Hibbel-Thread
26.11.2007 11:15
@Jasmin:
Vielleicht hat es ja geklappt und deswegen kommt deine Mens nicht.
Danke fürs Daumendrücken....
Aber geh doch mal zum FA, dann hast du Gewissheit.
Dann ist Schluß mit Warten und Rätselraten....
Drück Dir gaaanz fest die Daumen.... *liebdrück*
Vielleicht hat es ja geklappt und deswegen kommt deine Mens nicht.
Danke fürs Daumendrücken....
Aber geh doch mal zum FA, dann hast du Gewissheit.
Dann ist Schluß mit Warten und Rätselraten....
Drück Dir gaaanz fest die Daumen.... *liebdrück*
26.11.2007 11:25
@Belly:
Ja wie soll ich das beschreiben: Weiß auf jeden Fall, einteilig, und oben ganz eng also Korsage mit Perlen bestickt und ganz dünne Träger mit komplett Perlen die hinten am Rücken über Kreuz gehen. Weiter langer Rock auch überall mit Perlen (ein Muster) und Schleppe. Dann weiße Handschuhe auch mit diesen Perlen oben drauf und ein Schleier vorne bis zur Brust ca und nach hinten immer länger. Hinter reicht er dann fast bis zum Boden....
Es war Liebe auf den ersten Blick...
Ja wie soll ich das beschreiben: Weiß auf jeden Fall, einteilig, und oben ganz eng also Korsage mit Perlen bestickt und ganz dünne Träger mit komplett Perlen die hinten am Rücken über Kreuz gehen. Weiter langer Rock auch überall mit Perlen (ein Muster) und Schleppe. Dann weiße Handschuhe auch mit diesen Perlen oben drauf und ein Schleier vorne bis zur Brust ca und nach hinten immer länger. Hinter reicht er dann fast bis zum Boden....
Es war Liebe auf den ersten Blick...
26.11.2007 11:29
Uiiii...das klingt ja toll. Schön, so richtig klassisch in weiß gefällt mir auch am besten.
Das könnt ich bei meiner Figur vergessen....ich sähe aus wie die berühmte bayrische Weißwurst
Das könnt ich bei meiner Figur vergessen....ich sähe aus wie die berühmte bayrische Weißwurst
26.11.2007 14:47
Oh - du bist ja mutig! Das Kleid schon gekauft und fleißig am Hibbeln...na dann guck dir schon mal ne gute Schneiderin aus, damit sie - im Fall der Fälle - einen Keil einnähen kann...Kenne da einige Bräute, die das Problem schon hatten, weil sie nicht dachten, dass der Umfang so schnell runder wird...Aber will dir auch keine Angst machen. Der Mai ist ein wunderbarer Monat zum Heiraten, ich wünschte, ich würde auch mal gefragt werden *träum* habe schon lange Vorstellungen von einem sehr weiblichen Hosenanzug in Naturseide...(Kleider sind nich so meine Sache)....
26.11.2007 20:17
Hey ihr Hibblerinnen,
bin auch mal wieder online...da hat man ganz schön was aufzuholen beim lesen, wenn man mal ein paar Tage net am Start ist!
Diese Woche ist es also mal wieder soweit...kommt die Mens oder nicht. Naja, mach mir diesen Monat ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Ist alles so wie immer...bin launisch, bekomme Pickel etc. Glaub auch, dass wir diesen Monat zu verkrampft waren. Werden wir im nächsten ÜZ mal lockerer angehen, zumindest versuchen wir das. Sag meinem Schatzi auch net, wann es soweit wäre etc.
Also denne...immer schön weiter hibbeln!!
bin auch mal wieder online...da hat man ganz schön was aufzuholen beim lesen, wenn man mal ein paar Tage net am Start ist!
Diese Woche ist es also mal wieder soweit...kommt die Mens oder nicht. Naja, mach mir diesen Monat ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Ist alles so wie immer...bin launisch, bekomme Pickel etc. Glaub auch, dass wir diesen Monat zu verkrampft waren. Werden wir im nächsten ÜZ mal lockerer angehen, zumindest versuchen wir das. Sag meinem Schatzi auch net, wann es soweit wäre etc.
Also denne...immer schön weiter hibbeln!!
26.11.2007 21:07
Zitat von hummel:
Hey ihr Hibblerinnen,
bin auch mal wieder online...da hat man ganz schön was aufzuholen beim lesen, wenn man mal ein paar Tage net am Start ist!![]()
Diese Woche ist es also mal wieder soweit...kommt die Mens oder nicht. Naja, mach mir diesen Monat ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Ist alles so wie immer...bin launisch, bekomme Pickel etc. Glaub auch, dass wir diesen Monat zu verkrampft waren. Werden wir im nächsten ÜZ mal lockerer angehen, zumindest versuchen wir das. Sag meinem Schatzi auch net, wann es soweit wäre etc. Also denne...immer schön weiter hibbeln!!![]()
Nabend,
meiner weiß das besser als ich, neulich meinte er: man bist du zickig, is bald wieder soweit wa?
26.11.2007 21:33
danke für die ganzen bestäubungen.
aber irgendwie scheint es nichts zu nützen,ich werd und werd nicht schwanger
*schon ganz enttäuscht bin*
na,sonst wünsche ich allen anderen nen guten hibbelabend
bis morgen ihr süßen
aber irgendwie scheint es nichts zu nützen,ich werd und werd nicht schwanger
*schon ganz enttäuscht bin*
na,sonst wünsche ich allen anderen nen guten hibbelabend
bis morgen ihr süßen
26.11.2007 22:27
Hallo liebe Leute,
Wir wollen unserem Vito auch ein kleines Geschwisterchen machen, hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Heute ist Tag 2 meines Zykluses, mal schauen ob es diesen Monat klappt, ich mach mir nur keinen Druck, sonst wird es eh nichts!
Wir wollen unserem Vito auch ein kleines Geschwisterchen machen, hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Heute ist Tag 2 meines Zykluses, mal schauen ob es diesen Monat klappt, ich mach mir nur keinen Druck, sonst wird es eh nichts!
26.11.2007 22:41
... nur noch 9 Days bis zum testen , lieber nicht zu sehr freuen
Euch allen weiterhin das das hibbeln bald vorbei ist...
Knuddel **euchalleliebhabe**
Euch allen weiterhin das das hibbeln bald vorbei ist...
Knuddel **euchalleliebhabe**
26.11.2007 23:10
Hallo an Alle,
ich bin neu hier...
Habe meine Pille letzte Woche abgesetzt. Ich denke aber, dass bei mir das Glück nicht so schnell eintreten wird
Ich leide an Untergewicht (KEINE Krankheit --> das liegt in der Familie). Ich habe einen BMI von 18, also knapp unterhalb der Grenze. Naja, jedenfalls habe ich gelesen, dass es bei Untergewichtigen oft nicht zu Eisprüngen kommt und deshalb auch die Periode ausbleibt. Stimmt das? Habe ab und zu schon mal keine Periode bekommen.
LG Dani
ich bin neu hier...
Habe meine Pille letzte Woche abgesetzt. Ich denke aber, dass bei mir das Glück nicht so schnell eintreten wird
Ich leide an Untergewicht (KEINE Krankheit --> das liegt in der Familie). Ich habe einen BMI von 18, also knapp unterhalb der Grenze. Naja, jedenfalls habe ich gelesen, dass es bei Untergewichtigen oft nicht zu Eisprüngen kommt und deshalb auch die Periode ausbleibt. Stimmt das? Habe ab und zu schon mal keine Periode bekommen. LG Dani
26.11.2007 23:29
rosaprinzessin da drück ich dir natürlich die daumen!!
Kurzes Feedback von mir , mens ist noch net da bist jetzt. Mal die woche noch abwarten
Kurzes Feedback von mir , mens ist noch net da bist jetzt. Mal die woche noch abwarten
27.11.2007 00:02
Zitat von DaniSahne:
Hallo an Alle,
ich bin neu hier...![]()
Habe meine Pille letzte Woche abgesetzt. Ich denke aber, dass bei mir das Glück nicht so schnell eintreten wirdIch leide an Untergewicht (KEINE Krankheit --> das liegt in der Familie). Ich habe einen BMI von 18, also knapp unterhalb der Grenze. Naja, jedenfalls habe ich gelesen, dass es bei Untergewichtigen oft nicht zu Eisprüngen kommt und deshalb auch die Periode ausbleibt. Stimmt das? Habe ab und zu schon mal keine Periode bekommen.
LG Dani
Hallöchen, also ich bin auch net unbedingt "Normalgewichtig", hab aber mittlerweile 52 kg bei 1,63 m (hab 5 kg zugenommen *freu*) und ich hatte ganz sicher letzten Monat einen ES! Ich kann mir des irgendwie net vorstellen, dass des was mit dem Gewicht zu tun hat...?
Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich gern aufklären
Oh Fluse, ich drück dir die Daumen!
27.11.2007 00:05
Ich wäre über 5 Kilo super glücklich. Ich wiege nur 45 Kilo bei 1,60 m ...heul...
Bevor ich damals die Pille genommen habe hatte ich nur 42 gewogen. Durch die Pilleneinnahme habe ich 3 Kilo zugenommen. Hoffentlich nehme ich die jetzt nicht noch ab - fände ich fatal. Ich nehme aber einfach nicht zu. Habe mir heute einen Basaltemperaturmesser gekauft um meinen Zyklus täglich zu überprüfen. Hoffentlich habe ich ES.
LG Dani
Bevor ich damals die Pille genommen habe hatte ich nur 42 gewogen. Durch die Pilleneinnahme habe ich 3 Kilo zugenommen. Hoffentlich nehme ich die jetzt nicht noch ab - fände ich fatal. Ich nehme aber einfach nicht zu. Habe mir heute einen Basaltemperaturmesser gekauft um meinen Zyklus täglich zu überprüfen. Hoffentlich habe ich ES.
LG Dani
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt