Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 13:15
ich bin jetzt gleich weg
pnada ein we ohne dich wie soll ich das aushalten
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Duffy:

@Christine: Gute Besserung für Deinen Kopf
@Mausi: Gute Besserung für Deine Wunde aus dem Bügeleisen-Nahkampf
@Schaf: Ich kann das Lüttgeschriebene immer nicht lesen...aber ich glaub Du mußt mal getütschert werden:
@Alle Anderen: Sorry nach der tollen Scouti-Nachricht hab ich alles was ich zuvor gelesen hab vor lauter Freude vergessen

Ich geh spielen
Scouti
10308 Beiträge
10.07.2009 13:17
danke nochmal an aaaaaalllllleeeeeeee
10.07.2009 13:18
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Der Panda wollte gar nicht mit mir telefonieren ....
sie wollte mich nur daran erinnern, dass ich beim frauenarzt noch anrufen soll...

Ich will immer telefonieren

stimmt auch wieder.. warum hat dir der liebe gott eingentlich nicht gleich ein telefon ans ohr gebaut?

Ja echt mal...aber wenigstens hat er das Headset erfunden
Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 13:18
Zitat von Duffy:

Ich geh spielen

wie du gehst spielen
um 5 bin ich wieder zuhause
10.07.2009 13:20
Zitat von Scouti:

Zitat von Duffy:

@Schaf: Ich kann das Lüttgeschriebene immer nicht lesen...aber ich glaub Du mußt mal getütschert werden:
@Alle Anderen: Sorry nach der tollen Scouti-Nachricht hab ich alles was ich zuvor gelesen hab vor lauter Freude vergessen

Na da bistu ja ...Du schwangere Maus...hast Dir schon was lustiges für Deine schwangeren Zeit vorgenommen?
Also wenn ich mal ss bin dann mach ich mir son gelbes T-Shirt wo drauf steht :Ich bin zwei Öltanks.
10.07.2009 13:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Ich geh spielen

wie du gehst spielen

Ah da bistu ja wieder
Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 13:22
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Ich geh spielen

wie du gehst spielen

Ah da bistu ja wieder

joa
was machst du am we
bin morgen alleine
aber du wohnst soweit weg
Jadaflo
78062 Beiträge
10.07.2009 13:25
hjjjioghgvjnjnbjn,önjnzuujkjhtvzknizug kjuztzfhgh
schöne grüße von lena

so ihr hübschen bin weg und gegen 5 wieder zuhause
10.07.2009 13:26
Zitat von Jadaflo:

ich bin jetzt gleich weg
pnada ein we ohne dich wie soll ich das aushalten

Oh wie süß...das hatte ich gar nicht gesehen Naja ich hab am WE viel vor...vielleicht komm ich ja zwischendurch mal kurz sehen..was hier abgeht
Scouti
10308 Beiträge
10.07.2009 13:26
öltanks???

ich warte erstmmal meinen doc termin ab und dann werde ich mich nicht merh halten können ich muss unbedingt so ein bauchband haben mit glitzersteinchen drauf und das mami buch wird auch gleich gekauft
10.07.2009 13:28
Zitat von Jadaflo:

hjjjioghgvjnjnbjn,önjnzuujkjhtvzknizug kjuztzfhgh
schöne grüße von lena

so ihr hübschen bin weg und gegen 5 wieder zuhause

Sag Lena ich stimme ihr voll und ganz zu
10.07.2009 13:33
Zitat von Scouti:

öltanks ???

ich warte erstmmal meinen doc termin ab und dann werde ich mich nicht merh halten können ich muss unbedingt so ein bauchband haben mit glitzersteinchen drauf und das mami buch wird auch gleich gekauft

Ja hier stehen in HH solche gelben Öltanks rum wo drauf steht "Ich bin zwei Öltanks" Ist wohl ein besonders ergibiges Öl oder so drin. Und deshalb Öltanks.
Ich hab auch meine hochschwangere Freundin (Et in 2 Wochen) versucht zu überreden in die Apotheke zu gehen und nen Sst zu kaufen... die hat aber nicht mitgespielt Ich hätte gerne das Gesicht von der Apothekentante gesehen Naja sollte ich mal ss sein, werde ich das halt selber machen müssen
10.07.2009 13:35
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Zitat von Duffy:

Na da bistu ja ...Du schwangere Maus...hast Dir schon was lustiges für Deine schwangeren Zeit vorgenommen?
Also wenn ich mal ss bin dann mach ich mir son gelbes T-Shirt wo drauf steht :Ich bin zwei Öltanks.

wie geeeeeil.. ich hoffe du wirst ganz schnell schwanger... das shirt will ich an dir sehen..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt