Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 07:50
Zitat von Marina28:

Herzlichen Glückwunsch Irinchen!!! Diesmal geht alles gut!

War heute auch beim FA und habe das Herzchen gesehen!

.
Na endlich ist der Ticker da!
.
WOW, schon 8. Woche!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 07:53
Zitat von Smartie:

naaaaaaaaaaabend zusammen...
is überhaupt jemand da?
also.. ich war ja beim fa heute morgen. blutwerte sind bis auf einen eiweißwert wohl in ordnung. daran kann es mit den fg´s also nicht gelegen haben. naja.. fakt ist, dass wir nicht weiter hibbeln. hab mir ne broschüre für die spirale mitgenommen und werd das dann bald mal in angriff nehmen. aber so 310 euro auf einmal sind schon ne ganz schöne stange. egal.. watt mutt, datt mutt.. nech?

.
Wenigstens sind die Werte in Ordnung, auch wenn es schade ist, dass ihr nicht mehr hibbelt.
Ich finde, so eine vernünftige Entscheidung zu treffen zeugt wirklich von Mut und Überlegenheit!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 07:54
Zitat von Poca:

jipieeeeeeeee, Herzlichen Glückwunsch Irinchen!!!

auch haben will

.
*knuddel, und auch für Poca haben will*
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 07:57
Zitat von BeeTee:

pünktlich wie die Maurer, ist meine Mens da, Zykluslänge 26 Tage
*
auf ein neues
*
diesen Vergleich mit *Lottoschein abgeben* und hoffen, fand ich sehr treffend. So ähnlich fühlt sich das an, kleinwenig Hoffnung hat man, aber ist klar, dass man nicht die 6 richten hat.
*
Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen...ist doch klar, dass die Mens kommt
*
und jetzt muß ich putzen

.

.
So ein Käse!
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 08:30
Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 08:31
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*

.
Hallo Süße, wie geht's dir heute?
.
Übelkeit oder keine, das ist hier die Frage?!?
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 08:44
Zitat von ziska:

Jippie, Juhu!!!

Der Typ, mit dem ich gestern ein Telefoninterview hatte, hat grad angerufen.
Die Firma ist wohl sehr angetan und wollte jetzt noch meine Zeugnisse haben. Er meint, das sei ein gutes Zeichen. Er hat mich ja gestern erst da vorgestellt und heut wollen sie schon die anderen sachen von mir.
Vielleicht hab ich ja doch Glück...

Oh Ziska, das freut mich für Dich! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 08:47
Zitat von MissFine:

Hallo ihr süssen.....
Schaut mal...
Hoffentlich bleibt jetzt mein Krümmelchen bei mir...

Glückwunsch Irinchen!
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 08:49
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*

.
.

Huhu Schpageddi,
huete ghet es mir so mittelprächtig, man gewöhnt sich eben an alles.
Und bei Dir? hast Du Dich mal erkundigt, ob Du eine Hebamme fragen darfst, wenn die FA in Italien so doof sind? Und hälst Du den Heidi-Plan eigentlich noch durch?
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 08:52
Zitat von Smartie:

naaaaaaaaaaabend zusammen...
is überhaupt jemand da?
also.. ich war ja beim fa heute morgen. blutwerte sind bis auf einen eiweißwert wohl in ordnung. daran kann es mit den fg´s also nicht gelegen haben. naja.. fakt ist, dass wir nicht weiter hibbeln. hab mir ne broschüre für die spirale mitgenommen und werd das dann bald mal in angriff nehmen. aber so 310 euro auf einmal sind schon ne ganz schöne stange. egal.. watt mutt, datt mutt.. nech?

HUhu Sandra!
Also dass Du Dich mit Schillerlocken bei den Smileys verewigen musstest
Aber gut,m dass Du nichts ernsthaftest hast. Das mit der Spirale ist natürlich nicht gerade günstig. Wie lange hält die denn dann?
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 08:53
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*

.
.

Huhu Schpageddi,
Und bei Dir? hast Du Dich mal erkundigt, ob Du eine Hebamme fragen darfst, wenn die FA in Italien so doof sind? Und hälst Du den Heidi-Plan eigentlich noch durch?

.
Naja, so mittelprächtig ist ja wenigstens nicht ganz schlecht.
.
Hebammen gibt's bei uns auch nur in den Krankenhäusern. Die kommen auch nicht nach der Geburt ins Haus oder so. Wenn du zur Geburt ins KH kommst, musst du mit der diensthabenden Hebamme vorlieb nehmen.
Der Heidi-Plan, naja so ganz halten wir den zur Zeit nicht ein, aber so ca. schon. Also mehr als 2 Tage zwischen 2 Herzeleinheiten vergehen eigentlich nie.
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 09:04
Zitat von schwarzemagd:

Ist ja echt blöd. Naja, ich such gerade nebenbei bei ebay Utensilien für´s nächste Fotoshooting. Wollt ihr mal was vom letzten sehen?

*aufzeig*
Ich hätte die Bilder auch sehen wollen!
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 09:06
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*

.
.

Huhu Schpageddi,

.
Naja, so mittelprächtig ist ja wenigstens nicht ganz schlecht.
.
Hebammen gibt's bei uns auch nur in den Krankenhäusern. Die kommen auch nicht nach der Geburt ins Haus oder so. Wenn du zur Geburt ins KH kommst, musst du mit der diensthabenden Hebamme vorlieb nehmen.
Der Heidi-Plan, naja so ganz halten wir den zur Zeit nicht ein, aber so ca. schon. Also mehr als 2 Tage zwischen 2 Herzeleinheiten vergehen eigentlich nie.

Sehr ordentlich, dann verpast ihr ja den ES auf keinen Fall! Ist ja echt doof, dass das bei Dir so ein Act mit dem FA ist! Hoffentlich wirst Du einfcah diesen Zyklus schwanger und dann ist es auch egal, dass es ein Monsterzyklus war!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 09:08
Zitat von Tigerin:

Sehr ordentlich, dann verpast ihr ja den ES auf keinen Fall! Ist ja echt doof, dass das bei Dir so ein Act mit dem FA ist! Hoffentlich wirst Du einfcah diesen Zyklus schwanger und dann ist es auch egal, dass es ein Monsterzyklus war!

.
Das wär' natürlich das Optimum. Obwohl ich nicht so viele Hoffnungen habe. Der negative Test neulich hat mich wieder sehr runtergezogen....
.
Geht's heute wieder zu den Perlen?
Bist du da eigentlich fix angestellt oder als Aushilfe?
Tigerin
8835 Beiträge
30.07.2009 09:18
Genau, ich muss gleich in den Perlenladen. Um 10:00 Uhr muss ich aufschließen und sitze hier noch ungeduscht!
Ich habe einen festen Vertrag, aber nur bisFebruaru, weil ich ja dachte, dass ich dann ins Referendariat gehe. Mal schauen, vielleicht bekomme ich jetzt nach den Sommerferien auch einen Aushilfe_lehrer-Vertrag, dann kann ich eben nicht mehr im Perlen-Laden arbeiten. Mal schauen!
Ich mach mich jetzt mal frisch, bis die Tage, oder wahrscheinlich bis Morgen, *winke*
Ach und
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt