Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

12.07.2009 17:08
Zitat von BeeTee:

und hier noch was lustiges
http://www.youtube.com/watch?v=0HKelUGeMRs&fea ture=topvideos

das is sooooooooooo niedlich..
Klappilou
4687 Beiträge
12.07.2009 17:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Jadaflo:

schön das es dir besser geht
im moment ist so eine kleine welle von neu schwangeren

sag schon wer

scouti
topolinchen
dani
nora
ich hab bestimmt wen vergessen..

hui das ist doch super
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und genießt das schlafen. danach bekommt ihr keinen mehr
Jadaflo
78064 Beiträge
12.07.2009 17:13

hier regnet es schon wieder
12.07.2009 17:20
Hallo Mädels... melde mcih mal kurz aus meinem Urlaub.. wir sind ja nur zu Hause, aber dauernd unterwegs...hihi
Jadaflo
78064 Beiträge
12.07.2009 17:21
Zitat von zauberlicht:

Hallo Mädels... melde mcih mal kurz aus meinem Urlaub.. wir sind ja nur zu Hause, aber dauernd unterwegs...hihi

na du urlauber hast du schon schöne sachen erlebt
christine
6856 Beiträge
12.07.2009 17:25
Huhu!

Na, alles fein in Sonntagslaune?
*der Zaubi nen schöööönen Urlaub wünsche*

... hab heute das erste Mal mein "Braut-Make-Up" selbst gemacht ... und festgestellt, dass ich gar nicht so ein derber Kosmetikidiot bin wie ich dachte ... es sieht sogar ziemlich gut aus, hab es sehr ähnlich hinbekommen wie die Kosmetikerin bei Breuninger am Donnerstag
Gott sei Dank!

Hab auch brav pro Tag 1x meine Frisur probegesteckt und ich muss sagen, ich werde besser

achja ... ich kann jedem nur diese "Superstay and Gloss"- Lippenstifte von Maybellin empfehlen, wir hatten heute den für die Hochzeit im Härtetest und ich kann sagen, die halten super
Poca
43624 Beiträge
12.07.2009 17:27
Bin wieder da Wie gehts euch?
12.07.2009 17:29
Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

na du urlauber hast du schon schöne sachen erlebt

jaaaa, wir waren in berlin und bei der bluemangroup..... war gut und unser sohnemann immer wieder dran.. erst haben sie einen wackelpudding in die zuschauermenge geschossen und wo landet er??? richtig, bei sohni auf dem schoss... dann haben sie sich einen rausgepickt... der mußte mmit springen und sowas... und wer war es??? richtig... wieder sohni..hihi.. und dann sind sie am ende noch zwischen bzw. über die zuschauerreihen gestiegen... hihi.. udn wo blieb einer stehen??? wieder bei sohni... aber er fands toll udn nach der show konnten wir noch ein tolles foto von ihm machen......
und am nächsten tag haben wir dann kultur gemacht... hihi.. wa sonst... sohni hat es sich nicht nehmen lassen in die nationalgalerie zu gehen.... und dann sind wir noch durchs regierungsviertel.. und waren am brandenburger tor... am checkpoint charly... naja kultur eben... und vor der humbolt universität stand er... und meinte.. DA will er mal studieren....na klar... was sonst....
ansonsten macht uns das wetter einen strich durch den urlaub... aber eine woche haben wir noch und es soll ja nun besser werden....

LG zaubi
Jadaflo
78064 Beiträge
huhu poca
na wie war dein urlaub
Jadaflo
78064 Beiträge
huhu poca
na wie war dein urlaub
christine
6856 Beiträge
12.07.2009 17:30
Zitat von Poca:

Bin wieder da Wie gehts euch?

POCAAA!!!
*draufzurenn und abknuddel*

Schön dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermisst!!!
Wie war der Urlaub?
Poca
43624 Beiträge
12.07.2009 17:31
seeehr erholsam.... leider (wie immer) nur viel zu kurz
Blu-Fee
6468 Beiträge
12.07.2009 17:33
Hallo Poca Hallo Christine, du fast verheiratete
Klappilou
4687 Beiträge
12.07.2009 17:34