Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.03.2008 15:27
hach ja...nun da ich eh chon die ganzen tage zwicken und zwacken in den leisten habe... geh ich mal davon aus das dass nichts mit einer evt. Einnistung zu tuhen hat...
08.03.2008 15:46
sind a nur noch 9 Tage und dann bin ich schlauer.... hoff natürlich das ich Schwanger bin...
08.03.2008 16:06
Zitat von Luna18:
nein das nicht ist halt einfacher ZSnur in sehr großen Mengen....

ich will ja nun nicht schon wieder etwas andeuten aber haben Schwangere nicht auch so dollen Ausfluss?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haben sie......das ist nämlich das einzige was ich hab....und ich hab morgens auch das gefühl, es würde tropfen....was es vielleicht auch tut, mich aber nicht weiter kümmert, denn ich schau nur, dass alles blütenweiß ist.....denn farbe es nicht...mit viel fantasie manchmal so einen hauch von gelb....und riechen tut es auch nicht wirklich....

Vielleicht bist du ja schwanger???

Lieber mal noch nen paar Viren hier lasse:

08.03.2008 16:08
oh Zaubi noch schnell ein paar Viren aufschnapp....

seit wann hast du den dollen ZS?
08.03.2008 16:10
Seit ca. eine Woche bevor meine mens hätte kommen sollen....ist immer mehr geworden....und eigentlich sehr unangenehm...da ich aber sonst keine anzeichen habe und hatte..freu ich mich, dass ich wenigstens das hab...hihi...achja...dieses ziehen und zwicken hatte ich auch...dachte halt die ganze zeit, dass das alles mit meiner mens zusammen hängt...tat es aber nicht....und etwa 2 Tage vor der mens hatte ih 3x kurze SB, aber nur im Klopapier....das war wohl die Einnistungsblutung....denk ich.

LG Zaubi
08.03.2008 16:13
Hehe ich les grad... am 18.3. soll deine mens kommen??? da muß ich zum FA....US und Mutterpass und sowas....da drücken wir uns einfach gegenseitig die daumen, das bei mir was in der blase ist und vll. das herz schon puckert und bei dir alles schön blütenweiß bleibt.

LG Zaubi
08.03.2008 16:13
ZAubi... du machst mir richtig mut...

hab ja auch ab und zu so ein ziehen in der Gebährmutter.. als ob würde es sich dort jemand bequem machen...

gib mir lieber noch ein paar SCHWANGERSCHAFTSVIREN her!!!
08.03.2008 16:14
Zaubi drück die Daumen und vieleicht kann ich dir an dem Tag sagen das 2 Striche aufm Test waren
08.03.2008 16:14
Zitat von Luna18:
ZAubi... du machst mir richtig mut...

hab ja auch ab und zu so ein ziehen in der Gebährmutter.. als ob würde es sich dort jemand bequem machen...

gib mir lieber noch ein paar SCHWANGERSCHAFTSVIREN her!!!

Hihi...hier das sind die ganz speziellen...garantiert wirkenden....hihi...

LG Zaubi
08.03.2008 16:15
Danke danke...

ach jetzt bin ich wieder richtig Hippelig und könnt sofort Testen... aber würde ja eh nix bringen mit dem test....
08.03.2008 16:16
Zitat von Luna18:
Zaubi drück die Daumen und vieleicht kann ich dir an dem Tag sagen das 2 Striche aufm Test waren

Das wär doch toll....genau so machen wir es und so wird es kommen....ich zeig dir ein bild mit baby drin und du mir einen test mit 2 strichen drauf.....am 18.3. abends treffen wir uns hier...also nimm dir nix vor!
08.03.2008 16:16
Luna der wievielte zyklus ist es denn bei dir??? muß mal pipi...komme gleich wieder
08.03.2008 16:17
japp am 18.03. Treffen wir uns hier im Thread... und tauschen uns aus.... hihi
08.03.2008 16:17
nun glaub der 5 ÜZ. also könnte es solangsam mal losgehen!
08.03.2008 16:20
stimmt sollte und könnte es wohl mal.....ich drück dir ganz fest die daumen!!!!

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt