Hibbel-Thread
17.07.2009 16:16
Zitat von Duffy:
Sach bloß da warst Du schon...kommst ja echt rum Puff in Barcelona, Elbe in Hamburg![]()
Naja.. im Puff war sie ja noch nicht. nur im Sexkino...
17.07.2009 16:16
japp ich hab doch ne freundin in hh und war am 1. mai we dort...und da war ich auch im elbe drin...da gabs so nen tollen taschenladen
auf der seite wo pandora auch iss...so kurz vorm friseur und vorm deichmann
auf der seite wo pandora auch iss...so kurz vorm friseur und vorm deichmann
17.07.2009 16:18
Zitat von Scouti:
japp ich hab doch ne freundin in hh und war am 1. mai we dort...und da war ich auch im elbe drin...da gabs so nen tollen taschenladenauf der seite wo pandora auch iss...so kurz vorm friseur und vorm deichmann
schön, dass du bescheid gesagt hast...
menno.. hätten wir doch mal nen käffchen trinken können...
17.07.2009 16:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
japp ich hab doch ne freundin in hh und war am 1. mai we dort...und da war ich auch im elbe drin...da gabs so nen tollen taschenladenauf der seite wo pandora auch iss...so kurz vorm friseur und vorm deichmann
![]()
menno.. hätten wir doch mal nen käffchen trinken können...![]()
ich hab aba bescheid gesagt!!!! ganz sicher...mussu mal im fred suchen...
17.07.2009 16:21
@BBH:Ne ne Schlacht...jeder bekommt die gleiche Anzahl an Wasserbomben und kann die an der gewünschten Stelle deponieren. Der Andere darf nicht von den fremden H2o-Bomben nehmen... es sei den der Gegner hat die Bombe schon geworfen, diese ist aber nicht geplatzt. Und so jagt man sich durch den Garten...bringt echt spaß
17.07.2009 16:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
Wir ham nen Deichmann im Elbe und nen Taschenladen
Ich kenn nur Karstadt und den Spielzeugladen oben und natürlich den Italiener fürs Käffchentrinken
Da frühstücke ich manchmal mit meiner größten Schwester
17.07.2009 16:29
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
Tja Scout(i) da hat Amigo wohl nicht nachgelesen
17.07.2009 16:32
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
ja klar.. ich geh jetzt bestümmt auf die suche...
naja.. nächstes mal wenn du in hamburg bis, machen wir einfach ein kleines skoda-treffen. duffy hat ja auch einen..
17.07.2009 16:33
Zitat von Duffy:
@BBH:Ne ne Schlacht...jeder bekommt die gleiche Anzahl an Wasserbomben und kann die an der gewünschten Stelle deponieren. Der Andere darf nicht von den fremden H2o-Bomben nehmen... es sei den der Gegner hat die Bombe schon geworfen, diese ist aber nicht geplatzt. Und so jagt man sich durch den Garten...bringt echt spaß![]()
hört sich großartig an. da unser garten aber so klein is, muss man sich nich großartig jagen...
17.07.2009 16:34
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
Wir ham nen Deichmann im Elbe und nen TaschenladenIch kenn nur Karstadt und den Spielzeugladen oben und natürlich den Italiener fürs Käffchentrinken
Da frühstücke ich manchmal mit meiner größten Schwester
![]()
also den pandora laden hab ich neulich gesehen. aber deichmann ? hmmmm.. aber die haben da in letzter zeit auch sooooo viel umgebaut...
17.07.2009 16:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
ja klar.. ich geh jetzt bestümmt auf die suche...![]()
naja.. nächstes mal wenn du in hamburg bis, machen wir einfach ein kleines skoda-treffen. duffy hat ja auch einen..![]()
Ich komm mit dem Bobbycar...ich hab Daniel doch so erfolgreich vergessen lassen, dass ich autofahren soll
17.07.2009 16:41
Auch ja und die Farbe von unserem Skoda könnt Ihr ja eh nicht leiden
17.07.2009 16:47
Zitat von Duffy:
Ich komm mit dem Bobbycar...ich hab Daniel doch so erfolgreich vergessen lassen, dass ich autofahren soll![]()
das können wir ändern...
welche farbe hat eigentlich dein bobbycar?
17.07.2009 16:47
der deichmann ist ganz hinten in der ecke also quasi am anderen ende vom karstadt- also genau gegenüber...
jaaaa dann sehen wir uuuunsss...pandalein wir fahren dann für dich
jaaaa dann sehen wir uuuunsss...pandalein wir fahren dann für dich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt