Hibbel-Thread
10.07.2009 15:08
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hihi! So direkt wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber genau so is es! Ich finde Bruce ist für mich der Inbegriff von Männlichkeit. *mal-schnell-umschau* und Schatzi natürlich![]()
naja.. man kann das schon mal so direkt auf den punkt bringen, finde ich...
ich find ihn auch in der veltins werbung mit rudi assauer soooooooo legga...![]()
Oh ja! Toller Schauspieler, aber dass er so gut singen kann, das wusste ich frei gar net! Sehr begeistert bin. Wie gehts deinem Knie und deiner Schulter?
10.07.2009 15:09
Zitat von Claudia87:
nochmal hallo![]()
Hallo Claudi!!!

Hab schon gehört. Schatzi hat bestanden, gell! Super!!! Jetzt könnt ihrs ordentlich krachen lassen am WE!

10.07.2009 15:11
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hihi! So direkt wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber genau so is es! Ich finde Bruce ist für mich der Inbegriff von Männlichkeit. *mal-schnell-umschau* und Schatzi natürlich![]()
naja.. man kann das schon mal so direkt auf den punkt bringen, finde ich...
ich find ihn auch in der veltins werbung mit rudi assauer soooooooo legga...![]()
ohhhhhhhhhhhhja (*wie auf stichwort hier*

10.07.2009 15:11
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
nochmal hallo![]()
Hallo Claudi!!!![]()
Hab schon gehört. Schatzi hat bestanden, gell! Super!!! Jetzt könnt ihrs ordentlich krachen lassen am WE!![]()
yuhuu topo

ja, ich bin total glücklich

oh ja und wie

wie gehts euch?
10.07.2009 15:12
So Mädels! Muss mich kurz ausklinken!
Sturm der Liebe läuft! *schäm*
10.07.2009 15:13
Huhu
so, die Wegbeschreibungen sind unterwegs, ich bin wieder deutlich entkatert und warte drauf dass mein Süßer mit lauter leckeren Sachen heimkommt (er kocht heute Rouladen *mjam*) ... und ich ihm ein paar Fotos von gestern zeigen kann
@Claudi:
hab vorhin gelesen, dass Dein Mann bestanden hat!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ja heute Abend was zu feiern und die Planung für Eure Hochzeit nächstes Jahr kann voll losgehen
Freu mich riesig für Euch!!!!

so, die Wegbeschreibungen sind unterwegs, ich bin wieder deutlich entkatert und warte drauf dass mein Süßer mit lauter leckeren Sachen heimkommt (er kocht heute Rouladen *mjam*) ... und ich ihm ein paar Fotos von gestern zeigen kann

@Claudi:

Meinen herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ja heute Abend was zu feiern und die Planung für Eure Hochzeit nächstes Jahr kann voll losgehen

10.07.2009 15:13
Zitat von christine:
Huhu![]()
so, die Wegbeschreibungen sind unterwegs, ich bin wieder deutlich entkatert und warte drauf dass mein Süßer mit lauter leckeren Sachen heimkommt (er kocht heute Rouladen *mjam*) ... und ich ihm ein paar Fotos von gestern zeigen kann![]()
![]()
@Caudi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinen herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ja heute Abend was zu feiern und die Planung für Eure Hochzeit nächstes Jahr kann voll losgehen![]()
ja dankeschön

bin auch total erleichtert

auf die planung freuen wir uns schon sehr und vor allem auf die baby planung

wie gehts dir denn?
10.07.2009 15:14
Zitat von topolinchen:
So Mädels! Muss mich kurz ausklinken!
ui viel spaß

10.07.2009 15:22
Mittlerweile hab ich durch die frische Luft und dadurch das ich mittlerweile was gegessen hab wohl meinen Kater überwunden
Langsam check ich auch immer mehr, dass wir wirklich nächste Woche heiraten werden
Mattias hat gestern die Ringe abgeholt - bin ganz verliebt, musste meinen heute Nacht auch nochmal anprobieren
dIe Gastgeschenke sind wohl auch schon da, hatte vorhin ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten (*grml* war bloß ne Stunde aus dem Haus), morgen kann ich es abholen
Ich drück Euch die Daumen für Planungen jeglicher Art
... und feiert schön!!!

Langsam check ich auch immer mehr, dass wir wirklich nächste Woche heiraten werden

Mattias hat gestern die Ringe abgeholt - bin ganz verliebt, musste meinen heute Nacht auch nochmal anprobieren

dIe Gastgeschenke sind wohl auch schon da, hatte vorhin ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten (*grml* war bloß ne Stunde aus dem Haus), morgen kann ich es abholen

Ich drück Euch die Daumen für Planungen jeglicher Art

... und feiert schön!!!
10.07.2009 15:34
Heidi ... stehst du etwa auch auf den Bruce?
Christine... freut mich, dass du keinen Katzenbesuch mehr hast..
Claudi. ..auch von mir noch mal herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung. Hab ich doch gestern gesagt..
Topo. ..
boah.. ich bin grad vollgefressen. Mein Schatzi kam grad nach Hause und hat für jeden zwei dicke fette Stücken Torte mitgebracht. Sooooooooooo legga warn die...*schmatz*

Christine... freut mich, dass du keinen Katzenbesuch mehr hast..

Claudi. ..auch von mir noch mal herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung. Hab ich doch gestern gesagt..

Topo. ..

boah.. ich bin grad vollgefressen. Mein Schatzi kam grad nach Hause und hat für jeden zwei dicke fette Stücken Torte mitgebracht. Sooooooooooo legga warn die...*schmatz*

10.07.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
hallo smartie![]()
dankeschön![]()
![]()
und sonst, wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt