Beiträge
09.07.2009 21:19
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

also vom garten kommt es definitiv nich...naja.. egal.. will nich jammern...

Das darfste aber ruhig mal. Ich find eh, dass du ganz selten rum jammerst! Mach dir doch nen kühlenden Umschlag aufs Knie und Alf soll dich mal ordentlich durchkneten! Dann gehts dir bestimmt bald besser!
topolinchen
14911 Beiträge
09.07.2009 21:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

ja das kenne ich auch

Was ich auch immer schwierig finde, ist wenn jemand schielt. Da weiss ich immer net wo ich hin schauen soll und das tut mir dann wieder voll leid! Bei meiner Freundin ist das auch so, die hat mir mal den Tipp gegeben, immer in das Auge schauen das net schielt oder auf einen Punkt zwischen den Augenbrauen.
09.07.2009 21:21
Zitat von topolinchen:

Das darfste aber ruhig mal. Ich find eh, dass du ganz selten rum jammerst! Mach dir doch nen kühlenden Umschlag aufs Knie und Alf soll dich mal ordentlich durchkneten! Dann gehts dir bestimmt bald besser!

findest du echt, dass ich wenig jammer? hmmm.. ich find ich jammer ständig, dass ich so viel zu arbeiten hab.. aber egal...
ich werd mich gleich ins bett legen, schöne sportsalbe auf´s knie und schlafen. morgen is dann alles besser....
Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 21:23
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

ja das kenne ich auch

Was ich auch immer schwierig finde, ist wenn jemand schielt. Da weiss ich immer net wo ich hin schauen soll und das tut mir dann wieder voll leid! Bei meiner Freundin ist das auch so, die hat mir mal den Tipp gegeben, immer in das Auge schauen das net schielt oder auf einen Punkt zwischen den Augenbrauen.

schatzi sagte eben ich solle auf die nase gucken
haben auch einen im bekannten kreis
aber der hat ein glasauge
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt