Hibbel-Thread
12.07.2009 18:11
joooo ach passt schon ....
hab heut schon wäsche gewaschen und gebügelt in der früh....werd später nochmal bügeln
was habt ihr so schönes gemacht?
wir haben heut verkaufsoffenen sonntag
hach ich schau mir grad so alte schnulzen auf tele fünf an.
"die geliebte des kosaren"
hab heut schon wäsche gewaschen und gebügelt in der früh....werd später nochmal bügeln
was habt ihr so schönes gemacht?
wir haben heut verkaufsoffenen sonntag
hach ich schau mir grad so alte schnulzen auf tele fünf an.
"die geliebte des kosaren"
12.07.2009 18:17
nix besonderes warennur auf dem trödel und bei mc doof
und schatzi hat eben den firmenwagen getauscht
müsste putzen weil morgen um 11 hat sich evtl. besuch angekündigt
aber das mache ich morgen früh
ich muss meine böden jeden tag machen gerade in der küche und im bad sind weisse fliesen
es wird ja immer gesagt arbeitslose haben zeit
ich diese woche kaum
mo: besuch
die: termin bei der arge und tupperparty
mi: ausnahmsweise nix
do: besuch
fr: zur braut fahren
sa: Lkw laden fürs zeltlager und abends Jungesellinenabschied
so: ausschlafen
wenn ich mich nach dienstag dann doch entschliesse für 14 tage ins zeltlager zu fahren muss ich einen koffer packen, weil der auf mit auf den lkw geht
und schatzi hat eben den firmenwagen getauscht
müsste putzen weil morgen um 11 hat sich evtl. besuch angekündigt
aber das mache ich morgen früh
ich muss meine böden jeden tag machen gerade in der küche und im bad sind weisse fliesen
es wird ja immer gesagt arbeitslose haben zeit
ich diese woche kaum
mo: besuch
die: termin bei der arge und tupperparty
mi: ausnahmsweise nix
do: besuch
fr: zur braut fahren
sa: Lkw laden fürs zeltlager und abends Jungesellinenabschied
so: ausschlafen
wenn ich mich nach dienstag dann doch entschliesse für 14 tage ins zeltlager zu fahren muss ich einen koffer packen, weil der auf mit auf den lkw geht
12.07.2009 18:35
... sooo, melde mich vollgefressen zurück, Mattias hat sein Lieblingsessen gemacht:
Steak mit Kräuterbutter und Pommes
oberlecker!
@Poca:
weshalb besteht denn der Verdacht auf Endometriose?
gibts da was konkretes oder steht es eben einfach auf der Liste der Ausschlussdiagnosen?
Kann Dir das aber gut nachfühlen, auch wenn es bei uns ja wahrscheinlich nicht an mir liegt (kann ja trotzdem noch was sein) hab ich mittlerweile einfach das Gefühl gar nicht schwanger werden zu können ...
Ich hab gegen Zyklusende natürlich immer ein Fünkchen Hoffnung, aber eher vergleichbar damit, wenn man sich mal hat hinreißen lassen nen Lottoschein auszufüllen ...
Ich find den Zustand aber gar nicht übel, ist nämlich weitaus weniger nervenaufreibend als vorher ...
Hm, ich muss sagen, mit der Reproduktionsmedizin an sich hatte ich gar kein Problem.
Ich fands natürlich traurig, dass wir nun tatsächlich betroffen sind, aber die Entscheidung dazu war recht einfach.
Hab natürlich Bammel vor dem was da auf mich zukommt, keine Frage.
Meine Grenze wäre, wenn es quasi nicht mehr unser eigenes Kind wäre.
Ne Samenspende käme für mich z.B. absolut überhaupt nicht in Frage, dann werd ich halt wirklich nie schwanger, dann kann man immernoch über ne evtl Adoption nachdenken oder das Thema Kinder eben ganz abschließen.
Drücke Dir die Daumen, wann hast Du denn die BS?
Steak mit Kräuterbutter und Pommes
oberlecker!
@Poca:
weshalb besteht denn der Verdacht auf Endometriose?
gibts da was konkretes oder steht es eben einfach auf der Liste der Ausschlussdiagnosen?
Kann Dir das aber gut nachfühlen, auch wenn es bei uns ja wahrscheinlich nicht an mir liegt (kann ja trotzdem noch was sein) hab ich mittlerweile einfach das Gefühl gar nicht schwanger werden zu können ...
Ich hab gegen Zyklusende natürlich immer ein Fünkchen Hoffnung, aber eher vergleichbar damit, wenn man sich mal hat hinreißen lassen nen Lottoschein auszufüllen ...
Ich find den Zustand aber gar nicht übel, ist nämlich weitaus weniger nervenaufreibend als vorher ...
Hm, ich muss sagen, mit der Reproduktionsmedizin an sich hatte ich gar kein Problem.
Ich fands natürlich traurig, dass wir nun tatsächlich betroffen sind, aber die Entscheidung dazu war recht einfach.
Hab natürlich Bammel vor dem was da auf mich zukommt, keine Frage.
Meine Grenze wäre, wenn es quasi nicht mehr unser eigenes Kind wäre.
Ne Samenspende käme für mich z.B. absolut überhaupt nicht in Frage, dann werd ich halt wirklich nie schwanger, dann kann man immernoch über ne evtl Adoption nachdenken oder das Thema Kinder eben ganz abschließen.
Drücke Dir die Daumen, wann hast Du denn die BS?
12.07.2009 18:53
Puhhh, so ein eigener Thread ist aber auch anstrengend! Komm gar net hinterher und hier will ich doch auch ab und zu bei Euch sein! Ohne Euch geht des alles doch gar net!!!
12.07.2009 19:02
nabdn ihr lieben...
Topo super süßer thread und wenn das nich ne kleine topolina wird ?
Poca süße schön das du wieder erholt und frisch bei uns bist
Topo super süßer thread und wenn das nich ne kleine topolina wird ?
Poca süße schön das du wieder erholt und frisch bei uns bist
12.07.2009 19:16
mein mann hat mir ja anno1404 geschenkt...ja und wer spielt es nun mehr wie ich und ist weiter ?
12.07.2009 19:25
Zitat von mausi2812:
mein mann hat mir ja anno1404 geschenkt...ja und wer spielt es nun mehr wie ich und ist weiter ?
![]()
meiner spielts auch ständig.....
12.07.2009 19:27
Hi.. bin heute ZT 21 und habe weißlichen bis durchsichtigen Ausfluss.. sehr viel..und seit 2 Tagen Unterleibsziehen.. hatte aber letzte Woche das Problem das meine Ovus von Freitag bis Donnerstag positiv waren.. und das ja eigentlich nicht sein konnte.. naja und seit Freitag habe ich dieses Stechen eben.. glaube nicht das ich den eisprung mehrere Tage spüre.. das hatte ich sonst auch nicht.. ach man ich mach mich echt verrückt..
12.07.2009 20:04
wieder fleissig am briefe schreiben
was geht heute noch ab
glotze kommt ja nur müll
was geht heute noch ab
glotze kommt ja nur müll
12.07.2009 20:05
ui, ich guck gerade auf Pro7 das "Making of - Special" zum neuen Harry Potter
Freu mich schon SOWAS von auf den Film
Freu mich schon SOWAS von auf den Film
12.07.2009 20:20
Zitat von christine:
ui, ich guck gerade auf Pro7 das "Making of - Special" zum neuen Harry Potter![]()
Freu mich schon SOWAS von auf den Film![]()
![]()
![]()
Hihi ich auch.... habe karten für freitag....
eigentlich gehe ich immer zur vorpremiere, aber immer mit derselben freundin, und da sie gerade entbunden hat und nur am WE wen fürs baby hat, gehen wir eben diesmal erst am freitag... *voll ungeduldig bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt