Hibbel-Thread
01.08.2009 13:37
Huhu Mädels!
Ich wünsche euch ein shönes Wochenende! Mit mir ist heute mal wieder nix anzufangen
Dani, Claudi, viel Spaß euch beiden!
Ich wünsche euch ein shönes Wochenende! Mit mir ist heute mal wieder nix anzufangen
Dani, Claudi, viel Spaß euch beiden!
01.08.2009 13:40
Zitat von christine:
*arme Nicht-Umstandsmoden-Tigern*
![]()
aber es ist ja auch noch ganz früh ...
Bei meiner Freundin hat man es auch erst ab dem 5. Monat wirklich gesehen, vorher konnte man mit viiiiiel gutem Willen denken sie hätte mal ne Zeit lang zuviel gegessen und zuwenig Sport getrieben![]()
Du wirst ganz sicher noch eine superschöne Tiger-Kugel bekommen und wie ein Walross schnaufen wenn Du sie bald durch die gegend schiebst![]()
![]()
Das Hotel ist echt der Wahnsinn, gell?
Freuen uns voll über so ein tolles Geschenk!
Und weils so schön ist, wurde für uns die "Türmchensuite" reserviert, wie haben heute einen Tisch im "Al forno" und morgen ein Candle-light-Dinner im "Topolino" (ans Topolinchen denken muss) des Hotels![]()
Morgen bekommen wir außerdem als "Honeymoon-Special" noch ein "Götterbad" (Sahne und Rosenblüten) sowie eine Ganzkörpermassage "Tempelharmonie"...![]()
Das wird sicher ein oberentspanntes Flitterwochenende!![]()
*neidisch an Christine denke, die bestimmt gerade im Götterbad sitz*
01.08.2009 23:21
8 Beiträge
so was habe ich noch nie gesehen.
Es war heute super Wetter
.Wahrscheinlich waren alle Hühner draußen
grillen oder
oder
oder
oder
oder
oder
so was habe ich noch nie gesehen. Es war heute super Wetter
.Wahrscheinlich waren alle Hühner draußen
grillen oder
oder
oder
oder
oder
oder
02.08.2009 08:30
Moinsen Mädels!
Das ist hier aber auch gerade richtig deprimierend.
Nie ist jemand da!
Das ist hier aber auch gerade richtig deprimierend.
Nie ist jemand da!
02.08.2009 08:34
GUTEN MOOOORGEN !!!!
soooo ich hatte ja geschrieben das wir gestern was schönes abholen waren
nur haben wir statt 0 Beinchen dann 8 Beinchen mitgenommen
das schlangenpaar war in real interessant aber ich bzw. mein für leopardgeckos schlagendes herz hat was noch interessanteres gefunden hi hi
Ein Pärchen Giant Leopardgeckos in emerald farben
uiiiii das paar für 200 aber fast adult.....und hab die auf 160e runtergehandelt und nen schöneren Bock dazu bekommen als der der bei dem weibchen drin saß !! jipiiieeee.... als wir dann zuhause waren haben wir noch 3 stunden alle Terris gemacht alle neu sauber gemacht und mal wieder umgeräumt ( wenn man schon dabei ist
)
soooo ich hatte ja geschrieben das wir gestern was schönes abholen waren
nur haben wir statt 0 Beinchen dann 8 Beinchen mitgenommen
das schlangenpaar war in real interessant aber ich bzw. mein für leopardgeckos schlagendes herz hat was noch interessanteres gefunden hi hi
Ein Pärchen Giant Leopardgeckos in emerald farben
uiiiii das paar für 200 aber fast adult.....und hab die auf 160e runtergehandelt und nen schöneren Bock dazu bekommen als der der bei dem weibchen drin saß !! jipiiieeee.... als wir dann zuhause waren haben wir noch 3 stunden alle Terris gemacht alle neu sauber gemacht und mal wieder umgeräumt ( wenn man schon dabei ist
)
02.08.2009 08:45
Guten Morgen Mausi,
für mich hört sich das ja gruselig an, aber schön, dass es Dir endlich mal wieder besser geht! Seiod ihr dnen jetzt tatsächlich auch alle wieder gesund?
für mich hört sich das ja gruselig an, aber schön, dass es Dir endlich mal wieder besser geht! Seiod ihr dnen jetzt tatsächlich auch alle wieder gesund?
02.08.2009 10:21
unfassbar ber JA
wir sind endlich alle mal gesund *ein wunder* nun haben die kids ja 14 tage kitapause...mal sehen ob sie dann wenn sie wieder in die kita gehen gesund bleiben oder ( ich hoffe es nicht ) wieder krank werden.....ich wette die 14 tage daheim jetzt sind beide komplett gesund und fit dann
wie gehts dir kleine Tigerschwangerlette
alles okay bei euch 2en ??
wir sind endlich alle mal gesund *ein wunder* nun haben die kids ja 14 tage kitapause...mal sehen ob sie dann wenn sie wieder in die kita gehen gesund bleiben oder ( ich hoffe es nicht ) wieder krank werden.....ich wette die 14 tage daheim jetzt sind beide komplett gesund und fit dann
wie gehts dir kleine Tigerschwangerlette
alles okay bei euch 2en ??
02.08.2009 10:58
Zitat von BeeTee:
neue Seerose für Zaubi fotografiert![]()
Oh BeeTee die ist aber schön... ist die aus deinem eigenem teich???
02.08.2009 11:00
ich wünsch euch einen schönen sonntag... wir fahren wieder baden.... hihi...also bin ich nicht hier...
LG Zaubi
LG Zaubi
02.08.2009 13:16
hallo mädels..gibs was neues?? wie gehts euch??
*
*
*
+
ich vermiss die claudi ganz doll
*
*
*
+
ich vermiss die claudi ganz doll
02.08.2009 13:21
So.. bin auch wieder da. Melde mich aus unserem "Kurzurlaub mit Sporteinlage" zurück..
02.08.2009 13:26
Zitat von Smartie:
So.. bin auch wieder da.
Melde mich aus unserem "Kurzurlaub mit Sporteinlage" zurück..![]()
huhu sandra wie gehts dir?? wars schön?
02.08.2009 13:31
Huhu Dani..
Japp.. war toll in Rostock. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir da waren. Is schon ne schöne Stadt.
Das Skaten war aber sowas von anstrengend. Na.. egal..
Ich hab´s geschafft und das war das wichtigste...
Japp.. war toll in Rostock. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir da waren. Is schon ne schöne Stadt.
Das Skaten war aber sowas von anstrengend. Na.. egal..
Ich hab´s geschafft und das war das wichtigste...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt