Hibbel-Thread
17.07.2009 15:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Scouti:
alsoooo im puff kann man so ganz komische sachen machen...man kann sich gegenseitig anp*** oder mit strom versetzen...ja und auch gaaanz viele auf einmal nehmen![]()
Du holst aber auch wirklich die schlimmsten Dinge hervor... und nicht jeder Triptrap ist automatisch nen sm-Studio
Ich persönlich glaube... Du warst weder in Barcelona noch im Puff
![]()
riiichhtiiiiiscccchhhich hab von sowas überhaupt keine ahnung...aba ich war schon mal aus versehen in sonem kino
![]()
Ich war mal aus versehen in der Herbertstaße... das gab ärger![]()
das kannst auch nur du bringen...
![]()
in hannover gibt es auch so ne straße, und da is mal ein "guter" freund mit mir durchgefahren.... im offenen cabrio.... kam auch suuuuuuuuper gut bei den damen in den fenstern an...boah.. watt hab ich den kerl zur schnecke gemacht und watt der sich kaputt gelacht....
![]()
Ich war ca. 16 und bin einfach meinem Kumpel hinterhergelaufen... und mit mal haben mir die ganzen "Damen" ihren Mittelfinger gezeigt und aus den Fensterchen gepöbelt. Und ich so zu Stefan... was ham die den fürn Problem. Er so...tja Frauen dürfen hier nicht rein. Ich war so sauer...ich hätte fast was auf die Fresse bekommen
Und wenn man das vorher nicht weiß... iich meine steht zwar am Tor...darauf hab ich aber erst im Nachhinnein geachtet. Naja jetzt bin ich ganz froh das ich mal da war... hab auch Daniel und seinen Kumpel schon mal da durchgeschickt...ist nämlich echt sehenswert
17.07.2009 15:34
Zitat von Duffy:
Ich war ca. 16 und bin einfach meinem Kumpel hinterhergelaufen... und mit mal haben mir die ganzen "Damen" ihren Mittelfinger gezeigt und aus den Fensterchen gepöbelt. Und ich so zu Stefan... was ham die den fürn Problem. Er so...tja Frauen dürfen hier nicht rein. Ich war so sauer...ich hätte fast was auf die Fresse bekommenUnd wenn man das vorher nicht weiß... iich meine steht zwar am Tor...darauf hab ich aber erst im Nachhinnein geachtet. Naja jetzt bin ich ganz froh das ich mal da war... hab auch Daniel und seinen Kumpel schon mal da durchgeschickt...ist nämlich echt sehenswert
![]()
fieeeeeeeeees... das is echt übel von deinem kumpel. denn die damen können richtig böse werden...
17.07.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich war ca. 16 und bin einfach meinem Kumpel hinterhergelaufen... und mit mal haben mir die ganzen "Damen" ihren Mittelfinger gezeigt und aus den Fensterchen gepöbelt. Und ich so zu Stefan... was ham die den fürn Problem. Er so...tja Frauen dürfen hier nicht rein. Ich war so sauer...ich hätte fast was auf die Fresse bekommenUnd wenn man das vorher nicht weiß... iich meine steht zwar am Tor...darauf hab ich aber erst im Nachhinnein geachtet. Naja jetzt bin ich ganz froh das ich mal da war... hab auch Daniel und seinen Kumpel schon mal da durchgeschickt...ist nämlich echt sehenswert
![]()
fieeeeeeeeees... das is echt übel von deinem kumpel. denn die damen können richtig böse werden...
Jaha... also ich würd da auch nie wieder reingehen...weniger aus Angst vor den Damen...die dicken Typen die von den Frauen geschickt werden machen einem wirklich mehr angst
17.07.2009 15:49
Zitat von Smartie:
Oh ja.. diese türsteher sehen echt fies aus teilweise...![]()
Ja als sie mich gesehen haben sind sie aber gleich nach einen DuDu wieder gegangen vor 11 Jahren sah ich nämlich noch kleiner aus als jetzt
17.07.2009 15:49
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ja als sie mich gesehen haben sind sie aber gleich nach einen DuDu wieder gegangen vor 11 Jahren sah ich nämlich noch kleiner aus als jetzt![]()
ich stell mir das grad vor, wie da so ein schrank von kerl vor dir steht und sagt...
DUDU...
17.07.2009 15:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ja als sie mich gesehen haben sind sie aber gleich nach einen DuDu wieder gegangen vor 11 Jahren sah ich nämlich noch kleiner aus als jetzt![]()
ich stell mir das grad vor, wie da so ein schrank von kerl vor dir steht und sagt...
DUDU...
![]()
Es war auch eher son "Hmpf" als ein "DuDu" so nach dem Motto "wegen som Balg muß ich aufstehen"
17.07.2009 15:55
herrlich...
so.. ich werd mir jetzt mal ein eis aus dem gefrierschrank holen..
17.07.2009 16:03
Zitat von Smartie:
herrlich ...
![]()
so.. ich werd mir jetzt mal ein eis aus dem gefrierschrank holen..![]()
Und der einzige Anschiss der mich nachhaltig beeindruckt hat
Egal... mir ist langweilig... Daniel muß heute noch Übergabe vor seinem Urlaub machen
Vielleicht sollte ich noch mal los gehen
17.07.2009 16:06
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
herrlich ...
![]()
Und der einzige Anschiss der mich nachhaltig beeindruckt hat![]()
Egal... mir ist langweilig... Daniel muß heute noch Übergabe vor seinem Urlaub machenVielleicht sollte ich noch mal los gehen
![]()
wo willste denn hin?
mir is auch langweilig, obwohl ich hier viel arbeit hab
17.07.2009 16:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
herrlich ...
![]()
Egal... mir ist langweilig... Daniel muß heute noch Übergabe vor seinem Urlaub machenVielleicht sollte ich noch mal los gehen
![]()
wo willste denn hin?
mir is auch langweilig, obwohl ich hier viel arbeit hab![]()
Ich wollte eigentlich noch nen paar Wasserbomben kaufen
Aber ich hab keine lust zum Elbe zu fahren
Naja ich hab Luftballongs da...aber die kann man immer nicht werfen wenn die so voll sind und wenn man weniger Wasser reinmacht tuts immer so weh weil die nicht zerplatzen
17.07.2009 16:12
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
herrlich ...
![]()
![]()
wo willste denn hin?
Ich wollte eigentlich noch nen paar Wasserbomben kaufenAber ich hab keine lust zum Elbe zu fahren
Naja ich hab Luftballongs da...aber die kann man immer nicht werfen wenn die so voll sind und wenn man weniger Wasser reinmacht tuts immer so weh weil die nicht zerplatzen
![]()
elbe einkaufcenter? in hh?
17.07.2009 16:13
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
herrlich ...
![]()
![]()
wo willste denn hin?
Ich wollte eigentlich noch nen paar Wasserbomben kaufenAber ich hab keine lust zum Elbe zu fahren
![]()
was willst du denn mit wasserbomben? daniel ärgern?
oh.. elbe wäre ne coole idee.. hab da nen badeanzug gesehen, den hätte ich gern. aber ich muss ja noch ein bisserl was tun..
17.07.2009 16:14
Zitat von Scouti:
jupp.. genau.. is nich so weit weg von uns beiden...also vom panda und mir...
kennst du das etwa?
17.07.2009 16:14
Zitat von Scouti:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
herrlich ...
![]()
![]()
wo willste denn hin?
![]()
Sach bloß da warst Du schon...kommst ja echt rum Puff in Barcelona, Elbe in Hamburg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
... und nicht jeder Triptrap ist automatisch nen sm-Studio