Hibbel-Thread
31.07.2009 13:37
*arme Nicht-Umstandsmoden-Tigern*
aber es ist ja auch noch ganz früh ...
Bei meiner Freundin hat man es auch erst ab dem 5. Monat wirklich gesehen, vorher konnte man mit viiiiiel gutem Willen denken sie hätte mal ne Zeit lang zuviel gegessen und zuwenig Sport getrieben
Du wirst ganz sicher noch eine superschöne Tiger-Kugel bekommen und wie ein Walross schnaufen wenn Du sie bald durch die gegend schiebst
Das Hotel ist echt der Wahnsinn, gell?
Freuen uns voll über so ein tolles Geschenk!
Und weils so schön ist, wurde für uns die "Türmchensuite" reserviert, wie haben heute einen Tisch im "Al forno" und morgen ein Candle-light-Dinner im "Topolino" (ans Topolinchen denken muss) des Hotels
Morgen bekommen wir außerdem als "Honeymoon-Special" noch ein "Götterbad" (Sahne und Rosenblüten) sowie eine Ganzkörpermassage "Tempelharmonie"...
Das wird sicher ein oberentspanntes Flitterwochenende!
aber es ist ja auch noch ganz früh ...
Bei meiner Freundin hat man es auch erst ab dem 5. Monat wirklich gesehen, vorher konnte man mit viiiiiel gutem Willen denken sie hätte mal ne Zeit lang zuviel gegessen und zuwenig Sport getrieben
Du wirst ganz sicher noch eine superschöne Tiger-Kugel bekommen und wie ein Walross schnaufen wenn Du sie bald durch die gegend schiebst
Das Hotel ist echt der Wahnsinn, gell?
Freuen uns voll über so ein tolles Geschenk!
Und weils so schön ist, wurde für uns die "Türmchensuite" reserviert, wie haben heute einen Tisch im "Al forno" und morgen ein Candle-light-Dinner im "Topolino" (ans Topolinchen denken muss) des Hotels
Morgen bekommen wir außerdem als "Honeymoon-Special" noch ein "Götterbad" (Sahne und Rosenblüten) sowie eine Ganzkörpermassage "Tempelharmonie"...
Das wird sicher ein oberentspanntes Flitterwochenende!
31.07.2009 13:41
guten morgen
Nora: sei froh, dass dein bauchi noch nicht so dick ist...bei warmen wetter ist das echt fiese
Christine: darf ich mitkommen *lieb guck*
Moni: willkommen zurück
ist doch immer das gleiche mit den internet und telefonanbietern
Nora: sei froh, dass dein bauchi noch nicht so dick ist...bei warmen wetter ist das echt fiese
Christine: darf ich mitkommen *lieb guck*
Moni: willkommen zurück
ist doch immer das gleiche mit den internet und telefonanbietern
31.07.2009 13:53
@Klappi:
sorry
, aber ich bring Dir ein Tütchen Sahne und ein paar Rosenblüten für zuhause mit, ja?
So, Mädels, ich werd dann bald mal Koffer packen ...
Das Hotel ist ja nicht weit weg von hier (so etwa 1,5 Stunden), aber wir wollen nciht so spät los, dann haben wir mehr davon
Bis denni, kommt alle recht schön ins WE und falls die Biggimal reinschauen sollte, dann grüßt sie doch bitte ganz lieb von mir!!!
Schössiiii!
sorry
, aber ich bring Dir ein Tütchen Sahne und ein paar Rosenblüten für zuhause mit, ja?
Das Hotel ist ja nicht weit weg von hier (so etwa 1,5 Stunden), aber wir wollen nciht so spät los, dann haben wir mehr davon
Bis denni, kommt alle recht schön ins WE und falls die Biggimal reinschauen sollte, dann grüßt sie doch bitte ganz lieb von mir!!!
Schössiiii!
31.07.2009 13:54
Zitat von christine:
@Klappi:
sorry, aber ich bring Dir ein Tütchen Sahne und ein paar Rosenblüten für zuhause mit, ja?
![]()
Das Hotel ist ja nicht weit weg von hier (so etwa 1,5 Stunden), aber wir wollen nciht so spät los, dann haben wir mehr davon![]()
Schössiiii!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok damit bin ich auch zufrieden
wünsche dir ein schönes WE
31.07.2009 21:10
hello ihr süßen...
mir is immer noch so übel sagt mal was kann das denns ein?
mir is immer noch so übel sagt mal was kann das denns ein?
31.07.2009 21:36
Zitat von HibbelMaus:
hello ihr süßen...
mir is immer noch so übel sagt mal was kann das denns ein?![]()
mh.. dein Hormoshaushalt könnte das sein...!
31.07.2009 22:06
Nabend zusammen,
welch tote Hose regiert denn hier heute Abend???
welch tote Hose regiert denn hier heute Abend???
31.07.2009 22:18
Huhu was ist den heute loß hier??? So kenne ich das garnicht. Es ist Freitag Abend normalerweise rockt es um die Uhrzeit hier!!!!!!
31.07.2009 22:24
Jap, hab mich auch grade gewundert.... werd mir jetzt Sims2 installieren, mir ein paar fertige Häuser bei packen und bissl spielen gehen
31.07.2009 22:25
so Mädels.. bin dann auch mal weg.. Schönheitsschlaf halten
Bis denni.. schönen Abend euch noch!
Bis denni.. schönen Abend euch noch!
01.08.2009 09:57
guten morgen mädels.. wie gehts euch??? mir soweit gut..ich werd jetz nochn bissi klar schiff machn..claudi-mausi kommt ja heute und ich freu mich total
01.08.2009 12:31
h8uhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
na mädels alles klar auf schiff ??
letztes WE urlaub von meinem schatzi am montag muss er wieder in die firma
und da überrascht er mich heute...denn wir fahren nachher los was abholen
ein zuchtpärchen honduras milchschlangen ( tangerine )
Lampropeltis triangulum Hondurensis ( tangerine)
FREU.......ich weiß is nix für jeden hi hi aber ich bin verliebt in die
eben war ich noch schnell mit chris ein paar neue schuhe für ihn holen
hat sich ein paar schicke blaue turnschuhe ausgesucht ( mein sohn hat geschmack hi hi ) und ein beiges Cap....für mich dann noch 2 Tops
und jetzt sitz ich hier mit nem groén becher eiskaffee
und schreib euch eben das ich mal wieder seit langen happy bin hi hi....
na mädels alles klar auf schiff ??
letztes WE urlaub von meinem schatzi am montag muss er wieder in die firma
und da überrascht er mich heute...denn wir fahren nachher los was abholen
ein zuchtpärchen honduras milchschlangen ( tangerine )
FREU.......ich weiß is nix für jeden hi hi aber ich bin verliebt in die
eben war ich noch schnell mit chris ein paar neue schuhe für ihn holen
hat sich ein paar schicke blaue turnschuhe ausgesucht ( mein sohn hat geschmack hi hi ) und ein beiges Cap....für mich dann noch 2 Tops
und jetzt sitz ich hier mit nem groén becher eiskaffee
und schreib euch eben das ich mal wieder seit langen happy bin hi hi.... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt