Hibbel-Thread
07.08.2009 09:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von Wolke7:
Zitat von alessiaC:
Hallo Wölkchen!![]()
.
Na wie geht's? Was machen die SS-Beschwerden?![]()
Welche BeschwerdenHatte in der ersten SS keine und bis jetzt auch noch keine.. Außer das ich irgendwie jetzt schon anfange an Körperfülle zu bekommen... Finde das sehr beängstigend!!!
.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.![]()
Scherz beiseite, ich wünsch' dir natürlich KEINE Beschwerden.
.
Und das mit der Körperfülle. Soll ja vorkommen, dass das bei NICHT der ersten SS schneller geht.... Also, ich würde sagen, alles im grünen Bereich...![]()
Naja das weiß ich ja das es bei der 2. SS schneller gehen kann.. aber ich habe die 1. SS ja leider nicht ausgetragen sondern hatte in der 10. Woche ne FG! also damit kann ich glaube ich nicht argumentieren oder mich rausreden := *lach*
07.08.2009 09:05
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Moinsen meine lieben hibbelmäuse!!!!
Wie geths euch denn so?
ACh heute auchnoch frei wie wunderbar!!!!!![]()
Ich fahr jetz dann erstaml shoppen für das neue haus und dann klamotten shoppen mit ner freundin anschließend wollen wir noch baden gehn!![]()
Ahja gestern ist endlich unsere neus schlafzimmer gekommen!
Wollt ihr mal ein foto von sehn wenns koplett eingerichtet ist?![]()
.
Hallo!![]()
.
Na, da hast du ja ein ganz schönes Programm vor dir heute!
.
Wünsch' dir viel Spaß dabei!![]()
ja um halb 10 muss ich los dann fahren wir noch gardienen und so kaufen und dann shoppen das wird soooo toll ich freu mich schon so darauf!
Wie gehts dir denn so?
07.08.2009 09:07
Zitat von Wolke7:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Wolke7:
Zitat von alessiaC:
Hallo Wölkchen!![]()
.
Na wie geht's? Was machen die SS-Beschwerden?![]()
Welche BeschwerdenHatte in der ersten SS keine und bis jetzt auch noch keine.. Außer das ich irgendwie jetzt schon anfange an Körperfülle zu bekommen... Finde das sehr beängstigend!!!
.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.![]()
Scherz beiseite, ich wünsch' dir natürlich KEINE Beschwerden.
.
Und das mit der Körperfülle. Soll ja vorkommen, dass das bei NICHT der ersten SS schneller geht.... Also, ich würde sagen, alles im grünen Bereich...![]()
Naja das weiß ich ja das es bei der 2. SS schneller gehen kann.. aber ich habe die 1. SS ja leider nicht ausgetragen sondern hatte in der 10. Woche ne FG! also damit kann ich glaube ich nicht argumentieren oder mich rausreden := *lach*
.
Damit hast du dann wohl recht.
.
Dann wird's dein Krümelchen wohl gern geräumig haben und schafft sich früh genug ordentlich Platz!
07.08.2009 09:07
soo zu meinem geplaten abend gestern....natürlich......ging alles in die Hose...
.
Erst ist Jay nicht eingeschlafen da war es dann schon fast halb zehn,dann wollte menne unbedingt den Film gucken den wir angefangen hatten,aber das ging dann auch nicht weil dann jemand anrief wegen geckos die mein Bär unbedingt woollte ( heute iweder nicht mehr darf ich wieder absagen ,klasse) und das gespräch ging 1 (!) stunde...dann war es also schon 22.40 uhr...er wollte den doofen Film zu ende gucen der um 00.00 uhr oder so beendet war und dann war er ja sooooo voll gefuttert ( er hatte gekocht es gab seine frischen selber gemachten Slawo Burger *lecke*) tja nach 2 Burgern und 2 Bier und nem teller Pommes
ging nix mehr NA TOLL !!!!!
.
.
ich hab aber eben nen Ovu gemacht weil ich heute früh kurz nach dem aufstehen wieder so ein ES aua hatte aber diesmal links.....der sah so aus
Ovu...
.
Erst ist Jay nicht eingeschlafen da war es dann schon fast halb zehn,dann wollte menne unbedingt den Film gucken den wir angefangen hatten,aber das ging dann auch nicht weil dann jemand anrief wegen geckos die mein Bär unbedingt woollte ( heute iweder nicht mehr darf ich wieder absagen ,klasse) und das gespräch ging 1 (!) stunde...dann war es also schon 22.40 uhr...er wollte den doofen Film zu ende gucen der um 00.00 uhr oder so beendet war und dann war er ja sooooo voll gefuttert ( er hatte gekocht es gab seine frischen selber gemachten Slawo Burger *lecke*) tja nach 2 Burgern und 2 Bier und nem teller Pommes
ging nix mehr NA TOLL !!!!! .
.
ich hab aber eben nen Ovu gemacht weil ich heute früh kurz nach dem aufstehen wieder so ein ES aua hatte aber diesmal links.....der sah so aus
Ovu...
07.08.2009 09:08
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Moinsen meine lieben hibbelmäuse!!!!
Wie geths euch denn so?
ACh heute auchnoch frei wie wunderbar!!!!!![]()
Ich fahr jetz dann erstaml shoppen für das neue haus und dann klamotten shoppen mit ner freundin anschließend wollen wir noch baden gehn!![]()
Ahja gestern ist endlich unsere neus schlafzimmer gekommen!
Wollt ihr mal ein foto von sehn wenns koplett eingerichtet ist?![]()
.
Hallo!![]()
.
Na, da hast du ja ein ganz schönes Programm vor dir heute!
.
Wünsch' dir viel Spaß dabei!![]()
ja um halb 10 muss ich los dann fahren wir noch gardienen und so kaufen und dann shoppen das wird soooo toll ich freu mich schon so darauf!
Wie gehts dir denn so?
.
Toll, du wirkst auch unglaublich happy! Dann klappt das mit der SS bestimmt auch bald wieder.
.
Naja, siehst ja an meinem Ticker. Doofe Monsterzyklen....
07.08.2009 09:09
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Na Süße, gute Laune?![]()
ja sicherund wie gehts dir??? ich hab heute unter meinem shirt ein bauchband auf dem steht : genie im wachstum. und des finde ich sooooo geil
.
Naja, wie immer halt....
.
Wieso hast'n das Bauchband UNTER dem Shirt?![]()
Hast du schon die neuen Umstandssachen an, die du gekauft hast?
nee hab noch normale sachen an, die aber bissi weiter sind...aber verbergen kann ich nix mehr
ich hab es deshalb unter dem shirt, weil es hier ja kaum einer weis und vor allem der chef nicht
07.08.2009 09:10
@Mausi: Na, der Ovu ist ja mal fett positiv.
Dann muss dein Mann halt heute ran!
Dann muss dein Mann halt heute ran!
07.08.2009 09:12
hi hi scouti da musst du so langsam ja was sagen oder ??
bevor er der krümel tut LOL...nich das du dann vor nem kunden stehst oder so und das rutscht der spruch vom bauchband durch oder hoch
bevor er der krümel tut LOL...nich das du dann vor nem kunden stehst oder so und das rutscht der spruch vom bauchband durch oder hoch
07.08.2009 09:13
Zitat von Poca:
Zitat von alessiaC:
Hey Poca!
.
Hattest du heute nicht deine BS?![]()
oh, dass du dir das gemerkt hast... ja ich habs überstanden. Es hat sich bestätigt, dass es Endometriose war (an beiden Eierstöcken) wurde alles entfernt und ab nächsten Monat kann ich dann wieder hibbeln *gespannt bin*
Wie siehts denn bei dir aus? *Auf deinen Ticker schiel* hast du mal wieder getestet oder wan willst du wieder testen????
HUhu
Mensch Poca, das ist doch super, dass Du die BS hast machen lassen - EM ist einer der meisten Gründe nicht ss zu werden..... paß auf, nu geht das ganz schnell!!!!! und Manu direkt mit, ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!!!
und allen anderen liebe Grüße dalass
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Na Süße, gute Laune?![]()
ja sicherund wie gehts dir??? ich hab heute unter meinem shirt ein bauchband auf dem steht : genie im wachstum. und des finde ich sooooo geil
.
Naja, wie immer halt....
.
Wieso hast'n das Bauchband UNTER dem Shirt?![]()
Hast du schon die neuen Umstandssachen an, die du gekauft hast?
nee hab noch normale sachen an, die aber bissi weiter sind...aber verbergen kann ich nix mehrich hab es deshalb unter dem shirt, weil es hier ja kaum einer weis und vor allem der chef nicht
![]()
.
Wolltest du's deinem Chef nicht sagen?
Zitat von mausi2812:
hi hi scouti da musst du so langsam ja was sagen oder ??bevor er der krümel tut LOL...nich das du dann vor nem kunden stehst oder so und das rutscht der spruch vom bauchband durch oder hoch
![]()
grins naja gestern haben mich auch schon zwei kunden darauf angesprochen
mhhh dann sollte ich es ihm wohl echt langsam sagen
aber er ist ja so selten in unserer filiale
07.08.2009 09:15
alessia: ja muss er wohl
ich pack heut alles aus ..von massage bis zum Filmchen wenns sein muss !!!
ich pack heut alles aus ..von massage bis zum Filmchen wenns sein muss !!!
07.08.2009 09:15
Zitat von Scouti:
Zitat von mausi2812:
hi hi scouti da musst du so langsam ja was sagen oder ??bevor er der krümel tut LOL...nich das du dann vor nem kunden stehst oder so und das rutscht der spruch vom bauchband durch oder hoch
![]()
grins naja gestern haben mich auch schon zwei kunden darauf angesprochenmhhh dann sollte ich es ihm wohl echt langsam sagen
aber er ist ja so selten in unserer filiale
![]()
.
Na dann ist er selbst schuld!
.
Wartest einfach bis er das nächste mal da ist und dann kannst's ihm ja sagen!
07.08.2009 09:16
Zitat von mausi2812:
alessia: ja muss er wohlich pack heut alles aus ..von massage bis zum Filmchen wenns sein muss !!!
![]()
.
Der scheint ja manchmal wirklich schwer zu überzeugen sein!
Aber du machst das schon!
07.08.2009 09:16
naja wenn er das nächste mal kommt trägst du das bauchband einfach ganz frech überm shirt !!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

... ja ich habs überstanden. Es hat sich bestätigt, dass es Endometriose war (an beiden Eierstöcken) wurde alles entfernt und ab nächsten Monat kann ich dann wieder hibbeln *gespannt bin*