Hibbel-Thread
24.07.2009 17:46
Zitat von Alexis:
@dani: danke für die lieben grüße und bestll jassi bitte auch lieb grüße
MACH ICH
24.07.2009 17:48
Ich hab die schnaue echt gestrichen voll...
Dieser Zyklus ist schon wieder bei 37 Tagen (der letzte - nach der AS - hatte 57 tage)
Ich hab echt keine Lust mehr!
Dieser Zyklus ist schon wieder bei 37 Tagen (der letzte - nach der AS - hatte 57 tage)
Ich hab echt keine Lust mehr!
24.07.2009 17:49
Zitat von Scouti:
Zitat von Dani616:
MÄDELS ICH SOLL EUCH GANZ LIEB VON JASMIN GRÜSSEN ...SIE DENKT OFT AN UNS..SIE SCHAUT BALD WIEDER MAL REIN UND ICH SOLL EUCH AAAAAAAAAAALLE GANZ LIEB KNUSCHELN...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui wie toooolll![]()
*mich auch voll freu und der Jassi gleich mal was in den Fred geschrieben hab*
Na, Ihr Süßen?
alle wohlbehalten ins WE gestartet?
Mir raucht der Schädel ...
... und die Lernerei macht ja soooo müde
24.07.2009 17:54
huhu na wie geths euch hab ich was verpasst irgendwas wichtiges jemand neues schwanger geworden die letzen 2 tage???
Ich hab echt meine oll ebekommen und das so kurz nach der AS echt verwunderlich!
Ich hab echt meine oll ebekommen und das so kurz nach der AS echt verwunderlich!
24.07.2009 17:59
Huhu, Hibbelmaus!
Wie lang war denn der Zyklus nach der AS insgesamt?
Ist doch aber besser so als wenn Du - wie z.B. Wolke - so lange auf die Mens warten musst ...
Hab aber schon von mehreren Mädels nach AS hier gelesen wo der Zyklus erstmal ein paar Runden gesponnen hat, ist wohl leider normal
Ist doch aber besser so als wenn Du - wie z.B. Wolke - so lange auf die Mens warten musst ...
Hab aber schon von mehreren Mädels nach AS hier gelesen wo der Zyklus erstmal ein paar Runden gesponnen hat, ist wohl leider normal
24.07.2009 18:07
Zitat von christine:
Huhu, Hibbelmaus!
Hab aber schon von mehreren Mädels nach AS hier gelesen wo der Zyklus erstmal ein paar Runden gesponnen hat, ist wohl leider normal![]()
Also die As war ja erst vor kurzem und da hatte ich 3 tage ne heftige blutung danach und dann wars weg meine Fa meinte das ich abwarten soll bis die nächste blutung einsezt und ich solle das dann als " ersten zyklus zählen" ich bin jetz einfach mal von meinem mornamlen 28 Tage zyklus ausgegangen wie er davor war aber wie es letztendlich sein wird keine ahung mal sehn!
24.07.2009 19:21
guten abend ihr schnuggis....
*Triumphierend Lappy in die höhe halte*
ich bin tatsächlich im internet bei euch
wie gehts euch ??
*Triumphierend Lappy in die höhe halte* ich bin tatsächlich im internet bei euch
wie gehts euch ??
24.07.2009 19:46
Zitat von Scouti:
ja mein tagesablauf diese woche: ausschlafen- auf die couch und lappi aufm schoß- pipi gehen- essen- 19 uhr kommt mein manm- essen- schlafen
![]()
ganz neudisch bin
24.07.2009 19:49
ohhhhhja auf so ne relaxte woche bin ich auch neidisch
aber wenn es jetz einigermaßen klappt dann sind die jungs die erste augustwoche in Hamburg bei den schwiegis urlaub machen und ich hab mal ne woche ruhe für mich zum ausspannen..mein menne ist dann zwar schon wieder arbeiten aber wir haben dann ja noch die nachmittage und abende für uns
wenn das dann in der zeit mal nich schnaggelt endlich
aber wenn es jetz einigermaßen klappt dann sind die jungs die erste augustwoche in Hamburg bei den schwiegis urlaub machen und ich hab mal ne woche ruhe für mich zum ausspannen..mein menne ist dann zwar schon wieder arbeiten aber wir haben dann ja noch die nachmittage und abende für uns
wenn das dann in der zeit mal nich schnaggelt endlich
24.07.2009 19:49
Zitat von mausi2812:
Guten morgen ihr lieben....
man ich bin so sauer das ich kaum noch zu euch komme hierhoffe ihr vergesst mich hier nicht....
nöö Mausie, wir vergessen dich nicht.
24.07.2009 19:54
Zitat von mausi2812:
guten abend ihr schnuggis....*Triumphierend Lappy in die höhe halte*
ich bin tatsächlich im internet bei euch![]()
wie gehts euch ??![]()
hallo mausi...du ich glaub du musst dienstag den et ändern in märz thread auf derersten seite..
geht das ok wenn ich dir da ne pn schick??
24.07.2009 19:54
Zitat von mausi2812:
ohhhhhja auf so ne relaxte woche bin ich auch neidisch![]()
aber wenn es jetz einigermaßen klappt dann sind die jungs die erste augustwoche in Hamburg bei den schwiegis urlaub machen und ich hab mal ne woche ruhe für mich zum ausspannen..mein menne ist dann zwar schon wieder arbeiten aber wir haben dann ja noch die nachmittage und abende für unswenn das dann in der zeit mal nich schnaggelt endlich
![]()
nichts wie ran an den Mann Mausie
24.07.2009 20:00
dani: na klar geht das klar
Ja wenn es klappt wäre das toll....vor allem weil ich dan ja auch so meinen ES haben müsste
aber abwarten,.....
Ja wenn es klappt wäre das toll....vor allem weil ich dan ja auch so meinen ES haben müsste
aber abwarten,..... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt