Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 22:33
Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

quatschkopf bleib hier
ausser du bist müde

nee müde net ..nurn bissel auf stur... und sauer... eig wollte ich am samstag mit schatzi essen gehn weil er geburtstag hat..nur hat mich sein bruder angerufn und mich deswegn zamm geschissen weil der net mit kann ..bzw mein schatz ihm nix gesagt hat--->fazit ich werd das lassen und stattdesssen kann der bruder mitgehn basta

häääääääääääää führt dein schwager in spe ne beziehung mit deinemschatzi oder du

ach er is nur sauer weil mein schatz ihn net einläd zu i-was... nur ich will net der prellbock dafür sein weil ich mitdarf und er net verstehst?? also lass ich das lieber und bleib schön zu hause

aber ursprünglich wolltest du doch eh nur alleine mit schatzi gehen
udn da darf der buder nicht saer sein
die familie kann ja an eienm anderen tag kommen

ja sieht der bruder aber ne ein..weil schatzi am samstag geburtstag hat und net an nem andren tag...und mir is das zu blöd mich da anschnauzen zu lassen von wegn .jaa er könnt mich ja auch ma mitnehm und schöner bruder is das und blablabla

du arme blöder brudi/schwager
Dani616
17257 Beiträge
09.07.2009 22:36
Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

quatschkopf bleib hier
ausser du bist müde

nee müde net ..nurn bissel auf stur... und sauer... eig wollte ich am samstag mit schatzi essen gehn weil er geburtstag hat..nur hat mich sein bruder angerufn und mich deswegn zamm geschissen weil der net mit kann ..bzw mein schatz ihm nix gesagt hat--->fazit ich werd das lassen und stattdesssen kann der bruder mitgehn basta

häääääääääääää führt dein schwager in spe ne beziehung mit deinemschatzi oder du

ach er is nur sauer weil mein schatz ihn net einläd zu i-was... nur ich will net der prellbock dafür sein weil ich mitdarf und er net verstehst?? also lass ich das lieber und bleib schön zu hause

ja sieht der bruder aber ne ein..weil schatzi am samstag geburtstag hat und net an nem andren tag...und mir is das zu blöd mich da anschnauzen zu lassen von wegn .jaa er könnt mich ja auch ma mitnehm und schöner bruder is das und blablabla

ja und meine eigenschaft is.das ich immer zurück steck damit alle andren glücklich sin .und ich das dann schatzi beibring das ich net mitgeh am samstag und er schön sein bruder mitnehm darf das der ruhig is..
Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 22:37
Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

quatschkopf bleib hier
ausser du bist müde

ja und meine eigenschaft is.das ich immer zurück steck damit alle andren glücklich sin .und ich das dann schatzi beibring das ich net mitgeh am samstag und er schön sein bruder mitnehm darf das der ruhig is..

was sagt den dein schatzi dazu
Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 22:41
so ich werde jetzt in die koje hüpfen
bis morgen
Dani616
17257 Beiträge
der weiß noch nix davon ich sags ihm jetz
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

bis morgen

bis morgn schkaf gut und danke fürs zu hörn
Jadaflo
78062 Beiträge
09.07.2009 22:43
Zitat von dani616:

Zitat von Jadaflo:

bis morgen

bis morgn schkaf gut und danke fürs zu hörn

#
immer wieder gerne
mausi2812
24058 Beiträge
09.07.2009 22:57
schnell rein husch guten abend sage ....und noch schnell einschmeiß das ich ice age 3 gut fand aber die anderen teile besser

GUTE NACHT IHR SÜßEN....
Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 08:06
Guten Morgen ihr hübschen und süßen
bin schon fleissig
starlett12c
13618 Beiträge
10.07.2009 08:14
Guten Morgen,
ich war gestern fleissig und nu kann ich mich kaum bewegen aber Bubi geht es gut
Topo: Du weißt schon, dass Übelkeit ein Zeichen dafür ist, dass die SS stabil ist, gell???????? Also "genieß" es und freue Dich auf Deinen Krümel, wir hier im Fred halten Dein bissi Jammern doch aus - sind ja genug zum Aufteieln hihi
Smartie: wieder fit? mein Rücken ist so verspannt dass ich mir kaum den Hintern abwischen kann........ aber ich hab gleich wieder Massage *freu* hoffe Alf hat Dich gestern verwöhnt!
Jada: Du bist echt der Hammer, immer für nen Spruch bereit
Danke übrigens fürs in die LIste aufnehmen....... es wird ein Junge und er wird Tom heissen..... falls das jemand mitreinnehmen mag....
So, muß noch den Okt.Fred nachlesen.............. bis später
allen einen wunderschönen Tag
Und Biggi: daumen sind mega gedrückt - sogar Tom macht mit
Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 08:17
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen,
ich war gestern fleissig und nu kann ich mich kaum bewegen aber Bubi geht es gut
Topo: Du weißt schon, dass Übelkeit ein Zeichen dafür ist, dass die SS stabil ist, gell???????? Also "genieß" es und freue Dich auf Deinen Krümel, wir hier im Fred halten Dein bissi Jammern doch aus - sind ja genug zum Aufteieln hihi
Smartie: wieder fit? mein Rücken ist so verspannt dass ich mir kaum den Hintern abwischen kann........ aber ich hab gleich wieder Massage *freu* hoffe Alf hat Dich gestern verwöhnt!
Jada: Du bist echt der Hammer, immer für nen Spruch bereit Danke übrigens fürs in die LIste aufnehmen....... es wird ein Junge und er wird Tom heissen..... falls das jemand mitreinnehmen mag....
So, muß noch den Okt.Fred nachlesen.............. bis später
allen einen wunderschönen Tag
Und Biggi: daumen sind mega gedrückt - sogar Tom macht mit

das passiert mir so selten, aber gestern war ich irgendwie im rausch bei der arge
ich war so selbstsicher wie schon lange nicht mehr
wenn ich hier vorm pc hocke und tippe dann kommt öfters mal ein flotter spruch über die finger
Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 08:20
ich gehe mal eben die küche wischen
sonst bleibt das wieder liegen
Scouti
10308 Beiträge
10.07.2009 08:22
guten moooooorrrggeeeeen *träller*

10.07.2009 08:26
guten mooooooooorgen...
hach.. ich bin so herrlich ausgeschlafen....
aber den regen könnte mal jemand hier wegmachen.. der nervt gehörig.
tja.. und mit dem panda treffe ich mich heute nich. wegen regen, knie und schulter-aua...
so.. und nu hab ich noch was für die gute laune da..
ich lieeeeeeebe diese version von "under the boardwalk"
http://www.youtube.com/watch?v=GKtt5oeKa8w&fea ture=related
10.07.2009 08:26
Zitat von Scouti:

guten moooooorrrggeeeeen *träller*

guten morgen glitzerfee..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt