Hibbel-Thread
24.07.2009 21:03
ich vermute vor 10 Tagen.. also am 14.07. kann aber nicht meine hand ins feuer legen dafür!
24.07.2009 21:03
Zitat von mausi2812:
WOLKE WIE GEIL IST DAS DENN !!!! ICH FREUE MICH FÜR DICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER KUGELZEIT !!!
dieses mal wird alles gut gehen und ich frue mich gerade so......wieder eine die kugeln darf JIPIEEEEE
(ela das ist ei toller abschied oder ?)
jo
ich fahre jetzt seit 25 jahren mit und habe erst 3 oder 4 mal im sommer ausgesetzt weil ich da arbeiten musste oder das eine jahr habe ich keinen urlaub bekommen
und letztes jahr wollte ich nicht, weil das jahr davor einfach nur schrecklich war
wir sind so abgesoffen das wir das zl abbrechen mussten

24.07.2009 21:12
so ihr lieben hühner
schluss mit lustig bin jetzt weg
ich werde euch vermissen
bis spätestens zum 13.8
grüßt mir den rest der bande
schluss mit lustig bin jetzt weg

bis spätestens zum 13.8
grüßt mir den rest der bande
24.07.2009 21:13
ciaooooooooooooooooo jadaaaa ich wünsch dir viel viel spaaaaßßßß man du wirst ganz schön fehlen aber am 13. bis du dann wieder da *freu*
*knuddel*
*knuddel*
24.07.2009 21:40
bye bye ela wir werden uns auf dich freuen wenn du frusch erholt wieder da bist süße

25.07.2009 09:04
Guten Morgen
ich bin da.....
na? hat Dich auch die Ss-Bettflucht erwischt? Ich war am Anfang der Ss immer so gegen 6:30 -7:00 wach und konnte nicht mehr schlafen - das geht nun zum Glück wieder besser so bis 8:00-8:30
Alles klar? Übelkeit? Hast Du es schon erzählt?

ich bin da.....
na? hat Dich auch die Ss-Bettflucht erwischt? Ich war am Anfang der Ss immer so gegen 6:30 -7:00 wach und konnte nicht mehr schlafen - das geht nun zum Glück wieder besser so bis 8:00-8:30

25.07.2009 09:11
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen![]()
ich bin da.....
na? hat Dich auch die Ss-Bettflucht erwischt? Ich war am Anfang der Ss immer so gegen 6:30 -7:00 wach und konnte nicht mehr schlafen - das geht nun zum Glück wieder besser so bis 8:00-8:30![]()
ui hallo starlett... ja ich bin in der nacht scho wach.wegen nem kurzimbiss...dann spätestens halb 8 bin ich wieder wach... übelkeit nur wenn ich echt hunger hab..woe gehts dir??? erzählt??wem?? meine eltern wissen es und paar freuundinnen

25.07.2009 09:15
das mit dem ständig HUnger hatte ich auch
zum Glück hat das irgendwann nachgelasen und ich hab seit ca 3 Wochen Gewichtsstillstand
aber schon gute 11 Kilo drauf
Ich habs auch erzählt - ist doch ein tolles Gefühl ne???? Und wie sich die engsten Freunde und Verwandten mitfreuen finde ich auch süß.
Uns geht es gut - Danke , kann mit im Mom gar nicht vorstellen in ca 10 Woch +/- nicht mehr ss zu sein
Tom tritt ganz schön dolle aber dadurch weiß ich ja immer dass er da ist - sehr beruhigend!

zum Glück hat das irgendwann nachgelasen und ich hab seit ca 3 Wochen Gewichtsstillstand

Ich habs auch erzählt - ist doch ein tolles Gefühl ne???? Und wie sich die engsten Freunde und Verwandten mitfreuen finde ich auch süß.
Uns geht es gut - Danke , kann mit im Mom gar nicht vorstellen in ca 10 Woch +/- nicht mehr ss zu sein

Tom tritt ganz schön dolle aber dadurch weiß ich ja immer dass er da ist - sehr beruhigend!
25.07.2009 09:19
Zitat von starlett12c:
das mit dem ständig HUnger hatte ich auch![]()
zum Glück hat das irgendwann nachgelasen und ich hab seit ca 3 Wochen Gewichtsstillstandaber schon gute 11 Kilo drauf
Uns geht es gut - Danke , kann mit im Mom gar nicht vorstellen in ca 10 Woch +/- nicht mehr ss zu sein![]()
ja is schön...ich hab ja am dienstag wieder nen termin..hoffe das ich den mupa bekomm....schatzi freut sich schon drauf wenn sich der kleine zwerg endlich bewegt im bauch..

ja du hast es ja auch balf geschafft wahnsinn.. die zeit rennt..das is scho krass

25.07.2009 09:22
ja die Zeit rennt......... ich weiß noch wie ich getestet hab oder wie ich froh war ein UzHU zu sein und nun sind es noch ezwas über 70 Tage
NÖ hab keine Angst.... wovor? es haben schon soooooo viele Frauen vor mir Babys bekommen - und wenn was schief geht dann geht es schief, das kann ich ja eh nicht beeinflussen
Ich hoffe die Einstellung bleibt bis zum Schluß!!!!!

NÖ hab keine Angst.... wovor? es haben schon soooooo viele Frauen vor mir Babys bekommen - und wenn was schief geht dann geht es schief, das kann ich ja eh nicht beeinflussen

Ich hoffe die Einstellung bleibt bis zum Schluß!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt