Hibbel-Thread
20.07.2009 14:20
Zitat von Alexis:
hallo steffi, wie gehts dir?
Neija geht so. Bei mir ist wohl eine Grippe im Anmarsch. Aber ansonsten alles ok. Und bei dir????Umzugsstress vorbei?? Habt ihr euch schon gut eingelebt???
20.07.2009 14:25
warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm immer ich
ich möchte doch einfach nur mal glück haben im Leben
schwanger werden und einmal einen job haben der feste ist und auf karte
da ruft die eigentlich nette frau von freitag eben auf dem handy an wo ich draussen im regen war und auf die bekloppte bahn gewartet habe und sagt mir fr. b. bin heute nicht im haus und ich habe mich für jemand anderes entschieden
am freitag hörte sich alles so gut an auch wenn es nur 2 minuten waren

da ruft die eigentlich nette frau von freitag eben auf dem handy an wo ich draussen im regen war und auf die bekloppte bahn gewartet habe und sagt mir fr. b. bin heute nicht im haus und ich habe mich für jemand anderes entschieden
am freitag hörte sich alles so gut an auch wenn es nur 2 minuten waren

20.07.2009 14:26
Zitat von steffi999:
Zitat von Alexis:
Neija geht so. Bei mir ist wohl eine Grippe im Anmarsch. Aber ansonsten alles ok. Und bei dir????Umzugsstress vorbei?? Habt ihr euch schon gut eingelebt???
mal abgesehen davon, dass mich seit einiger zeit immer wieder kopfschmerzen plagen gehts mir gut.
ja, umzugsstress ist vorbei... sind zwar noch paar kartons vorhanden... aber die haben zeit... eingelebt haben wir uns sehr gut. alexis hat schon einen freund aus der nachbarschaft gefunden und freut sich riesig drauf, wenn nächste woche der kindergarten anfängt.... männe ist auch dabei erste kontakte hier zu knüpfen und ihm tut die ruhe hier (umgebung etc.) mehr als gut....
20.07.2009 14:27
oh jada... *ma lieb in arm nimmt und sie tröstet*
ich kann verstehn wie du dich fühlst. tut mir leid süße
ich kann verstehn wie du dich fühlst. tut mir leid süße
20.07.2009 14:28
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am freitag hörte sich alles so gut an auch wenn es nur 2 minuten waren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Jada, das tut mir total Leid. Weiß garnicht wie ich dir helfen kann. *Drück dich einfach mal ganz dolle*.
Mensch so eine doofe olle Kuh!!!!

20.07.2009 14:30
Zitat von Alexis:
Zitat von steffi999:
Zitat von Alexis:
mal abgesehen davon, dass mich seit einiger zeit immer wieder kopfschmerzen plagen gehts mir gut.
ja, umzugsstress ist vorbei... sind zwar noch paar kartons vorhanden... aber die haben zeit... eingelebt haben wir uns sehr gut. alexis hat schon einen freund aus der nachbarschaft gefunden und freut sich riesig drauf, wenn nächste woche der kindergarten anfängt.... männe ist auch dabei erste kontakte hier zu knüpfen und ihm tut die ruhe hier (umgebung etc.) mehr als gut....
Ja Kopfschmerzen gehört auch heute wieder zu meinem Tagesprogramm, leider. Aber es freut mich das ihr euch schon so klasse eingelebt hat und natürlich für Alexis das er schon einen Freund gefunden hat.

20.07.2009 14:32
bin momentan am überlegen, wie ich das schlafzimmer noch gestalten könnte... durch die schrägen nicht unbedingt einfach... und nach möglichkeit mit mehr als wenig geld..... naja... mal weiter überlegen... iiiiiiiiiiiiiirgendwas wird mir schon noch einfallen
20.07.2009 14:33
Zitat von Alexis:
bin momentan am überlegen, wie ich das schlafzimmer noch gestalten könnte... durch die schrägen nicht unbedingt einfach... und nach möglichkeit mit mehr als wenig geld..... naja... mal weiter überlegen... iiiiiiiiiiiiiirgendwas wird mir schon noch einfallen
Ach dir bestimmt noch was schönes einfallen. Wie habt ihr das Kinderzimmer gestaltet????? *neugier*
20.07.2009 14:34
ach umgestalten könnte ich ständig
aber das liegt wohl daran das ich mich schon satt gesehen habe
weil ich jetzt seit 4 wochen nur zuhause bin
20.07.2009 14:34
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am freitag hörte sich alles so gut an auch wenn es nur 2 minuten waren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ne halbe stunde vor termin anrufen? die ticken doch wohl nicht richtig. ich meine.. sowas weiß man doch schon früher, dass man nicht im haus ist und sich für jemand anderen entschieden hat.
ela... lass dich mal knuddeln...

20.07.2009 14:36
Zitat von Jadaflo:
ach umgestalten könnte ich ständig
Ich mach das aber auch total gerne. bei mir sieht kein zimmer 3 monate gleich aus. muss immer was anderes ausprobieren.

20.07.2009 14:37
ich will mir den tag nicht verderben lassen muss nachher noch mal los dafür brauche ich auch starke nerven für
heute geht es darum ob ich freitag fahre oder nicht
und das wird nicht einfach
heute geht es darum ob ich freitag fahre oder nicht
und das wird nicht einfach
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt