Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
08.03.2008 12:33
ach marja dann ab auf in den nächsten ÜZ mit uns weiterhibbeln ja?
08.03.2008 12:33
Und Poca, wie geht es dir?
Seid ihr fleissig?
siren21
2543 Beiträge
08.03.2008 12:34
Zitat von Pocahonterl:
@ Siren... Herzelzeit ist leider nicht. Wir führen ja zur Zeit eine Fernbeziehung und nun ist mein Mann ausgerechnet DIESES WE verreist. Wir haben am Donnerstag geherzelt und können am Montag nochmal... das muss dann leider reichen diesen Monat

Vielleicht reicht das ja aus.... Bei Zaubi war es ja auch super selten und trotzdem schwanger (ich glaub es war zaubi, die sagte, nach den paar mal kann man gar nicht ss werden)
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 12:38
Ich glaube das war (auch) Sternenfänger. Na schauen wir mal. Irgendwie ziept es heute im Bauch (ich glaube, ich spüre meine ES nie, oder nicht bewusst) und Tempi ging auch hoch. Da könnten die Jungs noch aktiv sein
Deine Mens müsste ja auch schon vorbei sein. Bald geht bei dir auch die Herzelzeit los!
laeticia
5892 Beiträge
08.03.2008 12:38
ja kann ich auch laut sagen , finde es auch total blöd mit blutungen denn man hat nur noch angst und jedes mal wenn ich aufs klo gehe hab ich angst dass ich wieder blutung sehe.
naja ob alles ok ist und ich immer noch ss bin weiss ich erst nächste woche freitag. hab zwar am donnerstag temin aber streik geht hier bis freitag früh denke ich und ohne ubanh geht gar nix.
08.03.2008 12:42
Hab eine im KKH kennengelern die die ganze SS mit Blutungen zu kämpfen hatte, hat fast die ganze SS im KKH gelegen, sowas ist auch echt blöd.
Am Ende sind die beiden in der 32ten SSW gekommen.
Die Ärzte konnten auch nicht erklären woher die Blutungen kamen.
laeticia
5892 Beiträge
08.03.2008 12:44
muss wieder weg, will esnicht übertreiben. wenn man freund gleich heimkommt mit dem kleinen und mich hier sieht er würde ausrasten denn er kontrolliert mich immer damit ich schön im bett bleibe. also bis später.
08.03.2008 12:48
Ich geh jetzt auch mal bügeln!
Diamanti
7750 Beiträge
08.03.2008 12:50
Morgen ihr Süßen

Pati hier auch nochmal alles Gute und auch für dich zünde ich ne Rakete an HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sie konnts einfach nicht lassen mit testen aber so is ja alles gut

@ Marja...ohje lass dich knuddeln Das tut mir leid aber nach ein paar Tagen gehts dir besser, glaube mir...das is nur der Mensblues aber der is schnell vorbei...

So nun zu mir, also es könnte sein das ich gestern doch n ES hatte, die Nippel tun leicht weh und ich hatte so ne Art Mittelschmerz gestern Abend...ich dacht erst es könnte die Mens sein aber bis jetzt nix.
In der Tempi is aber noch nüscht zu sehen...na mal schaun...wenn hab ich ihn eh verpasst, da mein Freund gestern erst spät nach Hause kam und naja etwas trunken war Da ging quasi nix mehr...naja...

Wie gehts euch so?
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 12:56
Huhu Diamanti.. das ist ja krass, heute eigentlich Menstag und gestern evt. ES. Meinst du, es könnte sich so verschoben haben? Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus so???
Mir gehts gut, bin zwar allein. Ich glaube ich habe heute meine ES.
Diamanti
7750 Beiträge
08.03.2008 12:59
Zitat:
Huhu Diamanti.. das ist ja krass, heute eigentlich Menstag und gestern evt. ES. Meinst du, es könnte sich so verschoben haben? Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus so???
Mir gehts gut, bin zwar allein. Ich glaube ich habe heute meine ES.

Hallo Poca, ja ich weiß auch nicht...ist ja erst der 3. Zyklus nach der Pille...der 1. war 31 Tage, der 2. 30 Tage und nu weiß nicht...is alles anders, mir wäre es aber lieber das die Mens kommt...weil wie gesagt wenn hätte ich ihn verpasst den ES

Ja weiß schon das du am We alleine bist, aber vielleicht reicht es ja...du weißt schon, solange is es ja nicht her.
Spürst du was? Also ES-mäßig?
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 13:01
eigentlich nie... also ich habe nie bewußt drauf geachtet. Bin heut morgen mit mens-ähnlichen leichten Schmerzen und Migräne aufgewacht. Und irgendwie ziepts ein wenig ab und zu. Und meine Tempi ging auch hoch.
Diamanti
7750 Beiträge
08.03.2008 13:04
Siehst du...vielleicht war er es ja Kamen die Balken schon?
Poca
43625 Beiträge
08.03.2008 13:09
meinst du in der Kurve? Nein noch nicht. Diesmal ist die auch irgendwie komisch. Ich habe generell eine höhere Temperatur als die letzten beiden ÜZ Und diesmal vor dem ES auch viel auf und ab... Naja warten wir es ab...
Vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt. Wenn ihr so fleißig geherzelt habt. Ich trau der Temp-Kurve auch nicht 100%. Vielleicht hattest du ja doch deinen ES!!!!
So ich werd jetzt mal das schöne Wetter ein wenig genießen. Bin dann heute Abend wieder hier! Schönen Tag.
Diamanti
7750 Beiträge
08.03.2008 13:13
Wünsche ich dir auch Bei uns ist Regen

Hmm...wer weiß voran es liegt, also ich muss sagen...vertraue der Tempi sehr...bin sicher nicht schwanger.

Bye Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt