Hibbel-Thread
29.07.2009 21:17

is überhaupt jemand da?
also.. ich war ja beim fa heute morgen. blutwerte sind bis auf einen eiweißwert wohl in ordnung. daran kann es mit den fg´s also nicht gelegen haben. naja.. fakt ist, dass wir nicht weiter hibbeln.

29.07.2009 21:19
Zitat von Smartie:
naaaaaaaaaaabend zusammen...
![]()
is überhaupt jemand da?
also.. ich war ja beim fa heute morgen. blutwerte sind bis auf einen eiweißwert wohl in ordnung. daran kann es mit den fg´s also nicht gelegen haben. naja.. fakt ist, dass wir nicht weiter hibbeln.hab mir ne broschüre für die spirale mitgenommen und werd das dann bald mal in angriff nehmen. aber so 310 euro auf einmal sind schon ne ganz schöne stange. egal.. watt mutt, datt mutt.. nech?
![]()
ja, ich bin da! Ist echt schade, aber ich kann dich auch irgendwie verstehen....
29.07.2009 21:23
hallo marina..
tja.. man muss halt irgendwann auch mal entscheidungen treffen, gell?
wer weiß, wozu es gut ist, dass wir keine kinder bekommen.

wer weiß, wozu es gut ist, dass wir keine kinder bekommen.

29.07.2009 21:25
Zitat von MissFine:
Hallo ihr süssen.....
Schaut mal...
Hoffentlich bleibt jetzt mein Krümmelchen bei mir...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jipieeeeeeeee, Herzlichen Glückwunsch Irinchen!!!

auch haben will
29.07.2009 21:27
Zitat von Smartie:
hallo marina..![]()
wer weiß, wozu es gut ist, dass wir keine kinder bekommen.![]()
haben die denn auch dei Gene und sowas untersucht?
Wir haben das jetzt machen lassen, aber es kam auch nichts dabei raus, hatten wohl 2 mal einfach nur Pech.
Das stimmt schon, dass man irgendwann Entscheidungen treffen muss, aber es ist halt auch verdammt sch... so ne schwere Entscheidung zu treffen!
29.07.2009 21:34
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
hallo marina..![]()
wer weiß, wozu es gut ist, dass wir keine kinder bekommen.![]()
haben die denn auch dei Gene und sowas untersucht?
Wir haben das jetzt machen lassen, aber es kam auch nichts dabei raus, hatten wohl 2 mal einfach nur Pech.
Das stimmt schon, dass man irgendwann Entscheidungen treffen muss, aber es ist halt auch verdammt sch... so ne schwere Entscheidung zu treffen!
nein.. die gentechnische untersuchung hab ich nicht machen lassen. mir ging es nur darum auszuschließen, dass mit meinem blut irgendwas nicht stimmt und ich damit im "normalen" leben probleme hätte. das wollte ich halt wissen. alles weitere wäre jetzt ja eh sinnlos, da wir abgeschlossen habe.

und schwer ist es wirklich. vor allem als heute morgen beim fa eine frau mit dickem kugelbauch da saß und eine frau ganz stolz erzählte.. "ich bin noch ganz am anfang"...

egal.. wir werden jetzt unser leben einfach genießen und das beste drauf machen. das geht definitiv auch ohne kind
29.07.2009 21:39
nabend zusammen
na, wie isses euch???
also, wenn mir noch mal ein mann sagt, dass frauen keine ahnung von technik haben, den klatsch ich...
hab gestern morgen meinen neuen pc bekommen.... männe hat mir von meiner "alten" platte nix gesichert... bin grad dabei alle lesezeichen ausm kopf zu rekonstruieren.
dazu hat er noch versehntlich nen ordner mit ALLEN bildern von der externen gelöscht und den ordner wo ich sämtliche bewerbungen und anhänge und vorallem jeglichen schriftverkehr (anwalt, amt, vermieter, hausverwaltung etc) drin gespeichert hatte.. weg.. keine chance mehr da dran zu kommen
ich kann euch vielleicht sagen, dass ich meinen mann gestern mehr als lieb hatte
na, wie isses euch???
also, wenn mir noch mal ein mann sagt, dass frauen keine ahnung von technik haben, den klatsch ich...
hab gestern morgen meinen neuen pc bekommen.... männe hat mir von meiner "alten" platte nix gesichert... bin grad dabei alle lesezeichen ausm kopf zu rekonstruieren.
dazu hat er noch versehntlich nen ordner mit ALLEN bildern von der externen gelöscht und den ordner wo ich sämtliche bewerbungen und anhänge und vorallem jeglichen schriftverkehr (anwalt, amt, vermieter, hausverwaltung etc) drin gespeichert hatte.. weg.. keine chance mehr da dran zu kommen
ich kann euch vielleicht sagen, dass ich meinen mann gestern mehr als lieb hatte
29.07.2009 21:55
Zitat von Poca:
Was wird denn da bei den Genen geprüft?
da wird wohl geprüft, ob die gene von den beiden partnern zusammenpassen oder nicht, oder ob alle gene bei den eltern auch in ordnung sind. hat wohl was mit der genetik und so zu tun. hab das auch nicht so ganz verstanden.

29.07.2009 21:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
da wird wohl geprüft, ob die gene von den beiden partnern zusammenpassen oder nicht, oder ob alle gene bei den eltern auch in ordnung sind. hat wohl was mit der genetik und so zu tun. hab das auch nicht so ganz verstanden.![]()
was es alles so gibt

29.07.2009 21:56
Zitat von Alexis:
nabend zusammen
na, wie isses euch???
hi...
du.. es gibt programme, die gelöschte daten auf festplatten wieder rekonstruieren können. musst mal googlen, da gibt es auch kostenlose software...

29.07.2009 21:57
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
da wird wohl geprüft, ob die gene von den beiden partnern zusammenpassen oder nicht, oder ob alle gene bei den eltern auch in ordnung sind. hat wohl was mit der genetik und so zu tun. hab das auch nicht so ganz verstanden.![]()
was es alles so gibt![]()
jupp... hab mir das mal versucht erklären zu lassen, aber hab´s nicht begriffen...

29.07.2009 22:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
nabend zusammen
na, wie isses euch???
hi...
du.. es gibt programme, die gelöschte daten auf festplatten wieder rekonstruieren können. musst mal googlen, da gibt es auch kostenlose software...![]()
hat mein bruder versucht. aber da männe nachm löschen direkt was drauf kopiert hat, werden wohl die daten endgültig überschrieben worden sein.... damit hab ich jetzt jede menge arbeit an der backe und ich weiß nicht wo ich anfangen soll
29.07.2009 22:10
So.. ich bin heute nich so gesprächig.. ich mach mich vom Acker...
schönen Abend noch..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt