Hibbel-Thread
15.07.2009 20:57
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
MARIIINA HALLO WIE GEHTS DIR?????![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Dani,
wollt eigentlich grad gehen, aber jetzt hast du mich noch zurückgepfiffen!
Werd zu euch in den Märzfred kommen, wenn alles gut läuft![]()
was echt??? wie geil is das den ?? hassu getestet????
ja, hab letzte Woche getestet. Heute war ich beim FA und man sieht eine Fruchthöhle und den Dottersack. Bin heute bei 4+6...
wow herzlichen glückwunsch![]()
![]()
freu mich so für dich ...ich muss morgn wieder zum fa um zu guggn ob man mehr sieht als letze woche
Dir auch Glückwunsch!!!
Was hat man letzte Woche gesehen?
nur die fruchthülle (heißt das so? ) bin gespannt
meine FA meinte heute ich wäre schon in der 6 oder 7 Woche, weil man den Dottersack schon sieht... Morgen sieht man bestimmt schon das Baby!
Wann hast du Termin, dann drück ich Daumen!!!!
15.07.2009 21:01
ich hoffe ja insgeheim es klappt nächsten monat
dann wäre es ein maibaby FREU....ich nehme aber auch seeehr gerne juni oder juli.....mhh man manchmal denk ich schon..am 21. diesen monat hätte ich ET gehabt aber ich warte auf mein neues sommerbaby

15.07.2009 21:02
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
MARIIINA HALLO WIE GEHTS DIR?????![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Dani,
wollt eigentlich grad gehen, aber jetzt hast du mich noch zurückgepfiffen!
Werd zu euch in den Märzfred kommen, wenn alles gut läuft![]()
was echt??? wie geil is das den ?? hassu getestet????
ja, hab letzte Woche getestet. Heute war ich beim FA und man sieht eine Fruchthöhle und den Dottersack. Bin heute bei 4+6...
wow herzlichen glückwunsch![]()
![]()
freu mich so für dich ...ich muss morgn wieder zum fa um zu guggn ob man mehr sieht als letze woche
Dir auch Glückwunsch!!!
Was hat man letzte Woche gesehen?
nur die fruchthülle (heißt das so? ) bin gespannt
meine FA meinte heute ich wäre schon in der 6 oder 7 Woche, weil man den Dottersack schon sieht... Morgen sieht man bestimmt schon das Baby!
Wann hast du Termin, dann drück ich Daumen!!!!
ich hoffe es sooo sehr..... ich bin 15uhr bestellt

15.07.2009 21:04
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
15.07.2009 21:05
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
*mal liebe Grüße da lass und mich wieder hinleg*
Müdes kleines Murmeltier.![]()

15.07.2009 21:06
@ dani: sagst dann gleich Bescheid!
@ Mausi: das mit dem Sommerbaby hatte ich auch mal vor, aber 2 davon wollten nicht bei mir bleiben, also nehme ich jeden beliebigen ET und jedes beliebiges Geschlecht
@ All: so jezt geh ich aber wirklich ins Bett (muss heut nacht wieder 5-6 mal raus)

@ Mausi: das mit dem Sommerbaby hatte ich auch mal vor, aber 2 davon wollten nicht bei mir bleiben, also nehme ich jeden beliebigen ET und jedes beliebiges Geschlecht

@ All: so jezt geh ich aber wirklich ins Bett (muss heut nacht wieder 5-6 mal raus)
15.07.2009 21:07
Zitat von Jadaflo:
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"

Zitat von Marina28:
@ dani: sagst dann gleich Bescheid!![]()
@ Mausi: das mit dem Sommerbaby hatte ich auch mal vor, aber 2 davon wollten nicht bei mir bleiben, also nehme ich jeden beliebigen ET und jedes beliebiges Geschlecht![]()
natürlich

Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
15.07.2009 21:08
ich hab bereits 2 winterkinder...aber ich hoffe jetz gerade eigentlich auf ein sommerbaby weil es heißen würde ich wäre endlich bald schwanger
ich nehme aber alle jahreszeiten hi hi

15.07.2009 21:11
Zitat von Chelsea:
*mich mit meinem alk.freien weizenbier zu euch gesell*![]()
mach das
so eingekauft habe ich
möchtest du noch waffeln haben??? oder kuchen???
15.07.2009 21:12
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
![]()
Und??? Hibbelig?...letzten Test verbraten?...Du siehst aus als würdest Du was im Schilde führen![]()
.
Ne, ich hab' den letzten Test nicht verbraten. Ich bin doch bei der Arbeit und auch wenn's für dich komisch klingt, ich hab' den Test NICHT immer bei mir .
.
Hibbelig, was ist das, was zu essen, schmeckt das lecker?![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja sehr standhaft. Respekt...
Ich glaub ich hätte schon nen Ebay-Ladung an Sst verbraten
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt