Hibbel-Thread
13.07.2009 14:43
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Hallo ich bin wieder zu Hause und wollte nur mal schnell Tach sagen. Also Tach![]()
@Poca: Schön zu wissen, dass wieder ein netter Mensch mehr in der Stadt ist(Hab heute viele blöde Menschen getroffen
Und mit Deiner Wiederkehr steigen meine Chancen ja proportional einen netten Menschen in der Stadt zu treffen
)
@Heidi: HiHi Backofen muß ich auch machen. Männer...Klar Hähnchenkeulen macht man am besten auf dem Rost auf der mittleren Schiene ...natürlich ohne Packpapier![]()
@Ela: Hibbel Hibbel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Scouti: Was bitte ist ein Bauchband![]()
huhu wuschelpanda...also ein bauchband ist aus schicken stoff...man kann somit weiterhin seine nomalen shirts anziehen und zieht das bachband einfach darüber oder darunter...sieht ziemlich gut aus...sind manchmal so witzge sachen drauf wie "einraumwohnung, 9 monate all- inklusive, wunschkind..." mussu mal googeln...es gibt da echt tausend verschiedene
Ah so... damit der Bauch nicht unterm T-Shirt hängt...verstehe
Ich dachte jetzt an son glitzer-Mode-Schmuck-Kettchen
Naja aber ich googel noch nicht...brauch ja kein Bauchband ...naja auf alle Fälle nicht wegen schwangerschaft
13.07.2009 14:51
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Hallo ich bin wieder zu Hause und wollte nur mal schnell Tach sagen. Also Tach![]()
@Poca: Schön zu wissen, dass wieder ein netter Mensch mehr in der Stadt ist(Hab heute viele blöde Menschen getroffen
Und mit Deiner Wiederkehr steigen meine Chancen ja proportional einen netten Menschen in der Stadt zu treffen
)
@Heidi: HiHi Backofen muß ich auch machen. Männer...Klar Hähnchenkeulen macht man am besten auf dem Rost auf der mittleren Schiene ...natürlich ohne Packpapier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu wuschelpanda...also ein bauchband ist aus schicken stoff...man kann somit weiterhin seine nomalen shirts anziehen und zieht das bachband einfach darüber oder darunter...sieht ziemlich gut aus...sind manchmal so witzge sachen drauf wie "einraumwohnung, 9 monate all- inklusive, wunschkind..." mussu mal googeln...es gibt da echt tausend verschiedene
.
Ich finde diese Bauchbänder ober-genial, besonders die mit Glitzersteinchen drauf!
.
Ich würde mir am liebsten schon unschwanger eins kaufen, wäre dann aber wohl ziemlich doof, wenn da "Wunschkind" oder so was drauf stünde...
13.07.2009 14:53
Aber wo wir gerade bei Bachband sind...mir fällt immer mal wieder auf, dass ich von Babys gar keine Ahnung hab...hab brav Literatur übers ss-werden und Ernährung in der ss gelesen...aber ich weiß nichtmal wie oft nen Kind am Tag ißt...oder wie oft man sone Windel wechsel muß (aber das riecht man vermutlich). Aber ich glaub...ich muß mich da nochmal belesen
13.07.2009 14:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich finde diese Bauchbänder ober-genial, besonders die mit Glitzersteinchen drauf!
.
Ich würde mir am liebsten schon unschwanger eins kaufen, wäre dann aber wohl ziemlich doof, wenn da "Wunschkind" oder so was drauf stünde...![]()
Tja...aber es hört sich doch bei Dir ganz gut an
Sonst schreibste über das "Wunschkind" einfach mit dem Edding noch "Platz für ein" drüber. Und wenn Du ss bist streichst das einfach wieder durch
13.07.2009 14:57
Ich hab' auch keine Ahnung von Babys. Mach' mir allerdings darüber keine so große Sorgen. Wenn wir schwanger sind, haben wir ja 9 Monate Zeit, uns das Wissen reinzuziehen!
.
Deshalb erstmal aufs schwanger werden konzentrieren...
.
Deshalb erstmal aufs schwanger werden konzentrieren...
13.07.2009 14:59
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Ich würde mir am liebsten schon unschwanger eins kaufen, wäre dann aber wohl ziemlich doof, wenn da "Wunschkind" oder so was drauf stünde...![]()
Tja...aber es hört sich doch bei Dir ganz gut anSonst schreibste über das "Wunschkind" einfach mit dem Edding noch "Platz für ein" drüber. Und wenn Du ss bist streichst das einfach wieder durch
![]()
.
Das wär' mal ne Lösung, oder ich zieh' es zu Übungszwecken nur zu Hause an.
Hmm, dann lässt mich mein Schatz allerdings einweisen...
13.07.2009 14:59
Panda du bist so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ein kind sagt dir schon oder zeigt dir schon wann es hunger hat
13.07.2009 15:01
Zitat von alessiaC:
Ich hab' auch keine Ahnung von Babys. Mach' mir allerdings darüber keine so große Sorgen. Wenn wir schwanger sind, haben wir ja 9 Monate Zeit, uns das Wissen reinzuziehen!
.
Deshalb erstmal aufs schwanger werden konzentrieren...![]()
Da haste auch wieder recht...aber wenn ich mal nen positiven sst haben sollte bekomm ich bestimmt erst mal ne Panikattacke und denke das Baby ist Morgen da
Aber neun Monate sind echt genug Zeit
13.07.2009 15:03
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Da haste auch wieder recht...aber wenn ich mal nen positiven sst haben sollte bekomm ich bestimmt erst mal ne Panikattacke und denke das Baby ist Morgen daAber neun Monate sind echt genug Zeit
![]()
.
Da müssen wir mal mit deinem Mann reden, dass er dich davon abhält sofort auf die Entbindungsstation zu laufen....
13.07.2009 15:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Tja...aber es hört sich doch bei Dir ganz gut anSonst schreibste über das "Wunschkind" einfach mit dem Edding noch "Platz für ein" drüber. Und wenn Du ss bist streichst das einfach wieder durch
![]()
.
Das wär' mal ne Lösung, oder ich zieh' es zu Übungszwecken nur zu Hause an.Hmm, dann lässt mich mein Schatz allerdings einweisen ...
![]()
Tja das wär blöd
Nagut dann wartest einfach mit dem Bauchband noch...wann kannste denn testen? Bin gerade über Deinen Hibbel-Status nicht informiert. Außer das Du nen büschen hibbelig bist
13.07.2009 15:08
Zitat von Jadaflo:
Na hoffentlich...aber ich hab auch echt nen büschen Angst davor. Babys sind ja so klitze-klein. Bei meiner Cousine hab ich mich gar nicht getraut die anzufassen bis sie nen 3/4 Jahr war. Ich hatte voll angst das man was kaputt macht
13.07.2009 15:08
Zitat von Duffy:
Tja das wär blödNagut dann wartest einfach mit dem Bauchband noch...wann kannste denn testen? Bin gerade über Deinen Hibbel-Status nicht informiert. Außer das Du nen büschen hibbelig bist
![]()
.
N' büschen ist gut! Ich bin eher so
. Hmm, testen, gute Frage! Bin ja heute ZT28. Wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe wären das 84 Tage, das geht ja mal gar nicht.... Ich glaube, laut ZS müsste diese Woche die NMT sein, so Di, MI, Do. Weiß aber nicht genau. Deshalb werde ich mindestens bis Ende der Woche warten.
.
Ich hab' ja nur noch einen Test zu Hause und der MUSS positiv sein.
13.07.2009 15:09
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Na hoffentlich...aber ich hab auch echt nen büschen Angst davor. Babys sind ja so klitze-klein. Bei meiner Cousine hab ich mich gar nicht getraut die anzufassen bis sie nen 3/4 Jahr war. Ich hatte voll angst das man was kaputt macht![]()
.
Das geht mir auch immer so ähnlich. Ich sag' mir dann aber immer, bei meinem eigenen ist das bestimmt anders.
13.07.2009 15:11
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Da haste auch wieder recht...aber wenn ich mal nen positiven sst haben sollte bekomm ich bestimmt erst mal ne Panikattacke und denke das Baby ist Morgen daAber neun Monate sind echt genug Zeit
![]()
.
Da müssen wir mal mit deinem Mann reden, dass er dich davon abhält sofort auf die Entbindungsstation zu laufen....
DAs wäre vielleicht besser
13.07.2009 15:11
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Na hoffentlich...aber ich hab auch echt nen büschen Angst davor. Babys sind ja so klitze-klein. Bei meiner Cousine hab ich mich gar nicht getraut die anzufassen bis sie nen 3/4 Jahr war. Ich hatte voll angst das man was kaputt macht![]()
baby´s sind nicht aus porzellan
sind zwar wertvoll
und sobald du eins auf den arm hast bist du auch nicht mehr so tollpatschig
du musst dir mal öfters eins zum üben holen
habt ihr kleine süße mäuse im bekannten kreis oder in der verwandschaft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
)