Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
20.07.2009 14:37
boah ela das tut mir sehr leid!!!!!!! *knuddel dich *
Jadaflo
78064 Beiträge
20.07.2009 14:39
Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

ach umgestalten könnte ich ständig
aber das liegt wohl daran das ich mich schon satt gesehen habe
weil ich jetzt seit 4 wochen nur zuhause bin

Ich mach das aber auch total gerne. bei mir sieht kein zimmer 3 monate gleich aus. muss immer was anderes ausprobieren.

vorletzte woche samstag habe ich mir meinen schreibtisch aus dem kinderzimmer rüber geholt in die küche, habe ne große küche kann meine esstisch noch aussziehen so das genug leute platzt dran haben
habe jetzt fakt erstmal mehr platz im kinderzimmer und ich belege so nict mehr schatzi´s pc, nur zum bilder hochladen
steffi999
2225 Beiträge
20.07.2009 14:41
Zitat von Jadaflo:

Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

Ich mach das aber auch total gerne. bei mir sieht kein zimmer 3 monate gleich aus. muss immer was anderes ausprobieren.

vorletzte woche samstag habe ich mir meinen schreibtisch aus dem kinderzimmer rüber geholt in die küche, habe ne große küche kann meine esstisch noch aussziehen so das genug leute platzt dran haben
habe jetzt fakt erstmal mehr platz im kinderzimmer und ich belege so nict mehr schatzi´s pc, nur zum bilder hochladen

Das sollte ich mir auch mal überlegen. Hat ja schon Vorteile in der Küche zu sitzen, man ist immer an der Quelle vom Futter und Kaffee
Jadaflo
78064 Beiträge
20.07.2009 14:47
Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

Das sollte ich mir auch mal überlegen. Hat ja schon Vorteile in der Küche zu sitzen, man ist immer an der Quelle vom Futter und Kaffee

jo und so kommt das essen bei bestimmten leuten auch heiss aus dem laufwerk sind nur 2 schritte zum ofen nach links und 2 schritte nach rechts zum kühlschrank
steffi999
2225 Beiträge
20.07.2009 14:50
Zitat von Jadaflo:

Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

jo und so kommt das essen bei bestimmten leuten auch heiss aus dem laufwerk sind nur 2 schritte zum ofen nach links und 2 schritte nach rechts zum kühlschrank

Das nenne ich doch optimal!!!!! Was will man mehr. Ich werde mir jetzt glaube ich mal ganz genau Gedanken darüber machen wo ich noch Platz hätte in meiner Küche!!!!
christine
6856 Beiträge
20.07.2009 14:52
sooo, kurzes Lernpäuschen bei Euch
noch läuft es etwas mühsam, aber wird schon, ist anfangs immer so ...

@Ela:
das mit dem Job tut mir tierisch leid, das hätten die sich aber auch echt vorher überlegen können und Dich nicht mit der Hoffnung durch die Aussicht auf ein Probearbeiten ins Wochenende schicken sollen, Frechheit sowas
20.07.2009 14:53
Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

bin momentan am überlegen, wie ich das schlafzimmer noch gestalten könnte... durch die schrägen nicht unbedingt einfach... und nach möglichkeit mit mehr als wenig geld..... naja... mal weiter überlegen... iiiiiiiiiiiiiirgendwas wird mir schon noch einfallen

Ach dir bestimmt noch was schönes einfallen. Wie habt ihr das Kinderzimmer gestaltet????? *neugier*

da haben wir an sich nicht viel machen brauchen... generell hier im haus nicht... haben nur die untere etage weiß gestrichen und sonst nichts. bei alexis ist eine blaue tapete und ein blauer teppich drin und dann mit seinen möbeln und bildern halt aufgepeppt...
steffi999
2225 Beiträge
20.07.2009 14:55
Zitat von Alexis:

Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

bin momentan am überlegen, wie ich das schlafzimmer noch gestalten könnte... durch die schrägen nicht unbedingt einfach... und nach möglichkeit mit mehr als wenig geld..... naja... mal weiter überlegen... iiiiiiiiiiiiiirgendwas wird mir schon noch einfallen

Ach dir bestimmt noch was schönes einfallen. Wie habt ihr das Kinderzimmer gestaltet????? *neugier*

da haben wir an sich nicht viel machen brauchen... generell hier im haus nicht... haben nur die untere etage weiß gestrichen und sonst nichts. bei alexis ist eine blaue tapete und ein blauer teppich drin und dann mit seinen möbeln und bildern halt aufgepeppt...

Das ist auch ned schlecht. Man hat auch so genug zu tun.
Jadaflo
78064 Beiträge
20.07.2009 14:58
Zitat von christine:

sooo, kurzes Lernpäuschen bei Euch
noch läuft es etwas mühsam, aber wird schon, ist anfangs immer so ...

@Ela:
das mit dem Job tut mir tierisch leid, das hätten die sich aber auch echt vorher überlegen können und Dich nicht mit der Hoffnung durch die Aussicht auf ein Probearbeiten ins Wochenende schicken sollen, Frechheit sowas

ach weisst du christine wer weiss für was das gut ist
ich werde schon was finden es ist einfach nur so erniedrigend
mir fehlen da echt im moment die worte
ich weiss das ich hier immer gut auf gehoben bin, aber ich kann hier kein geld verdienen
und das muss ich auch und will ich auch
christine
6856 Beiträge
20.07.2009 15:01
Du hast da echt ne tolle Einstellung zu, Ela!
hast ja diesbezüglich auch schon einige Rückschläge einstecken müssen, da find ich es oberklasse wenn man sich immer wieder aufraffen kann!!!!
Ist aber auch echt zu blöde, dass derartig viele Idioten Jobs kriegen die sie binnen kürzester Zeit wieder schmeißen und Leute, die wirklich wollen - so wie Du - die gehen ständig leer aus
*ungerecht find*
20.07.2009 15:07
ihr lieben,

ich bin jetzt erst mal wieder offline... wünsch euch was... schau vielleicht heut abend noch mal rein...
Jadaflo
78064 Beiträge
20.07.2009 15:08
ich werde zwangläufig immer mit arbeiten müssen, was ich aber auch will erstmal vorallem gerne auf karte und 2. habe wir noch eine Baustelle im monat was aber ok ist das ist der Unterhalt

weil ich mir ja auch mal was gönnen möchte

20.07.2009 15:09
@Ela: Ach man... tut mir echt leid!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
20.07.2009 15:11
ich werde schon was finden
(das erzähle ich seit 3,5 jahren ) ach das ist heute nur wieder mal nierder schmetternt
Jadaflo
78064 Beiträge
20.07.2009 15:17
nehmt es mir bitte nicht krumm wenn heute von mir ein öfters ein dummer spruh kommt
oder ich mal auf einmal nicht so lachen kann
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt