Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
julchen198
850 Beiträge
23.11.2007 22:16
ok,dass heißt dann am 11.12 ganz viel kuscheln oder wieviel tage davor und danach???
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 22:21
Zitat von julchen198:
ok,dass heißt dann am 11.12 ganz viel kuscheln oder wieviel tage davor und danach???

Paar Tage davor und am ES-Tag selbst oder kuschelt doch einfach jeden Tag
julchen198
850 Beiträge
23.11.2007 22:26
ja das sowieso Mein Schatz und ich denken eh an nix anderes
Aber wollte trotzdem gerne wissen wann ich am fruchtbarsten bin.
Vielen Dank für deine Hilfe.-Jetzt weiß ich wenigstens wann wir uns besonders anstrengen müssen
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 22:31
Na ich hoff ich hab mich nicht vertan, hab ja grad erst angefangen

Ich werd auf jeden Tag so einen 7-Tages-Test machen, will mal wissen ob meine Rechnerei stimmt
julchen198
850 Beiträge
23.11.2007 22:32
na dann geb mir bloß bescheid.
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 22:34
Na rein mathematisch stimmt das schon
Fluse
1682 Beiträge
23.11.2007 23:37
will auch besteubt werden *fg* , ne nen test mach ich morgen nicht denke mal montag oder dienstag, ich mache mich diesen monat mal nicht verrückt was die testerei angeht
Aber wird schon klappen ihr süßen irgendwann trifft es hier jeden von uns müssen nru abwarten

Irgendwie trau ich meinem Ticker diesen monat nicht ganz ka warum
24.11.2007 00:12
Zitat von rosaprinzessin:
... ich fühle mich leider seit ein paar Tagen nicht sowohl , habe aber einen Thread neu geschrieben und da hat keiner drauf geantwortet
Ich habe seit Sonntag dumpfe , stechende Schmerzen rechts und am Montag war der Eisprung habe ich auch gemerkt aber seit dem gehen die doofen Schmerzen nicht weg.
Ich habe zwei Tage vor dem angeblichen Eisprung , ganz lieb geherzelt mit meinem Schatz .
Heute musste ich auch feststellen das ich sehr starken dicken weißen Ausfluß habe
Auch wenn man rechts auf dem Eierstock drückt tut es sehr weh, kennt das wer..?

hatte immer ausfluss bevor meine mens kam und ich glaube kurz vor oder nach dem eisprung.vieleicht sind das auch erste ss anzeichen.nen ziehen im Unterbauch hatte ich so zehn tage nach der befruchtung.
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.11.2007 06:43
Oh Mädels, wieder ist ein Tag vergangen und meine Mens ist immer noch net da, obwohl ich so nen komisches Mens-Gefühl hab
Ich glaub langsam, dass die Zwischenblutung letzte Woche doch die richtige Mens war
Nen Test will ich eigentlich net machen, weil der ja sowieso negativ ausfallen würde eben wegen der Zwischenblutung letzte Woche
Ich wart etz heut und evtl morgen mal noch ab und dann stell ich meinen Ticker um (hab ja dann nen kürzeren Zyklus als gedacht, d. h. ich muss net immer so lang warten )
Vatanile
848 Beiträge
24.11.2007 07:29
Wenn man einen doch etwas unregelmäßigeren Zyklus hat, würde ich an eurer STelle alle 2 Tage herzeln
Damit der vermeintliche Zeitpunkt auch ja nicht verpasst wird
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.11.2007 15:26
Na geherzelt wird ja trotz allem nur is es halt nervig, wenn man auf die Mens wartet, damit man mal bisle bescheid weiß und nix kommt...
würmchen89
240 Beiträge
24.11.2007 16:33
Zitat von *Sternchen*:
Drücke dir die Daumen Würmchen das es geklappt hat Smiling

danke das ist lieb von dir, habe mir heute auch schon wieder bei ebay ein 30er set sst bestellt, bei mir gehen die weg wie warme semmel^^
kanns kaum erwarten, aber ich spüre auch noch nicht großartig was, mein bauch drückz zwar hie und da mal etwas, aber das war letzte mal um diese zeit genauso....deswegen, nicht zu früh freuen...
ich bin mir auch echt nicht sicher ob mein zyklus auch wirklich 25 tage lang (kurz) ist, klingt wirklich unrealistisch,oder? aber vielleicht war das wirklich wegen der pille so der fall dass es sich letztes mal verkürzt hat...
naja ich drück euch jedenfalls allen fest die daumen, kann ja jeder gebrauchen hier! lg
lucy
133 Beiträge
25.11.2007 15:31
Hallo ihr Lieben,

bin ja gerade in den 3. ÜZ gestartet und wollte mal fragen, ob eine von euch den Clearbl*e Fertilitätsmonitor hat und ob das Sinn macht oder man sich dann einfach nur noch mehr verrückt macht? Ich find so ein Ding ja schon superspannend, hab aber die Befürchtung, dass ich mich dann einfach verrückt mache damit. Denn momentan ist alles echt easy und ich denke kaum dran, dass wir ja eigentlich „üben“.

Ach ja, und seit Freitag bin ich mit den schriftlichen Prüfungen durch - juhuuuuuuu!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 15:35
...ähmmmm wollte nur mal kurz erwähnt haben , wie man ja sehen kann an meinem Ticker das ich noch 10 Tage bis zum testen habe und ich hab ja auch geübt .
Wollte es nur mal so nebenbei erwähnen
25.11.2007 15:40
@lucy...sowas hab ich leider nicht...keine Ahnung...hoffe alle Prüfungen werden ein erfolg bei dir *daumen drück*

@rosaprincessin: juhu...drück dir die Daumen, das es geklappt hat!!!!

Mädels...also, wir setzen diesen ÜZ mal aus...haben lange überlegt und wollen diesen ÜZ nicht schwanger werden damit die Hochzeit nächstes jahr wie geplant stattfinden kann...also werd ich woll dieses Mal aus anderem Grund meine fruchtbaren tage rausfinden ...mein Schatzi sagt aber, wenns trotzdem "passieren" würde, dann ist das eben Schicksal und sollte so sein...ich drück euch also allen die Daumen, das es bei euch klappt...ihr könnt dann im januar wieder für mich die Daumen drücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt