Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

13.07.2009 15:15
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Tja das wär blöd Nagut dann wartest einfach mit dem Bauchband noch...wann kannste denn testen? Bin gerade über Deinen Hibbel-Status nicht informiert. Außer das Du nen büschen hibbelig bist

.
N' büschen ist gut! Ich bin eher so .
Hmm, testen, gute Frage! Bin ja heute ZT28. Wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe wären das 84 Tage, das geht ja mal gar nicht.... Ich glaube, laut ZS müsste diese Woche die NMT sein, so Di, MI, Do. Weiß aber nicht genau. Deshalb werde ich mindestens bis Ende der Woche warten.
.
Ich hab' ja nur noch einen Test zu Hause und der MUSS positiv sein.

Dann wird das bestimmt was. Haste den den ES gemerkt oder biste nur nach ZS gegangen ? Ich drück Dir mal ganz dolle die Daumen
Nudelchen
12091 Beiträge
13.07.2009 15:18
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Tja das wär blöd Nagut dann wartest einfach mit dem Bauchband noch...wann kannste denn testen? Bin gerade über Deinen Hibbel-Status nicht informiert. Außer das Du nen büschen hibbelig bist

.
Hmm, testen, gute Frage! Bin ja heute ZT28. Wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe wären das 84 Tage, das geht ja mal gar nicht.... Ich glaube, laut ZS müsste diese Woche die NMT sein, so Di, MI, Do. Weiß aber nicht genau. Deshalb werde ich mindestens bis Ende der Woche warten.
.

Dann wird das bestimmt was. Haste den den ES gemerkt oder biste nur nach ZS gegangen ? Ich drück Dir mal ganz dolle die Daumen

.
Nicht wirklich. Hatte aber von 26. - 29. Juni "guten" ZS. Jetzt bin ich trocken wie ein Toastbrot....
.
Vielen Dank für die Däumchen.
Jadaflo
78064 Beiträge
13.07.2009 15:18
boah habe ich wieder lecker gekocht

habe nur schrank aufgemacht und geguckt was da ist
und bin dan so vorgegangen

nudelwasser auf gesetzt
in einem kleineren topf milch warm gemacht, kräuter rein, 2 dosen thunfisch rein und einen guten schuss gewürzketchup
das bei kleinster stufe köcheln lassen
in das nudelwasser habe ich grüne bandnudeln rein gemacht und ganz normal gekocht
als die nudeln fertig waren alles in die auflaufform 2 scheiben gouda drüber ab in den ofen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
13.07.2009 15:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Panda du bist so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ein kind sagt dir schon oder zeigt dir schon wann es hunger hat

Na hoffentlich...aber ich hab auch echt nen büschen Angst davor. Babys sind ja so klitze-klein. Bei meiner Cousine hab ich mich gar nicht getraut die anzufassen bis sie nen 3/4 Jahr war. Ich hatte voll angst das man was kaputt macht

baby´s sind nicht aus porzellan
sind zwar wertvoll

und sobald du eins auf den arm hast bist du auch nicht mehr so tollpatschig
du musst dir mal öfters eins zum üben holen
habt ihr kleine süße mäuse im bekannten kreis oder in der verwandschaft

Meine Bekannten und Verwandten sind ja nicht geisteskrank...die würden mir nie nen Baby auf den Arm geben
Nur eine Freundin die hat mir ihren Lütten gegeben, weil die schon Tage nicht mehr geduscht hatte...und ich mußte mich vorher hinsetzen
Nudelchen
12091 Beiträge
13.07.2009 15:20
Momentan sind ja nicht mehr viele AKTIV-Hibblies hier, da kommt man sich ganz schön dämlich vor...
Jadaflo
78064 Beiträge
13.07.2009 15:21
Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Na hoffentlich...aber ich hab auch echt nen büschen Angst davor. Babys sind ja so klitze-klein. Bei meiner Cousine hab ich mich gar nicht getraut die anzufassen bis sie nen 3/4 Jahr war. Ich hatte voll angst das man was kaputt macht

sind zwar wertvoll

Meine Bekannten und Verwandten sind ja nicht geisteskrank...die würden mir nie nen Baby auf den Arm geben
Nur eine Freundin die hat mir ihren Lütten gegeben, weil die schon Tage nicht mehr geduscht hatte...und ich mußte mich vorher hinsetzen

haben die kein vertrauen zu dir
13.07.2009 15:23
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

.
.

.
Nicht wirklich. Hatte aber von 26. - 29. Juni "guten" ZS. Jetzt bin ich trocken wie ein Toastbrot....
.

Ich lieg hier gerade wieder auf dem Teppich
Jadaflo
78064 Beiträge
13.07.2009 15:23
Zitat von alessiaC:

Momentan sind ja nicht mehr viele AKTIV-Hibblies hier, da kommt man sich ganz schön dämlich vor...

wie meinst du das aktiv hibblies

hibbeln tue ich schon, glaube aber nicht das es diesen zyklus geklappt hat
ich glaube es aber auch erst wenn ich es schwarz auf weis habe
am besten nach der geburt
Nudelchen
12091 Beiträge
13.07.2009 15:24
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

.
.

.
.

Ich lieg hier gerade wieder auf dem Teppich

.
Nudelchen
12091 Beiträge
13.07.2009 15:24
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

wie meinst du das aktiv hibblies

hibbeln tue ich schon, glaube aber nicht das es diesen zyklus geklappt hat
ich glaube es aber auch erst wenn ich es schwarz auf weis habe
am besten nach der geburt

.
Na du bist ja auch ein Aktiv-Hibbli.
Aber viele sind in Hibbel-Pause und die anderen sind schwanger.
Jadaflo
78064 Beiträge
13.07.2009 15:27
du nudel habe da mal ne frage
bist du trocken wie ein sandwichtoast oder wie ein richtiges kleines 4 eckiges toast, weil die sind ja sowas von furztrocken
Nudelchen
12091 Beiträge
13.07.2009 15:28
Zitat von Jadaflo:

bist du trocken wie ein sandwichtoast oder wie ein richtiges kleines 4 eckiges toast, weil die sind ja sowas von furztrocken

.
Ja, so wie die richtigen 4-eckigen.
13.07.2009 15:29
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

sind zwar wertvoll

haben die kein vertrauen zu dir

Naja ich stolper ständig und lasse Sachen fallen. Aber bei Kindern und Tieren bin ich super vorsichtig. Aber immer wenn mir ne Mutti ihr Baby geben will sag ich: "Ne ich lass es bestimmt fallen" und dann fragen die Muttis nicht nochmal . Aber ich bin ganz groß darin Kinder ab 3 Jahren zu hütten...die schon ne richtig stabile HWS haben. Da kommen die Muttis immer an und fragen ob ich nicht lust hab die Kiddis zu nehmen und die Kiddis sind gerne hier....hab ja soviel Playmobil Und nen Planschbecken
Jadaflo
78064 Beiträge
13.07.2009 15:31
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

.
Ja, so wie die richtigen 4-eckigen.

bist du noch arbeiten
ich muss jetzt gleich nur noch saugen und wischen
und irgendwann zwischen halb 6 und halb 7 kommt mein vermieter
der ist heute zufällig hier im haus
ansonsten hätte ich dahin fahren müssen in sein büro
das wollte ich mir sparen habe es auch geschafft juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nudelchen
12091 Beiträge
13.07.2009 15:31
Zitat von Duffy:

Naja ich stolper ständig und lasse Sachen fallen. Aber bei Kindern und Tieren bin ich super vorsichtig. Aber immer wenn mir ne Mutti ihr Baby geben will sag ich: "Ne ich lass es bestimmt fallen" und dann fragen die Muttis nicht nochmal . Aber ich bin ganz groß darin Kinder ab 3 Jahren zu hütten...die schon ne richtig stabile HWS haben. Da kommen die Muttis immer an und fragen ob ich nicht lust hab die Kiddis zu nehmen und die Kiddis sind gerne hier....hab ja soviel Playmobil Und nen Planschbecken

.
Ich bin auch so ein Tolpatsch! Gibt's dafür keine Therapie?!?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt