Hibbel-Thread
15.07.2009 21:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Chelsea:
*mich mit meinem alk.freien weizenbier zu euch gesell*![]()
mach das
so eingekauft habe ich
möchtest du noch waffeln haben??? oder kuchen???
um gottes willen nicht so viele Umstände.. n Kaffee reicht mir

Soll ich noch was mitbringen?

15.07.2009 21:13
Zitat von mausi2812:
Heidi: euer kleiner MarkyBoy ist einfach sooo süß![]()
danke mausi

15.07.2009 21:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Chelsea:
*mich mit meinem alk.freien weizenbier zu euch gesell*![]()
mach das
so eingekauft habe ich
möchtest du noch waffeln haben??? oder kuchen???
um gottes willen nicht so viele Umstände.. n Kaffee reicht mir![]()
Soll ich noch was mitbringen?![]()
dich und mark
sonst nix
alles da
ja pfund kaffee habe ich heute auch gekauft
aber den brauchen wir viel bzw. rainer
der kocht sich morgens 2 kannen kaffee
eine für zuhause und eine für die arbeit
15.07.2009 21:18
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Ja das Sag ich mir auch immer ..klappt ja bloß bei mir nicht, weil ich so ungeduldig bin... und das geht es echt ins Geld![]()
Wie lange mußte denn noch warten? Sorry hab ich schon wieder vergessen
![]()
Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wie lange? Ja das ist ne gute Frage?!? Ich denke wenn die Pest bis zum Wochenende nicht da ist, werde ich vielleicht meinen letzten Test zücken....
Mal sehen....![]()
Wie spannend! Hibbeldidu!

15.07.2009 21:20
sorry, wenn ich so still bin, aber ich versuch hier grad ein paar probleme zu lösen...
ich hab heute voll das brett vorm kopp

15.07.2009 21:21
Zitat von Smartie:
sorry, wenn ich so still bin, aber ich versuch hier grad ein paar probleme zu lösen...![]()
du arme
können wir dir helfen???
15.07.2009 21:22
mhhh jetz nen kaffee....aber ich hab jetz ne leckere tasse vollmilch hier

15.07.2009 21:24
Fragt der Chef die blonde Sekretärin:
"Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
"Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
15.07.2009 21:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
sorry, wenn ich so still bin, aber ich versuch hier grad ein paar probleme zu lösen...![]()
du arme
können wir dir helfen???
ja bitte...
ich bräuchte mal die beitragsbemessungsgrenze in der sv und wie das mit vorstandsmitglieder einer genossenschaft so läuft...

nein.. mal ehrlich..ich weiß wie das läuft....

aber kennst du das? du bist dir bei etwas eigentlich 100%-ig sicher und auf einmal kommst du dann doch ins zweifeln? so ging mir das grade.

15.07.2009 21:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
du arme
können wir dir helfen???
ja bitte...
ich bräuchte mal die beitragsbemessungsgrenze in der sv und wie das mit vorstandsmitglieder einer genossenschaft so läuft...![]()
nein.. mal ehrlich..ich weiß wie das läuft....![]()
aber kennst du das? du bist dir bei etwas eigentlich 100%-ig sicher und auf einmal kommst du dann doch ins zweifeln? so ging mir das grade.![]()
das passiert mir leider öfter
bin dann immer voll am fluchen
ich frage mic auch öfter ob ich das richtige getan habe

15.07.2009 21:30
Zitat von Poca:
genau... iwie wünsche ich mir sogar, dass sie bei der BS Endometriose feststellen, alles entfernen und dann klappts. Wäre mir lieber als nichts zu finden und immernoch nicht wissen woran es liegt.
Hoffe, das klingt nicht zu blöd.
*Poca gut verstehen kann*
15.07.2009 21:30
Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des katholischen Pfarrers. Der Pfarrer muss sofort weg, um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein, und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.
Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Der Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.
Der nächste Sünder kommt: "Herr Pfarrer ich habe gestohlen!" Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.
Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!" Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei. Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag mal, Junge, was gibts denn hier bei euch für Oralverkehr?"
"Och", sagt der Meßdiener, "Meistens nen Snickers und manchmal auch 10 Euro!"
Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Der Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.
Der nächste Sünder kommt: "Herr Pfarrer ich habe gestohlen!" Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.
Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!" Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei. Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag mal, Junge, was gibts denn hier bei euch für Oralverkehr?"
"Och", sagt der Meßdiener, "Meistens nen Snickers und manchmal auch 10 Euro!"
15.07.2009 21:34
huu poca süße...ich kann deine gedanken irgentwie verstehen...wenn es auch hart klingt aber man möchte ja sicher einfach mal wissen was es ist als immer im leeren zu stehen *knuddel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt